+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Eine Diskussion über Olympische Winterspiele in Vancouver 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja das Spiel war echt nicht schlecht. Der Mod war auch lustig wie er andauernd die Deutsche Mannschaft geflamed hat. ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das Spiel war echt nicht schlecht. Der Mod war auch lustig wie er andauernd die Deutsche Mannschaft geflamed hat. Das war schon göttlich.

    Aber irgendwie war das Spiel sehr sehr komisch.. so 30 Spielminuten haben ungefähr 10 Minuten gedauert, normalerweise ist das immer eher andersrum.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    so 30 Spielminuten haben ungefähr 10 Minuten gedauert, normalerweise ist das immer eher andersrum.

  3. #43
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Im Endeffekt ist wohl für Deutschland jetzt auch Schluß.
    Ich sehe gegen alle 7 möglichen Gegner keine einzige Chance.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja also morgen kommt ja noch irgendsoein Wettkampf zum Abschluss bei dem wir grade auf den Plätzen 1 und 2 liegen. Weiss allerdings nicht mehr was das war, ich glaube Zweierbob.

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tststs Stef, wenn Deutschland für eines bekannt ist, dann fürs Bobfahren.
    Ich reg mich gar nicht mehr auf.
    20sec beim Massenstart über 15km verloren, weil das Magazin geklemmt hat und dann der undankbare 4. Platz und dahinter auf dem 5. und 7. noch 2 von uns, trotz 3 und 4 Strafrunden. Gar nicht auszudenken was die mit perfektem Schießen geschafft hätten aber das machts halt auch aus.

    Bester Deutscher auf Platz 10, was mich sehr verwundert. Das letzte Mal, dass ich das ein bissl verfolgt hab, war Deutschland absolute Nr. 1 beim Biathlon, vor ein paar Jahren noch. Wiedermal warten auf die Staffel, in den Einzelbewerben geht anscheinend nirgends was...

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich schau gerade auf zdf neo, ski-cross, gerade ist der letzte durchgang. sehr coole und spannende sportart.
    mal was anderes =)
    old school

  7. #47
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Jauu Skicross der Männer is grad fertig und ich darf jubeln. Ganz allgemein ein erfolgreicher Tag heute^^

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ebenso für deutschland

    biathlon der frauen, neuner-gold, hauswald-bronze =)
    old school

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie schön, dass sich alle deutschen Kanäle drum reißen, Kanada vs. USA zu übertragen.
    Afaik überträgt ARD ab halb 4; super, dann kann man vielleicht sogar ein ganzes Drittel sehen (wenn nicht dazwischen auf Rodeln umgeschaltet wird)

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja gut wenn man ORF empfangen kann.. die übertragen es komplett und in voller Länge
    Geiles Spiel bislang
    Wie schauts eigentlich auf ARD.de aus? Kein Livestream wie das letzte mal aufs Eishockey spiel?

  11. #51
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich bin nicht auf die Seite dieses sch*** Kanals gegangen.
    Die Krönung war, dass sie um 20 vor 4 nicht den durchaus geilen Schluss von CAN-USA gezeigt haben, sondern die Wiederholung des kompletten Spiel. Danke, ARD

    Nun, Deutschland darf in der Nach von Dienstag auf Mittwoch gegen Kanada ran
    Mal sehen ob es zweistellig wird.

    Somit kommt es bereits im Viertelfinale zur Partie Kanada - Russland.

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie jetzt? Die ham echt das Game abgebrochen und neu angefangen?!
    HAHA, dabei wurds zum Ende richtig unterhaltsam
    Aber ich bin ja mal gespannt wie die Stimmung der Kanadier nun ist nachdem ihre Götter verloren haben

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tja, gegen Deutschland werden ihre Götter nochmal verlierern, denn eines haben wir daraus gelernt: Canada ist schlagbar!

    Denke aber nicht dass wir sie zweistellig vom Platz fegen James. ^^

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also ich ab hab halb 4 oder so auf eurosport aufgenommen, da stand im epg von da bis 8:25 eishockey, muss ich mir jetzt mal anschauen

  15. #55
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Die ham echt das Game abgebrochen und neu angefangen?!
    Nein, die hatten davor überhaupt nichts gezeigt. Das erste was man zu sehen bekam, war das erste Drittel um 20 vor 4 und in Echt lief da bekanntlich schon längst das 3. Drittel.

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, Kanada gegen USA habsch jetzt gesehen, hatten sie zwar nicht live übertragen aber eh wurscht da ichs aufgenommen habe und zusätzlich habsch mir die drittelpausenzeiten gespart
    Sehr sehr geiles Spiel, sehr gut auch zu sehen wie unterschiedlich die Euro und USA Streifenhörnchen pfeifen
    Aber nordamerikanisches Eishockey fetzt mehr

    Schweden gg Finnland sieht bisher auch sehr geil aus, das erste Powerplay der Finnen war schon hammer

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Sehr sehr geiles Spiel, sehr gut auch zu sehen wie unterschiedlich die Euro und USA Streifenhörnchen pfeifen
    Der Hauptunterschied ist wohl, dass die Ami-Schiris keine Spiele entscheiden. Ich weiß zwar nicht wie das in der Schweiz oder in Russland aussieht, aber in Deutschland geht mindestens jedes 5. Spiel auf des Schiris Rechnung ...

    Zitat Zitat von Kasian
    Schweden gg Finnland sieht bisher auch sehr geil aus, das erste Powerplay der Finnen war schon hammer
    Guckst du dir das jetzt erst an? Wenn ja, dann sag ich mal nichts zum Spiel

  18. #58
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, konnte das heute morgen nicht anschauen.

    So, bin jetzt kurz vorm Ende, denke nicht dass da noch gewaltig was passiert.
    Die Finnen haben mich schon enttäuscht, sind nie wirklich rausgekommen und als sie dann doch mal mit einem doppelten Powerplay vorne waren wirkte das total ängstlich, da ging ja gar nichts
    Das letzte Drittel was ich bislang gesehen habe ist total langweilig, da geht ja gar nichts, befürchte da kommt auch nichts mehr :/

    Wirkte insgesamt etwas wie Finnland gegen Deutschland mit vertauschten Rollen, aber natürlich auf höherem Niveau
    Der Check mit der anschließenden Spieldauer war aber mal extrem krass, den abgestoßenen Helm fand ich aber extrem dreist und amüsant

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hört sich ja nicht so an als ob ich da großartig was verpasst habe ^^

    Ich finde Lundquists Leistung bisher beeindruckend: 100% gehaltene Schüsse sind schon stark.
    Mal sehen wie das dann gegen die Slowakei (ich denke, dass die weiterkommen) um Marian Gaborik (wie Lundquist selbst bei den NYR) aussehen wird. Ich gehe da von einem sehr spannendem Duell aus

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, an sich schon kein schlechtes Spiel im ersten und zweiten Drittel, es ging mir eher darum dass Schweden die Finnen eben doch hart dominiert hat ^^
    Bin jetzt auf jeden Fall auch sehr gespannt wie es weitergeht

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:58
  3. Ski Challenge 2010
    Von Theis im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:22
  4. WCG 2010 in Los Angeles
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 00:12
  5. Olympische Winterspiele in Turin
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •