+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 366
Like Tree2x Danke

Premier League

Eine Diskussion über Premier League im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; eigentlich sollte man sich ja nicht über verletzungen gegnerischer spieler freuen aber das is irgendwie zu komisch. habe die geschichte ...

  1. #41
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    eigentlich sollte man sich ja nicht über verletzungen gegnerischer spieler freuen aber das is irgendwie zu komisch.
    habe die geschichte jetzt gerade erst erfahren. ^^

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #43
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, das muss man sich mal reinziehen.

    8!!! Tore in einer Halbzeit. Spektakulär. Fünferpack von Defoe.

    Wigan muss von Sinnen gewesen sein.

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Da bin ich morgen schon heiß auf die Zusammenfassung
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Haben das Match in einem Pub verfolgt, mörderisch was da abgelaufen ist

    Arsenal fällt wieder zurück, scheinbar schaffen sie es auch heuer nicht konstant erfolgreich und schön zu spielen.

    Hier die weiteren Ergebnisse:

    Spiele:
    Bolton 0-2 Blackburn
    Tottenham 9-1 Wigan Athletic
    Stoke City 1-0 Portsmouth
    Liverpool 2-2 Manchester City
    Birmingham 1-0 Fulham
    Burnley 1-1 Aston Villa
    Chelsea 4-0 Wolves
    Hull City 3-3 West Ham Utd
    Sunderland 1-0 Arsenal
    Man Utd 3-0 Everton

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    9:1 ist echt krass
    Da kann Bremen echt einpacken, obwohl es sogar Auswärts war
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #47
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    arsenal verliert und tottenham gewinnt 9:1. dazu gewinnen auch noch chelsea und manu überzeugend. richtig bitteres premier legaue wochenende

    immerhin hat city nicht in liverpool gewonnen...

  8. #48
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    9:1 ist echt krass
    Da kann Bremen echt einpacken, obwohl es sogar Auswärts war
    Bremen hat überragend Fußball gespielt. Reicht das nicht?^^

    Weiß nicht ob Tottenham übermächtig war oder ob Wigan einfach nur einen richtig schlechten Tag hatte.

    Vielleicht kann Kane mich ja darüber aufklären

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jeder Schuss ein Treffer und die Tore waren sehr schön rausgespielt. Natürlich war Tottenham besser, wenn sie aus jeder Chance ein Tor machen. Erste Halbzeit war eher langweilig, aber die zweite Halbzeit ist schwer in Worte zu fassen, sowas passiert nur alle 100 Jahre, so einen Lauf in einem Spiel ist wirklich eine Seltenheit^^

    Wigan hat übrigens den mitgekommenen Wigan Fans den Eintrittspreis zurückerstattet

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hoffentlich haben die das geld von den spielergehältern abgezogen.

  11. #51
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    echt ein krasses Match, habe mir gestern die Zusammenfassung reingezogen. Unnormal jeder schuss ein Treffer zumindest fast

    am coolsten war die Aussage vom Kommenatator : "Ob die Anzeige hier 2 Stellen hat"

    ansonsten ein sehr interessanter spieltag.

    Chelsea wie immer sehr stark, arsenal dafür unerwartet schwach

    Mal schauen aber dieses Jahr wirds echt spannend, schade nur das Liverpool ein wenig verkackt liegt wohl auch an den vielen Verletzungen, man siehe dieses Spiel 2 auswechslungen nach 18min grml, haben echt nur pech die Reds...
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #52
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    um 17 uhr gehts los!

    FC Arsenal : FC Chelsea

    auf myp2p.eu gibts nen sopcast stream mit 1325 kbps. hoffentlich läuft der auch flüssig

  13. #53
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab das Spiel nicht sehen können da ich selbst Fussballspielen war, aber war scheinbar eine sehr einseitige Sache^^.

    Arsenal zeigt wieder das, was sie die letzten Jahre durchgezogen haben: Keine konstant gute Leistung über die gesamte Saison.

    Chelsea ist auf jedenfall in der Poleposition, aber soweit ich mich erinnern kann, waren sie auch letztes Jahr öffters vorne. Die Saison ist noch lange^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #54
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jahahahaha Chelsea hat endlich Punkte gelassen und ist jetzt nur noch 2 Punkte vor ManUtd, ein Spieltag wie er mir gefällt! Arsenal hat auch mal wieder was gewonnen, mal sehen ob Tottenham sie morgen wieder überholt . Für ManCity war es der erste Erfolg anch 7 Unentschieden in Folge, auch nicht schlecht.

    Hoffentlich behält ManUtd die überragende Form, verdeitigt nächste Woche gegen Wolfsburg die Tabellenführung und gewinnt bis Ende des Jahres alle Liga-spiele, dann ist einiges möglich

    Liverpool kommt nicht aus der Krise, die haben diese Saison wohl nichtsmehr mitzureden.

    Samstag-Ergebnisse
    West Ham - Manchester United 0:4
    Manchester City - Chelsea 2:1
    Arsenal - Stoke 2:0
    Blackburn - Liverpool 0:0
    Portsmouth - Burnley 2:0
    Aston Villa - Hull 3:0
    Wigan - Birmingham 2:3
    Wolverhampton - Bolton 2:1

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So Tottenham hats verbockt, in den letzten 15 Minuten noch 2 Tore zum Ausgleich bekommen. Damit ist jetzt Arsenal wieder Dritter.

    Sonntag-Ergebnisse
    Everton - Tottenham 2:2
    Fulham - Sunderland 1:0

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Boah, Chelsea darf echt net einknicken jetz. ManU DARF nicht Meister werden. Niemals!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ganz England wünscht sich dass Chelsea einkickt, so bleibt die Meisterschaft spannend. Wir alle wünschen uns und ich denke ich kann auch für Lester sprechen auch wenn er das Gegenteil behauptet, dass Manchester United mit Glanz und Glorie die Meisterschaft für sich entscheidet und damit der alleinige Rekordmeister wird!!!!

    Hehe

    Ach was wäre das herrlich, trotz des Weggangs von C.Ronaldo die Meisterschaft zu holen. Das wäre echt nice, trotz der derzeitigen Situation zwar noch recht unwahrscheinlich, aber Ferguson hat sicher noch den einen oder anderen Ass im Ärmel!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    schade für Tottenham, ich finde die diese Saison echt hammer stark und denen ist der Titel auch dicke zu zutrauen.

    Schade das Chelsea verloren hat, aber so kommt wieder mehr spannung obwohl die spannung ja so schon groß genug ist, wenn man aber überlegt das chelsea jetzt die letzten spiele nur gegen große hatte ( ManU, ManCity, Arsenal ) haben sie doch da mehr als gut punkte gemacht.

    mal sehen..

    PS: hat jemand den Fallrückzieher geseehn gestern? War glaub im Spiel bie Tottenham, man das wäre ein ding geworden
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #59
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Manchester United - Aston Villa 0:1 (0:1)
    Birmingham City - West Ham United 1:0 (0:0)
    Bolton Wanderers - Manchester City 3:3 (2:2)
    Burnley FC - Fulham FC 1:1 (0:0)
    Chelsea FC - Everton FC 3:3 (2:2)
    Hull City - Blackburn Rovers 0:0 (0:0)
    Sunderland AFC - Portsmouth FC 1:1 (1:0)
    Tottenham Hotspur - Wolverhampton Wanderers 0:1 (0:1)
    Stoke City - Wigan Athletic 2:2 (1:1)

    Chelsea und Manu patzen. Hauptsache Arsenal gewinnt in Liverpool. So leicht wie dieses Saison wars selten. Sollten sie den 3er einfahren wäre man wieder ganz oben dabei.

  20. #60
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    So leicht wie dieses Saison wars selten. Sollten sie den 3er einfahren wäre man wieder ganz oben dabei.
    Leicht? Wie isn das zu verstehen? Letzte Saison gab es auch 4 verschiedene Tabellenführer, bevor Manchester am Ende konstanter war. Grad solche Duelle sind die schwierigsten. Und Arsenal hat die letzten Jahre nicht gerade bewiesen, dass sie konstant bleiben können. Keine Saison ist in der PL einfach/leicht. Da muss man immer konstant die Leistung bringen um am Ende ganz oben zu stehen.

    Es wird auf jedenfall eine verdammt spannende Saison. Leider hat Man Utd die Gunst der Stunde nicht ausgenutzt, aber wie ich schon vor der Saison gesagt habe, Man Utd ist diese Saison auf jedenfall mehr Aussenseiter denn Favorit sind. Wir brauchen enfach brauchbare Mittelfeldspieler. Aber wir können am Ende nur überraschen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. comunio - premier league
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 04:11
  2. Premier Edition
    Von rrutk im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:32
  3. Premier Zusatz
    Von gunna im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:47
  4. Premier Edition - Wallpaper
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:24
  5. Premier Edition vorbestellen?
    Von sHiRoKKo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •