+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Portugal - Türkei (07.06.2008 20:45) 2-0

Eine Diskussion über Portugal - Türkei (07.06.2008 20:45) 2-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Türken haben mich bisschen enttäuscht, ok Portugal war schon stark, aber da kam ja kaum was von den Türken, so ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Türken haben mich bisschen enttäuscht, ok Portugal war schon stark, aber da kam ja kaum was von den Türken, so wirds nicht mal was mit dem 2. Platz

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    boah mist ey jetz verliert auch noch der em topfavorit gegen die überaus schwachen portugiesen, die nur mit ihren lausigen glückstreffern in fürhunggehen konnten ...
    schwache verteidigung, zu alte mittelfeldspieler und übermütige stürmer, trotz dieser miesen kombination gewinnen die 2:0 ... nenene

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Verdienter Sieg wenn auch Schwächen erkennbar waren.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Türkei hat für mich trotzdem gut gespielt.
    Denen gönne ich auch mal was!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Ich fand den Türken der den anderen Türken in der ersten Halbzeit gefoult hat spitze das war *owned* vom feinsten *g*

    Achja tuncay die tunte muss raus was war den das^^

    Die Portugal Fahne musste ich auch aussem Fenster hängen die im Türkischen Lokal unter mir haben sich voll aufgeregt xD

  6. #26
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wer kurz vor schluss noch foult, bekommt zur belohnung inner nachspielzeit noch einen rein

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #27
    jo... also verdienter Sieg würde ich mal sagen...

  8. #28
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Cristiano immer die halbe Türken Manschaft gebunden
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Cristiano immer die halbe Türken Manschaft gebunden
    is ja gut^^ wir wissen jetzt, dass es dein Lieblingsspieler is

  10. #30
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Dieser Thread auch speziell für die Ronaldo Hasser!!
    Lasst euch zeigen wie der beste Fussballer aller Zeiten die Türken zerpflückt!
    Ich fühl mich ein bischen angesprochen, allerdings hasse ich ihn nicht. ich finde nur seine arrogante art sehr schwach. das er atm der weltbeste spieler ist will ja glaub ich sowieso niemand hier abstreiten. beim fußballspielen schau ich ihm ja auch gerne zu. sollange er nicht wieder anfängt zu gestikuliseren....

    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    den Türken würd ich sogar noch nachträglich sperren für das foul an Nani, wenn der nen bissl weiter rechts springt, ist das bein durch...
    sah in der wiederholung echt häßlich aus. nachträgliche sperre ist aber nicht möglich. der schiri hats ja gesehen und war der meinung nicht mal gelb zeigen zu müssen...


    ansonsten war das spiel eigentlich so wie man es erwarten konnte. schwache türken, starke portugisen. ich denke, dass die türken als gruppenletzter rausfliegen werden. fänd es lustig wenn die alle 3 spiele ohne tor zu schießen verlieren ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 02:11
  2. Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:04
  3. Schweiz - Portugal (15.06.2008 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 23:22
  4. Türkei - Tschechien (15.06.2008 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 20:28
  5. Tschechien - Portugal (11.06.2008 18:00)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •