+ Antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 366
Like Tree2x Danke

Premier League

Eine Diskussion über Premier League im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Dennoch hat Liverpool das 1:0 gemacht. Schönes Tor. Unglaublich wie dumm sich die Gunners zur Zeit anstellen :/...

  1. #121
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dennoch hat Liverpool das 1:0 gemacht. Schönes Tor.
    Unglaublich wie dumm sich die Gunners zur Zeit anstellen :/

  2. #122
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich sitze in der Arbeit und kanns deswegen nicht ansehen, aber dass es 1:0 für Liverpool steht überrascht mich jetzt ein wenig^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #123
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nur noch 5 Minuten zu spielen, Liverpool verteidigt mit Mann und Maus
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #124
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Oh Mann, Reina ...
    Ich hätts Liverpool echt gegönnt

  5. #125
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ausgezeichnet, die Titelkonkurrenten sollen sich ruhig die Punkte wegnehmen, dass sehe ich sehr gern

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #126
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der arme Reina... immer so gut im Tor und dann passiert ausgerechnet ihm so etwas Unglückliches...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #127
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, aber 1:1 is auch okay
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #128
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Der arme Reina... immer so gut im Tor und dann passiert ausgerechnet ihm so etwas Unglückliches...
    Ist schon den Besten passiert.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #129
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Jo, aber 1:1 is auch okay
    Ich denk Liverpool hätte den Sieg verdient... Atkinson hat das Spiel ziemlich verpfiffen meiner Meinung nach... Rote Karte gegen Cole war wirklich übertrieben, das war seine erste Rote in seiner ganzen Karriere. Oder wenn der Liverpool Spieler im Strafraum der Gunners von einem gewürgt wird (!!!) pfeift er gar nichts... Schade dass jetzt Cole fehlt fürs nächste Spiel. Wenigstens kann Wenger nicht wieder rumheulen, dass seine Spieler immer so hart attackiert würden. Agger hat ja auch ne Gehirnerschütterung kassiert von nem Gunner und Liverpool spielte eigentlich nur noch mit 9 1/2 Spielern. Tor von Ngog war aber super, schön dass er auch mal Tore schiesst
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #130
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    So hart die rote Karte auch war, wer so in den Gegenspieler an der gegnerischen Eckfahne reingrätscht, ist selbst dran schuld.
    Das war die mit Abstand dümmste Aktion in dieser Saison.

  11. #131
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Er ist eben nicht in den Gegenspieler reingegrätscht... schau dir die Aktion genau an. Cole grätscht VOR den Gegenspieler um den Ball abzublocken. Der Gegenspieler macht aber genau die Bewegung mit dem Bein Richtung Grätsche indem er den Ball wegkickt. Cole hatte nie im Leben die Absicht den Gegenspieler zu foulen. Es war einfach eine Aktion Marke Dumm gelaufen. Deshalb ist diese rote Karte auch sehr sehr hart. Dass er den Gegenspieler getroffen hat ist klar. Aber der Treffer kam ja zustande wegen dem Gegenspieler der halt genau diese Bewegung macht. Einfach eine unglückliche Aktion, die gelbwürdig ist. Rot ist sehr streng imo.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #132
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich fand die rote karte auch sehr hat aber man kann die definitiv geben. es war einfach ne überflüssige aktion welche die gesundheit des gegenspielers gefährdet hat. hätte der schiri gelb gezeigt hätte ich das aber auch ohne zu mucken akzeptiert.

    @ oliviero
    wieso hat agger ne gehirnerschütterung von nem gunner? meinst er hat ihn extra abgeschossen? der hätte seine blöde fresse da auch einfach raushalten können. vielleicht wäre die flanke angekommen und der ball reingegangen.

    das 1:1 war am ende imo absolut verdient. arsenal war die gesamte erste halbzeit überlegen. sie haben zwar nicht dominiert aber viel mehr ballbesitz und auch die schöneren spielzüge gehabt. von liverpool kam da ja gar nichts. man konnte auf jeden fall sehr gut sehen, dass sich beide teams noch deutlich steigern müssen wenn sie oben mitspielen wollen.

  13. #133
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Oli, das hört sich so an als sei der Gefoulte (keine Ahnung, wer das eigentlich war) selbst schuld am Foul von Cole war.
    Die Aktion war nicht dumm gelaufen, die war von vornerein dumm von Cole.

    Ah, übrigens: Wie geil ist es denn, Fußball ohne Vuvuzelas erleben zu können?

  14. #134
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich das mitbekomemn habe wurden die auch in den meisten europäischen Ländern aus den Stadien verbannt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #135
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Liverpool kassiert eine 3:0 Klatsche in Manchester (City). Höhe des Sieges geht zwar so nicht in Ordnung, aber es schien alles gegen die Reds zu laufen an diesem Abend. Zudem verweigerte Mascherano zu spielen, was wohl in der Mannschaft für Missstimmung sorgte... Verstehe Mascherano überhaupt nicht.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #136
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das 1:1 von sunderland in der fünften minute der nachspielzeit war echt grausam. was erlauben rosicky elfmeter zu verschießen?

    bin mal gespannt was liverpool heute reissen kann. ein auswärtssieg bei united wäre natürlich überragend und ein kleines trostpflaster nachdem horrorende gestern.

  17. #137
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Oh Mann, total geiles Derby im Old Trafford, dass ManU am Schluss doch noch für sich entscheiden kann nachdem sie eine 2:0 Führung verspielt haben. Berbatov mit einem Hattrick zum 3:2 Sieg für ManU. Für mich unverständlich wie der zweimal mit dem Kopf einnetzen kann ohne genug gestört zu werden. Der Fallrückzieher war einfach zu gut von ihm, da kann man keinem einen Vorwurf machen, das war reiner Skill. Denke ein Unentschieden wäre auch nicht unfair gewesen, beide Mannschaften waren in etwa gleich stark.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #138
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hat jemand mal ein komplettes Spiel von Chelsea gesehen? Sind die viel zu stark oder die Gegner einfach zu schwach?
    21:1 Tore nach 5 Spielen ist ja teilweise unheimlich ...

  19. #139
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wollte gerade beide spiele sehen. erst united gegen liverpool und dann chelsea gegen backpool. das erste hab ich mir auch komplett reingezogen und muss leider sagen, dass united verdient gewonnen hat. das zweite tor von berbatov gehört klar in die kategorie tor des jahres...

    auf das chelsea spiele hatte ich nach dem 1:0 kein bock mehr und hab mir dann nur noch die weiteren tore angeschaut. von daher kann ich dir da keine genaue auskunft geben. klar ist allerdings das chelsea bislang nur gegen leichte gegner spielen musste. aber eine so krasse tordifferenz lässt schon ahnen, dass chelsea diese saison wohl klarer favorit sein sollte. arsenal ist da wohl einfach zu unkonstant. aber mal abwarten. nächsten samstag muss chelsea gegen city ran. die sind auf jeden fall ein anderes kaliber.


  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Oh Mein Gott!! Hab das Spiel live gesehen (Sky) und beim Tor vom Berbatov dachte ich nur WTF? Da konnte es weder Moderator, noch Liverpool, noch Manu, noch die Fans glauben, dass der Ball reingegangen ist. Einfach Wahnsinn!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. comunio - premier league
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 04:11
  2. Premier Edition
    Von rrutk im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:32
  3. Premier Zusatz
    Von gunna im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:47
  4. Premier Edition - Wallpaper
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:24
  5. Premier Edition vorbestellen?
    Von sHiRoKKo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •