+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 366
Like Tree2x Danke

Premier League

Eine Diskussion über Premier League im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das leicht bezog sich auf das spiel gegen liverpool und nicht auf den gewinn der meisterschaft....

  1. #61
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das leicht bezog sich auf das spiel gegen liverpool und nicht auf den gewinn der meisterschaft.

  2. #62

  3. #63
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    So. Hier mal wieder was. Chelsea Meister, Liverpool grad noch Europa League und was ganz besonderes:

    Der Blackpool FC ist zum ersten mal in der 1. englischen Liga!!

    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #64
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Cheslea Meister geht in Ordnung. Solange es nicht ManU ist, ist alles okay.
    Schade dass Liverpool nicht mehr top ist in der Premier League... Aber das kommt schon wieder.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #65
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hoff nur, dass Torres nicht verkauft werden muss und Gerrard nicht wieder auf dumme Wechselgedanken kommt. Ansonsten seh ich das genauso. Wird schon wieder. Mal sehen, welcher Trainer kommt. Benitez soll ja gehen.

    Schön auch, dass es Wolverhampton gepackt hat, drin zu bleiben. Es gibt eh voll viele geile Clubs in der 2. Liga. Die sollten mal alle aufsteigen. Auf Stoke, Fulham, Birmingham, Wigan etc. könnt ich gut verzichten
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #66
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das hoffe ich auch. Torres wäre zwar schlimm aber verständlich. Wenn die Königlichen rufen geht der bestimmt dorthin... ist ja der Traum von jedem Spieler mal bei den Königlichen spielen zu dürfen.

    Bei Gerrard wäre das aber mehr oder weniger ein Weltuntergang. Er ist die Identifikationsfigur schlechthin, durchlief die Liverpool Jugend, ist der Captain, der Leithammel, der Mann für die wichtigen Tore... Das wäre wirklich sehr sehr schade. Meiner Meinung nach ist er klar einer der 5 besten Mittelfeldspieler der Welt. Und wenn Liverpool ihn verliert, ist da erst mal 5-10 Jahre internationale Stille um den Club. Das wäre sogar richtig scheisse, da Liverpool immerhin international und national (geteilt mit ManU) gesehen der beste Club Englands ist.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #67
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube nicht, dass er bei Real spielen würde, weil er doch bei Atletico Madrid groß geworden ist. Aber ich weiß nicht, wie Torres selbst das sieht. Hab da auch keine Quellen. Aber im Normalfall wäre so ein Wechsel eher schwierig.

    Seit dem Fast-Wechsel Gerrards zu Chelsea hab ich immer diese Angst, er könnte abhaun. Das wär wirklich eine Katastrophe. Schade is aber auch, dass jetz das Geld fehlt, um mehr Qualität um Gerrard und Torres herum aufzubaun und man im Endeffekt auch von der Saison jetz nicht allzuviel erwarten darf.
    Mal sehn, was das Transferfenster bringt. Aber ich trau Liverpool keinen ausgeklügelten Transferplan zu. Man hat letzte Saison Xabi Alonso mit einem langzeitverletzten Aquilani versucht zu kompensieren und man hat es nie auf die Reihe gebracht, ein ordentliches Torres Backup zu verpflichten. Außerdem sind die englischen Großklubs nicht gerade für ausgefuchste Transfers bekannt. Das is wohl das, was ich an Bayern sehr bewundere.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #68
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er bei Real spielen würde, weil er doch bei Atletico Madrid groß geworden ist. Aber ich weiß nicht, wie Torres selbst das sieht. Hab da auch keine Quellen. Aber im Normalfall wäre so ein Wechsel eher schwierig.

    Seit dem Fast-Wechsel Gerrards zu Chelsea hab ich immer diese Angst, er könnte abhaun. Das wär wirklich eine Katastrophe. Schade is aber auch, dass jetz das Geld fehlt, um mehr Qualität um Gerrard und Torres herum aufzubaun und man im Endeffekt auch von der Saison jetz nicht allzuviel erwarten darf.
    Mal sehn, was das Transferfenster bringt. Aber ich trau Liverpool keinen ausgeklügelten Transferplan zu. Man hat letzte Saison Xabi Alonso mit einem langzeitverletzten Aquilani versucht zu kompensieren und man hat es nie auf die Reihe gebracht, ein ordentliches Torres Backup zu verpflichten. Außerdem sind die englischen Großklubs nicht gerade für ausgefuchste Transfers bekannt. Das is wohl das, was ich an Bayern sehr bewundere.
    Vielleicht holen sie als Torres Backup ja van Nistelrooy von Hamburg Das wäre übergewaltig geil, da würd ich mir gleich ein Trikot holen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #69
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen

    Schön auch, dass es Wolverhampton gepackt hat, drin zu bleiben. Es gibt eh voll viele geile Clubs in der 2. Liga. Die sollten mal alle aufsteigen. Auf Stoke, Fulham, Birmingham, Wigan etc. könnt ich gut verzichten
    Kann ich so nicht unterschreiben. Gerade Fulham und Wigan haben teilweise mit sehr starken Auftritten aufgzeigt, Wigan hatte einge sehr starke Spiele gegen die Top3. Mannschaften aus der 2.Liga lassen das Niveau der PL immer konstant hoch bleiben, aber ob jetzt ein Stoke oben ist oder ein Leicester City ist am Ende auch egal. Mich freut es dass Newcastle wieder aufgestiegen sind, es ist eine Mannschaft die einfach in die höchste Liga gehört.

    Manchester United hat eigentlich eine starke Saison gespielt, aber hatte immer wieder Einbrüche, die am Ende für eine Titellose Saison sorgten. Aber ich mach mir keine Sorgen um die Zukunft, es sind einige Jugendspieler die bei ManUtd reifen, von denen der eine oder andere das Zeug zur Kampfmannschaft hat. Was sie auf jedenfall für die nächste Saison brauchen ist ein starker Mittelfeldmotor. Rooney muss zuviel nach hinten arbeiten, was er auf genialste Art und Weise macht, aber er muss entlastet werden. Nani ist ist sehr gereift die letzten Jahre, seine Antritte, Pässe und Flanken erinnern teilweise schon an die von Ronaldo, aber sie brauchen einfach einen Mittelfeldmann, der dort das Spiel lenkt und auch die vorderen Leute entlastet.

    Chelsea ist der letzte Verein den ich einen Titel wünsche, aber Arsenal und Man Utd hatten es auch selbst in der Hand und haben es verbockt. Ob es anders gelaufen wäre, hätte sich Rooney nicht verletzt, kann man nicht sagen, "was wäre wenn" gilt im Fußball nicht, ManUtd hätte ihn kompensieren müssen, wenn sie erfolgreich den Titel verdeitigen wollten, haben es aber nicht geschafft. So hat Chelsea verdient die PL gewonnen.

    Für Liverpool sehe ich eher schwarz für die nächsten Jahre. Nur eine gute Transferpolitik und ein Trainer der das Team neu motivieren kann würden das Schlimmste abwenden. Aber wenn Torres und andere wichtigen Spieler jetzt gehen, dann bleiben nichtmehr viele Alternativen, wie man schon diese Saison gesehen hat.

    Ich freue mich schon auf die neue Saison, hoffentlich mit einem starken ManUtd!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #70
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mir macht es nicht so viel aus, wenn Liverpool nicht mehr ganz oben mitspielt. Es ist und bleibt eine tolle Mannschaft mit viel Tradition und solange Gerrard und Carragher mitspielen, ändert sich daran auch nichts für mich. Schade natürlich, wenn man Torres und Mascherano verkaufen muss, aber wenn man das Geld dann sinnvoll anlegt oder auf junge Spieler setzt, wäre ich damit einverstanden. Leider steht der englische Fußball aber nicht für gesundes Finanzmanagement. Wir werden sehen.

    Natürlich haben auch Wigan und Fulham ihre Daseinsberechtigung. Vor allem Fulham durch das Europa League Finale, aber Vereine wie Cardiff, Nottingham Forest und Derby County haben so viel Tradition. Das hat zwar mit dem Fußballerischen nix zu tun, für das ich ja oft predige, aber das is halt was fürs Herz^^
    Fürs Fußballerische sind die Top10 zuständig

    Ahja, und Leicester City muss dem Namen nach schon ganz nach oben^^
    Geändert von Lester (31.05.2010 um 00:45 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #71
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Liverpool trennt sich im gegenseitigen Einvernehmen von seinem Trainer Rafael Benitez. Er erhält als Entschädigung zur sofortigen Auflösung seines Vertrags eine 4 Millionen Entschädigung.

    Wer denkt ihr wird der neue Trainer? Ich fand Benitez immer einen super Trainer, als er 2005 anfing, hat er sofort die CL gewonnen mit Liverpool und es geschafft, ein nominell schlechteres Team zu Siegen über ein stärkeres Team wie Chelsea zu führen. Auf jeden Fall ist er für mich der bessere Stratege als Mourinho. Zumindest im Direktvergleich. In den letzten Jahren hat er aber nicht mehr soviel hingekriegt... das ist schade, aber er hat zum Teil auch nicht die Spieler bekommen, die er wollte. Hoffe mit einem neuen, guten Trainer gelint Liverpool ein erfolgreicher Neuaufbau rund um Gerrard, Carragher und Torres.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #72
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich halte das nicht für eine kluge entscheidung. der kader war diese saison, auch aufgrund der verletzungen von torres und gerrad, einfach nicht stark genug. die ansprüche von liverpool waren da denke ich auch zu groß und wenn man dann merkt dass die saison nichts geht ist klar dass die motivation nachlässt und der trend nach unten geht. ein neuer trainer wird sicher neuen schwung bringen aber ob das langfristig die beste lösung ist glaub ich persönlich nicht.

  13. #73
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob Benitez ebenfalls eine langfristige Lösung gewesen wäre bezweifle ich auch mal stark. Es sind keine großen Transfers in Aussicht, ganz im Gegenteil, es stehen sogar noch mehr Leistungsträger vor dem Absprung. Benitez hat diese Saison nicht gerade bewiesen, dass er mit diesen Veränderungen klar kommt. Liverpool wird auch nächste Saison höchstens um die CL mitspielen, mit oder ohne Benitez. Ob ein neuer Trainer neuen Schwung reinbringt liegt aber auch an der Wahl des Trainers.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #74
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Klar hatte Liverpool mit ausfällen zu kämpfen, aber es kann ja nicht sein, dass alles von Gerrard und Torres abhängen kann, da sind immerhin auch andre fähige Spieler im Kader. Da sehe ich ganz klar den Fehler von Benitez. Da hätte er mehr draus machen müssen. Auch ohne Torres und Gerrard muss es möglich sein, Mannschaften zu schlagen gegen die kläglich verloren oder Unentschieden gespielt wurde. Man sollte einfach keine so hohlen Transfers wie den von einem langzeitverletzten Aquilani wiederholen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #75
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    die neue saison startet direkt mit nem kracher

    los gehts am 14.08.

    Aston Villa - West Ham
    Blackburn - Everton
    Blackpool - Wigan
    Bolton - Fulham
    Chelsea - West Brom
    Liverpool - Arsenal
    Man Utd - Newcastle
    Sunderland - Birmingham
    Tottenham - Man City
    Wolverhampton - Stoke

    tut mir schon ein wenig leid für pool, dass sie nach der horrossaison direkt am ersten spieltag n bash bekommen.

  16. #76
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann sein, muss ja nicht. Erstmal abwarten wer noch so alles wechselt etc. Auch ham se Heimvorteil. Aber nicht falsch verstehen, ich drücke auch Arsenal die Daumen

    The night is dark and full of terrors.

  17. #77
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    tut mir schon ein wenig leid für pool, dass sie nach der horrossaison direkt am ersten spieltag n bash bekommen.
    Das werden wir ja sehen, wenn eure Franzosen trübselig von der WM heimkommen und dann nix mehr gebacken kriegen^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #78
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    mal schauen welche franzosen dann überhaupt noch für arsenal spielen. bei gallas sieht es ja so als würde er wechseln...

    ...mist...jetzt hab ich dezi bei comunio geholfen...

  19. #79
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, ich hab da noch gar keine Gerüchte über n Wechsel gehört. Haste n Link zu?

    The night is dark and full of terrors.

  20. #80
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    klar...absolut seriöse quelle ^^

    http://www.goal.com/de/news/968/tran...e-gallas-kommt

+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. comunio - premier league
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 04:11
  2. Premier Edition
    Von rrutk im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:32
  3. Premier Zusatz
    Von gunna im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:47
  4. Premier Edition - Wallpaper
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:24
  5. Premier Edition vorbestellen?
    Von sHiRoKKo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •