Portugal - Holland 1-0

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
oh man ey ... das wohl spannenste spiel des achtelfinales ... ma gucken wie es ausgeht

tippe 2:1
 
Jo denk auch das es damned spannend wird.

Ich hoffe das Portugal gewinnt.

Ich sag ma 3:1
 
3:2 für Portugal... Hoff ich zumindest.
Ansonsten: HOLLAND FLUTEN .lol
 
Hm, ich mag beide Mannschaften. Weiß gar net, für wen ich da sein soll:wub
 
Bie uns trainiert ja portugal und ich will garnicht wissen was ich hier los ist :o bestimmt genauso viel als deutschland gewonnen hat :o und wieviel aus Portugal extra angereist sind ist echt unglaublich :eye :eye
 
1:0 Portugal...

Die holländer ham noch nie was gerissen. aba auch wenn sies schaffen. mich tröstet einfach dass England oda holland sowiso rausfliegen. das is eh zu geil!!!
 
Sieht gut aus, die Portugiesen werden das schon schaukeln.
 
9 gegen 9......nicht schlecht °_^

Und Holland sind wir auch los :D
 
Last edited:
HM extrem cooles Game muss ich schon zugeben
 
schade... Holland hat gut gekämpft... ein unendschieden fänd ich nur korrekt
 
Back
Top Bottom