+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Eine Diskussion über Olympische Winterspiele in Vancouver 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es ist Zeit für Miracle on Ice II bei Deutschland - Kanada Die Qualis sollte alle ziemlich eindeutig verlaufen. Am ...

  1. #61
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist Zeit für Miracle on Ice II bei Deutschland - Kanada

    Die Qualis sollte alle ziemlich eindeutig verlaufen. Am interessantesten wird sicherlich Schweiz - Weißrussland, denke aber, dass die Schweiz mehr oder minder locker ins Viertelfinale einzieht.

  2. #62
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Buwahaha, ich wollte es ja nicht aussprechen.
    Aber mal schaun, wenn wir das mit dem PK hinbekommen und die Kanadier noch geschockt genug vom Fail gegen die USA sind

  3. #63
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ich glaube eher, dass wir jetzt eine auf die Mütze kriegen.

  4. #64
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Vielleicht machen wir ja 1-2 Tore.
    Ansonsten können wir hoffen dass wir nicht allzu viele kassieren. Denke nicht, dass Kanada volles Tempoe geht, weil sie ja direkt am Tag danach gegen die Russen spielen.

  5. #65
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    bohhhh, das is olympia, da wird nicht nur geeishockeyt...
    heute gabs gleich 1 x gold und 2 x silber. gold für die frauen mit efi sachenbacher im teamsprint und silber für axel teichmann und kollegen bei den männern.
    nicht zu vergessen die silberne im mannschaftsspringen - und immerhin haben da die österreicher endlich ihr edelmetall.
    schade, dass die deutschen skispringer und männlichen biathleten grad so pfeifen sind (nur mal im vergleich mit der vergangenheit)

  6. #66
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    right skep. finde es sogar durchaus begrüßenswert, dass nicht rund um die uhr eishockey übertragen wird. das ist in deutschland nunmal nicht der sport nummer 1 mit millionen von zuschauern. ich persönlich finde da bald curling spannender.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #67
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Seit wann sind die Japaner im Curling gut oder was wird da grad übertragen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #68
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    das ist in deutschland nunmal nicht der sport nummer 1 mit millionen von zuschauern.
    Da hast du recht, aber wer schaut schon normalerweise Eiskunstlauf oder 1500m-Rennen?
    Oder Rodeln? Da kann ich auch rausgehen und den 5-jährigen Kinder im Winter zuschauen, das ist genauso spannend.

    Wenn die das beim Fußball machen würden (also dieses "Wir zeigen die Entscheidung im Stabhochsprung") wäre das Geschrei groß.

  9. #69
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, aber wer schaut schon normalerweise Eiskunstlauf oder 1500m-Rennen?
    Oder Rodeln? Da kann ich auch rausgehen und den 5-jährigen Kinder im Winter zuschauen, das ist genauso spannend.

    Wenn die das beim Fußball machen würden (also dieses "Wir zeigen die Entscheidung im Stabhochsprung") wäre das Geschrei groß.
    ich glaube schon, dass mehr deutsche den rodelweltcup verfolgen, als das aktuelle eishockeygeschehen. aber glauben soll man in der kirche. ich kann das nicht mit zahlen unterlegen.
    abgesehen davon sind das einfach sportarten, wo die deutschen medaillenchancen haben - und bei olympia zieht das zuschauer. wenn die deutschen im eishockey abgegangen wären würde nurnoch eishockey laufen und alle fändens geil, ich bestimmt auch.

    der vergleich mit dem fußball hinkt, da fußball eben das erforderliche interesse bei den zuschauern weckt und sport nummer 1 in deutschland ist.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #70
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    bei mir läuft im winter an den wochenenden meist wintersport nebenher

    rodeln, bob, alpin, biathlon, skispringen... alles tolle sportarten. das einzig positive am winter.

    achja... wen juckt denn bitte fußball bei olympia?
    kaum ist da nicht der deutsche profikader da, is das doch fürn pobbes

  11. #71
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da habt ihr beide eigentlich recht.
    Ist wohl das Glück beim Fußball, dass da das mit Abstand wichtigste Turnier eben nicht bei Olympia stattfindet, sondern eben eine eigene Organisation hat.
    Mich selbst interessiert Fußball bei Olympia nicht die Bohne.

    Zitat Zitat von StyleLiga
    ich glaube schon, dass mehr deutsche den rodelweltcup verfolgen, als das aktuelle eishockeygeschehen.
    Das ist das Dumme beim Eishockey: Es interessiert kaum einen, deswegen kommt nichts im Fernsehen. Das wiederum führt dazu, dass man keinen für diesen Sport interessieren kann. Starker Teufelskreis.

    Find es halt relativ schade, dass nicht mal das qualitativ hochwertigste Eishockeyturnier nicht mal komplett übertragen wird. Sogar bei den Deutschlandspielen schaltet man um.
    Ich hab aber noch die Hoffnung, dass sich das wenigstens in den KO-Runden ändert. Würde mir schon ganz gerne Kanada-Russland z.B. in voller Länge ansehen

  12. #72
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Leider leider kommt das meiste ja mitten inne Nacht.
    Da bekommt man dann nicht sooooviel mit.

    Aber egal, D-Land ist erster im Medallienspiegel.

  13. #73
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das is immer so ne Sache. Nach Anzahl der Medaillien nicht, nach Wertigkeit schon. Die Frage is, was zählt da mehr, die ofizielle Seite geht nach Anzahl.
    Bei den Frauen-Langläufern gibts für Deutschland aber sich noch eine Medaillie und beim Slalom vielleicht auch, 4er-Bob kenn ich mich nicht wirklich aus.

    Ich bin grade ziemlich von den Norwegern überrascht. Beim Langlauf haben sie ja ordentlich abgeräumt, wusste gar nicht, was da alles für Disziplinen gibt. Da kann man viel holen, wenn man gutwe Leute hat und überall antritt. Hatte eigentlich noch die Hoffnung, Norwegen vom 3ten Platz zu verdrängen aber jetzt haben sie ja schon 6 Goldmedaillien. Damit is für Österreich Platz 4 das zu erreichende Ziel, würd ich sagen. 2-3 Goldene sind noch drinnen, 23 Medaillien wie beim letzten Mal werdens aber nicht lol

  14. #74
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Welche Schande beim RTL heute, sowas geht auf keine Kuhhaut mehr und beim Ski Ccross der Damen Platz 4 von 4 Startern. 2x 1te und dann sowas...

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was war denn bei RTL?

  16. #76
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    RiesenTorLauf
    Aber ich war mir fast sicher, dass die Frage kommt

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab mich schon gewundert wegen "beim RTL".

    Aber schön genatzt

  18. #78
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich schaus nicht mehr, echt. Von Deutschland beim Skifahren geschlagen.
    Ich hab schon gestern gewusst, dass es schlechter laufen wird, wenn sie den zweiten Durchgang auf heute verschieben und heute hat die Form von den Damen einfach nicht gepasst.

  19. #79
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieder Gold für Deutschland durch Regensburg!
    Führung im Medaillenspiegel erstmal ausgebaut

  20. #80
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wird das "gewinnende" Land eigentlich nochmal extra geehrt?
    Oder ist der Medaillenspiegel nur Statistik?

    Ach ja:

    Morgen im Halbfinale des Eishockeyturniers spielen USA-Finnland und Kanada-Slowakei.
    Ich hoffe auf einen Sieg der Slowakei, weil deren Spiele bisher am meisten Spaß gemacht haben; hoffentlich können sie den Kanadiern Paroli bieten.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:58
  3. Ski Challenge 2010
    Von Theis im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:22
  4. WCG 2010 in Los Angeles
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 00:12
  5. Olympische Winterspiele in Turin
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •