Paraguay - Trinidad & Tobago 2-0

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Vermutlich will sich Paraguay hier noch mal ehrenvoll verabschieden. Die Trinis werden aber alles geben, denn wenn die Schweden gegen die Engländer verlieren haben sie noch Chancen auf das Achtelfinale!

Das wäre nicht nur eine riesen Sensation, sondern dann im Falle eines Gruppensieges von Deutschland auch ein sehr wünschenswerter Gegner fürs Achtelfinale :)
 
0:2 für T&T Die sollen weiterkommen und gegen Deutschland im Achtelfinale spielen !! :D:D ^^
 
Ich denke auch das T&T gewinnen wird, da sie sich die kleine Chance wohl sichern wollen, zumal Paraguay eh nix mehr reißen kann, allerdings gehen Sie evtl. mit der Motivation ran, das sie sich nicht ohne Sieg aus der WM verabschieden wollen.

Ich denke aber der größere Siegeswille ist auf Seitens T&T und deshalb werden sie gewinnen. Ich tippe auf ein 1:2
 
Fänd ich scho gut, wenn sie's gewinnen. Obwohl mir das auch wiederum ziemlich am a.. vorbei geht. Andere Mannschaften sind mir da wichtiger:D
 
mist, 0-1 :( eigentor auch noch..
 
Back
Top Bottom