+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree5x Danke

Olympia in London 2012

Eine Diskussion über Olympia in London 2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Alles richtig. In punkto finanzielle Mittel, Födergelder, Nachwuchsförderung und speziell gerade die Punkte (Geräte, Sportstätten, Trainer etc.) da hinken wir ...

  1. #41
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Alles richtig.

    In punkto finanzielle Mittel, Födergelder, Nachwuchsförderung und speziell gerade die Punkte (Geräte, Sportstätten, Trainer etc.) da hinken wir seit Jahren hinterher.

    Die andere Sache mit den Kampfrichtern, Beeinflussung bei der Medalienvergabe und vor allem Doping sind Kritikpunkte wo leider kaum noch zu ändern sind. Siehe Fifa Zampano Blatter.

    Bin mir sicher, dass in den nä. Monaten noch einige Dopingsünder veröffentlicht werden. Kommt halt auch darauf an wie viel Kohle geflossen ist......

    Gerade der Bericht über Kenia http://olympia.ard.de/london2012/vid...ympia2205.html zeigt ja wie es läuft, analog Fuentes in Spanien....

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    thx für die antworten.

    in sachen doping kam mir auch wieder china extrem vor. nicht nur, dass eine der schwimmerinnen zeitweise schneller als der beste mann war, sondern die sehen auch so aus, als hätten die jahrzehnte lang hormone gefuttert.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    thx für die antworten.

    in sachen doping kam mir auch wieder china extrem vor. nicht nur, dass eine der schwimmerinnen zeitweise schneller als der beste mann war, sondern die sehen auch so aus, als hätten die jahrzehnte lang hormone gefuttert.
    China ist ein Fall für sich. Ich denke mal es wäre viel zu auffällig wenn die Chinesen dopen würden. Das hat viel mehr mit beinhartem Training zu tun. Letztens lief auf n-tv eine Reportage dazu. Die Kinder werden da mit 5/6 Jahren in Leistungsinternate gesteckt wenn sie irgendein besonderes Merkmal aufweisen (z.B. große Hände = Schwimmer). Dort müssen die jeden Tag zig Kilometer schwimmen. Diese Menschen haben bzw. hatten keine normale Kindheit da sie jeden Tag trainieren müssen. Die sind quasi darauf programmiert worden zu siegen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es gibt außerdem unzählige legale leistungssteigernde mittel.
    die Olympiaschützen nehmen extra gewisse Sachen zu sich die das zittern stark reduzieren bzw gar auf null stellen.
    old school

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Olympia:Short Track
    Von c0mtesse im Forum AGFA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 22:48
  2. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07
  3. Terroranschläge in London
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 04:02
  5. olympia in hamburg
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •