• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Ich mach schonmal nen Topic auf, weil ich mich tierisch drauf freu.
Vom 12. bis 28. Februar 2010 wird wieder um Gold, Silber und Bronze
gerodelt, gebobt und gebiathletet. :)

2006 war Deutschland erster. Ich erwarte eine suveräne Titelverteidigung. :D

:de: :de: :de:
 
Die Olympischen Gähnspiele aus Gähncouver....

Gott ich kann euch garned sagen wie langweilig ich Wintersport find ^^

Aber da ja morgen die Australian Open losgehen bin ich Sporttechnisch für 2 Wochen abgesichert... und Snooker wird ja auch immer mal wieder gespielt... und die Handball EM kann man sich wenns klemmt auch ab und zu antun ... nur irgendwie kann ich mit schnee nix anfangen ^^
 
Du schaust Snooker und findest Wintersport langweilig? Da läuft irgendwas schief ;)

Aber ist klar, dass ihr euch in Deutschland nicht so fürs Skifahren interessiert. Hier in den Alpen sind nunmal 2/3 des Landes Gebirge und da kann eigentlich jeder Skifahren oder hats mal können(me) und wenn man als einer der Favoriten gilt in allen Disziplinen, schaut man es auch eher.

Dieses Jahr sind aber wieder mal alle Ski-Fahrer-Nationen gut dabei, das Feld ist ziemlich ausgeglichen. Ich kann mich an 5-fach Siege von Österreich erinnern, da wars dann auch nimmer so interessant zuzuschauen, dieses Jahr wirds aber echt hart werden. Bei den Männern sind die Schweizer ziemlich gut und Bode Miller und Ted Ligety darf man auch nicht unterschätzen und bei den Frauen sind derzeit sowieso Lindsay Vonn und Maria Riesch unangefochten an der Spitze, da haben unsere Mädels noch nicht viel gezeigt.

Was Skispringen angeht, wenn das Flugzeug mit unseren Springern nicht aufm Weg nach Vancouver verunglückt, haben wir das fix in der Tasche :D
 
Vielleicht fehlt es ihm halt auf die nackten Oberkörper der Schwimmer gaffen zu können ^^
 
Nee ich hab nur geschlussfolgert das du Sommer Oli mehr magst als Winter weil de nix mit Schnee anfangen kannst :p
 
Nee ich hab nur geschlussfolgert das du Sommer Oli mehr magst als Winter weil de nix mit Schnee anfangen kannst :p



ich fang auch mit der sommer olympiade ned allzuviel an... aber wesentlich mehr als wenn männer auf schiern einen berg runterfahren ^^
 
Es ist fast alles sinnlos. Wer hat erklärt, dass auf Ringen turnen ein Sport ist, oder auf nem Holzbalken oder Trampolin springen... :roll
 
Seit der Hackel Schorsch nicht mehr dabei ist , ist es langweilig.
 
Mich interessiert da nur Eishockey, sonst nichts.
Ich will Kanada - Russland sehen :p
 
Die 'must' bei mir:

Eishockey
Whistler Mountain Abfahrt

so das wär's^^ wenn die noch ein Race auf Schlittschuhen den Eiskanal runter machen würden....das würd ich mir auch noch ansehen:D
 
Die Winterspiele verfolge ich auch nur teilweise, dann meistens aber auch Eishockey. Alles andere ist von geringerem Interesse.
 
Hätten se aber auch mehr draus machen können. Skifahren muss diesmal mehr drin sein, Skispringen is eh klar und beim Biathlon und Langlauf erwart ich mir diesmal auch viel.
 
Back
Top Bottom