+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree2x Danke

Olympia 2014

Eine Diskussion über Olympia 2014 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hast Du denn noch nie Biathlon oder allgemein irgend n Laufsport gesehen? Selbst beim Marathon gibt es doch viele die ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hast Du denn noch nie Biathlon oder allgemein irgend n Laufsport gesehen? Selbst beim Marathon gibt es doch viele die im Ziel erst einmal zusammenklappen. So neu kann das doch nun echt nicht sein. Für n Protest fehlt da wenn auch einfach was - mit n bisl Kunstblut hätte es ja wieder iwas von Peta sein können, aber so

    Wieder n Gold, diesesmal bei den Nordischen Kombis. Ist doch ganz iO aus deutscher Sicht bisher (das man in anderen Disziplinen n bisl untergeht ist ja auch iwie ganz normal, dafür gibt es halt woanders Überraschungen (Damen Skispringen)). Lustig fand ich das Doppel-Gold in der Abfahrt

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Um mal wieder ein bisschen in Erinerungen zu schwelgen hier ein Beitrag über Eddie the Eagle, der uns zeigt: Dabei sein ist wirklich alles.
    Wer also wissen möchte, wie es Eddie the Eagle seit seinem Triumphzug auf den Skisprungschanzen dieser Welt ergangen ist, und was er heute macht, der schaue sich dieses Video an.
    http://www.ardmediathek.de/wdr-ferns...entId=19621732
    Geändert von brainsheep (12.02.2014 um 18:26 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #23
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    [QUOTE=stone;2812630]Naja - im Rodeln haben wir wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden (Linger&Linger)



    Die Linger Brüder sind schon top keine Frage und schon immer die härtesten Gegner der Deutschen.

    Aber an den beiden Tobis führt wieder kein Weg vorbei..... eben mit einer halben Sekunde Gold geholt. Die Silbermedaille haben wir allerdings im 1. Lauf versemmelt. ^^

  4. #24
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Jupp habt ihr verdient gewonnen.

    Ich glaub die Lingers sind aber auch ganz zufrieden mit ihrer Silbernen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da noch nicht angesprochen: Gratulation zur Goldenen im Damen-Skispringen . Die erste Veranstaltung, die ich mir komplett angeschaut hab, man sieht ja nicht immer eine Premiere bei den Spielen. Und geil war auch der Alters-Schnitt, mit ca 18 Jahren haha.

  6. #26
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Also ich fand den Damen-Slopestyle am Samstag extrem ... hübsch

    Weiblich Snowboarderinnen sind alles nur Models wie es scheint.

    ...


    btw:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Damen-Slopestyle am Samstag extrem ... hübsch

    Weiblich Snowboarderinnen sind alles nur Models wie es scheint.

    ...
    Ja, meistens lange blonde Haare und hübsch, egal welche Nation ^^

    Kenn 2 Mädels die slope style fahren, is genau das gleiche

  8. #28
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ja schon krass, lohnt sich doch wieder Sport anzuschauen

  9. #29
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Wie zu erwarten haben wir heut gegen Finnland verloren - haben dafür dafür echt gut gespielt (typisch österreichisch eben) - 4:8

    Wie dem auch sei geht es als nächstes gegen Kanada (Titelverteidiger und Favorit) und dann gegen Norwegen.

    ___________

    Zumindest lief es fair ab - hoffentlich auch dann bei den Spielen von Russland ...



    Das Tor von Japan wurde wohl übersehen ...
    Geändert von stone (13.02.2014 um 14:37 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen



    Das Tor von Japan wurde wohl übersehen ...
    Wie kann man das denn übersehen? Für was ist denn da ne Kamera im Tor? Müsste da ned schon längt die Torsirene heulen? Gastgeber Bonus pur.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  11. #31
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Was Bier betrifft: Sicherlich gibt es schlechte österreichische Biersorten, aber dafür gibt es auch echt gut Biere hier.
    Du meinst die importierten aus Deutschland? Das mag wohl sein.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #32
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wenn man sauren Radler verkauft, sagt das doch schon alles!!!!



    btt. schon 7x Gold, bin schwer enttäuscht,das mich unsere Sportler doch nicht enttäuschen!

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Geh bitte, die Slowenen (Division 1, letzes Jahr aus der A-WM abgestiegen) hauen die mit Stars aus der NHL und KHL vollgepackte Slowakei weg.

    Unglaublich, wie mies sich die Slowaken bisher präsentieren.

    Österreich gegen Finnland top fand ich. Gegen diese Stars musst erst mal 4 Buden machen. Grabner sogar mit 3 Toren.
    Gegen Kanada gestern dann ein 0:6, aber im letzten Drittel 0:0, also Respekt, hätte man durchaus höher verlieren können.

    Gegen die Norweger geht auf alle Fälle was denke ich.
    Denke mal so wie Lange sich gegen Kanada präsentiert hat, gut möglich dass er wieder zwischen den Pfosten steht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    BÄMM, Michi Grabner mit seinen Toren 4 und 5 gegen Norwegen! Immernoch Spitzenreiter in der Scorerliste!!!

    Österreich mit 3:1 Sieg gegen Norwegen und nun sehr guten Chancen aufs Viertelfinale, da man im K.O.-Spiel wohl auf die Slowenen trifft.
    Super Turnier unserer Nachbarn, die ja dieses Jahr in Division 1 geführt werden, also nicht an der A-WM teilnehmen werden, sondern erst 2015 wieder dabei sind, da sie heuer den Aufstieg feiern werden.

    Irgendwo natürlich schade aus deutscher Sicht, hätte man letztes Jahr gegen Italien im Quali Turnier nicht gepatzt, stünden wir jetzt möglicherweise da. Bzw. hätten wir mal nicht die direkte Qualifikation bei der WM 2012 verspielt mit dem katastrophalen 4:12 gegen die Norweger damals...

    Aber Gratulation an die Nachbarn, das kann sich sehen lassen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #35
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    wohoooo... 3:1 norwegen weggeputzt.

    jetzt gehts gegen slovienen. das ist machbar.

    (eishockey)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #36
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Unsere Skispringer sind so schlecht wie schon lange nimma - verdient gewonnen habt ihr.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #37
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    thx, war ein geiles Jumpen.....

    Es war echt knapp und Freund hat zum Glück eine Top Landung hingelegt. Hätte das ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass unsere Burschen dem Druck standhalten.

    Morgi war halt nach seinem Hammer Sturz eben noch nicht ganz der Alte.......zum Glück

    Als Schlieri zum Schluss nur so um die 132 M. gesprungen war, dachte ich mir es schon, dass es passen könnte.

    Aber nach dem unglücklichen 4. Platz von Freund freut es mich jetzt schon für das Team.


    ............gut, dass mal die Norweger und die Polen wieder auf den Boden zurückgeholt wurden.

  18. #38
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    war schon Geil! Dachte das wär ne Fail-Info!!! krass was die Jungs geschafft ham!!!

  19. #39
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    ............gut, dass mal die Norweger und die Polen wieder auf den Boden zurückgeholt wurden.
    Ich glaub bei den Norwegern ist sowieso Krisenstimmung nach den katastrophalen Langlaufergebnissen.

    _______________________


    AAAAAHHHHHHHH

    Doppelsieg Slovenien:

    Im Eishockey und im Damenriesentorlauf.

    Geändert von stone (18.02.2014 um 12:03 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Eieiei, 0:4 gegen Slowenien, die Österreicher. Schade, wäre echt möglich gewesen ins Viertelfinale einzuziehen, aber die Slowenen einfach viel viel besser. Dabei kochen die bis auf Kopitar (NHL) eigentlich auch nur mit Wasser (überwiegend EBEL und DEL Spieler).

    Gutes Turnier der Österreicher dennoch, aber heute lief kaum was zusammen.
    Gratulation an Slowenien, die auch nur Division 1 spielen, also nicht bei der A-WM dabei sind dieses Jahr und dennoch unter den letzten 8 bei Olympia stehen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympia in London 2012
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 23:35
  3. Jamaikas schnelle Renner von Olympia
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 22:24
  4. Olympia:Short Track
    Von c0mtesse im Forum AGFA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 22:48
  5. olympia in hamburg
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •