+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree2x Danke

Olympia 2014

Eine Diskussion über Olympia 2014 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Irgendwie eine Schande dass es dafür kein Thema gibt. __________________________ Wichtige Links: http://www.reddit.com/r/sochi/ http://www.sochi2014.com/en http://de.wikipedia.org/wiki/Olympis...terspiele_2014 __________________________ Dabei gibt es schon ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW

    Olympia 2014

    Irgendwie eine Schande dass es dafür kein Thema gibt.





    __________________________

    Wichtige Links:




    __________________________

    Dabei gibt es schon nach 2 Tagen tolle Dinge zu berichten:



    __________________________

    Wie dem auch sei: Finde es ja echt (zwar auch ein bisschen schade) genial, dass der Björnthalen mit 40 nochmal Gold im Biathlon geholt hat - Respekt.

    Also ich schau Olympia echt gern. Leider kaum Zeit dazu.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Dafür grad 2. Gold für uns durch Maria

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Und wir Silber durch Hosp.

    Wie dem auch sei:

    Heut um 16 Uhr wirds interessant: Biathlon Verfolgung ... mit dem nötigen Glück beim Schießen ist für uns sogar Gold drin ... ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Der Franzose hat verdient gewonnen - Rest war nicht fähig und der eine mit Sturz hatte Pech :/

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    http://www.faz.net/aktuell/sport/oly...-12794617.html

    Nur einer von sicher nem Dutzend Gründen (Geldverschwendung die schon geisteskrank ist wenn man sich mal anschaut was aus dem ganzen Müll wird nachdem die Leute weitergezogen sind...) warum mich die Veranstaltung nicht interessiert...
    Warum Österreicher und Kanadier dagegen sofort dabei sind kann ich schon verstehen... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Wintersportarten sind halt das einzige worin wir einigermaßen gut sind.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Wintersportarten sind halt das einzige worin wir einigermaßen gut sind.
    stimmt, ihr könnt ja noch net mal richtiges Bier brauen!


    aber zurück zum Thema: Ausser Skifahren und Skispringen seh ich da bei euch wirklich nichts!

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Naja - Skispringen sind wir heuer erstmals seit langem wieder mal nicht so gut.

    Beim Eishockey haben wir die Germanei von Olympia abgehalten - das reicht.

    Nordische Kombi und Biathlon sind wir auch eigentlich immer vorne dabei und haben ja schon eine Silberne in Sotchi geholt.

    ________

    Was Bier betrifft: Sicherlich gibt es schlechte österreichische Biersorten, aber dafür gibt es auch echt gut Biere hier.

    Gleich wie bei euch - alles was Nördlich von Bayern gebraut wird, ist wohl kaum zu trinken ^^

    ________

    Und nein - können wir uns hier jetzt auf Olympia konzentrieren und das GER VS AUT lassen? Ja? Danke
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Gleich wie bei euch - alles was Nördlich von Bayern gebraut wird, ist wohl kaum zu trinken ^^
    dem ist definitiv nicht so.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dem pflichte ich entschieden bei. Bayern mag ein Bierfest haben, aber das heißt noch lange nicht dass sie auch (nur) gutes Bier hätten und alle anderen nicht. Wenn du das wirklich glaubst solltest du dich mal auf eine bierige Entdeckungsreise durch Deutschland machen.

    Ich guck Olympia nicht weil mir Russland und Sochi gerade gewaltig auf den Zeiger gehen.
    Aber ich würd gerne wissen:
    Was war da los?


    Wos is des?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lauf Du mal n paar Kilometer auf Anschlag dann kannste Dir Deine nicht ganz so clevere Frage selber beantworten ...

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich schau die Olympischen Spiele egal ob Sommer oder Winter und vollkommen egal in welchem Land. Die Sportler haben es verdient die ca. zwei Wochen im Rampenlicht zu stehen und ich schaus mir auch wirklich gerne an. Es müsste einen viel größeren Sportmix im Fernsehen geben - nicht immer nur Fußball sondern auch mal die Sportarten die du sonst nur zu Olympia siehst (ich weiss das ARD/ZDF viel Wintersport zeigen aber es geht ums allgemeine). Ich hab heute zum Beispiel das erste Mal von Frauen Skispringen gehört, fand das unglaublich das ich bis dato nichts davon gehört habe.

    Heute x2 Gold und x1 Silber für Team Deutschland. Läuft langsam immer besser.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Und nein - können wir uns hier jetzt auf Olympia konzentrieren und das GER VS AUT lassen? Ja? Danke
    Es gibt kaum etwas, wo die Deutschen und Österreicher wirklich auf Augenhöhe sind, außer im Wintersport. Klar hat da jeder seine Paradedisziplinen, aber in vielen Wettbewerben isses fair.

    Was ich total krass finde ist, dass die Holländer so krass im Eisschnelllauf sind.

    Die Deutsche Goldchance im Eiskunstlaufdoppel ist auch schon 5 Punkte hinter den Russen, da darf man morgen auch gespannt sein. Hab gerade immer den Stream im Hintergrund laufen... vielleicht bisl fatal fürs Lernen

  14. #14
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    gibts eigentlich jetzt noch was zu holen für uns? Ausser im Rodeln?
    vllt. Skispringen Team, oder? sonst eigentlich nicht???
    ich weiß gar net was noch kommt!

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum etwas, wo die Deutschen und Österreicher wirklich auf Augenhöhe sind, außer im Wintersport.
    Stimmt natürlich - naja bis auf Formel 1 in den 70gern ^^

    ________________________________

    Wie dem auch sei:

    Österreich hat wohl noch Medaillen-Chancen in den restlichen Alpinen Disziplinen, Biathlon Mannschaft, Skispringen Mannschaft, Zweier-Rodeln und vllt noch in der nordischen Kombi.

    Wie es bei den Deutschen aussieht weiß ich nicht, aber Rodeln bei den Frauen ist sicher dabei. Skispringen wohl nur schwer. Wie ihr beim Langlaufen/Nordische Kombi drauf seid weiß ich momentan nicht.

    ________________________________

    Ich freu mich schon aufs Eishockey, obwohl wir ja einen Mördergruppe erwischt haben: Kanada, Finnland und Norwegen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich jetzt noch was zu holen für uns? Ausser im Rodeln?
    vllt. Skispringen Team, oder? sonst eigentlich nicht???
    ich weiß gar net was noch kommt!

    Das ist jetzt nicht erst gemeint?? Du NUB.......steinigt ihn. ^^

    Da gibt es noch einige Goldmedaillen!!!

    Nein nicht mehr im Biathlon....da sind wir erst einmal ganz weit hinten angekommen......war ja auch abzusehen.

    Ein paar goldene gibts noch in der N O R D I S C H E N Kombi.............nachher die erste. Eric F. rockt diesen Winter alles!!! Da kannst du fast schon drauf wetten.

    Dann die Doppelsitzer......gibts nur Gold u. Silber.

    Team Rodeln...... können blind runterfahren ..... nur GOLD gibts da.

    Felix und Maria werden in den alpinen Disziplinen noch die eine oder andere Medaille holen. Bin ich mir sehr sicher.

    Beim Bob werden auch noch Medaillen kommen, aber da hat die Konkurrenz leider nachgezogen. Werden aber auch Medaillen kommen.

    Das sind jetzt mal die absolut sicheren Medaillen!

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Lauf Du mal n paar Kilometer auf Anschlag dann kannste Dir Deine nicht ganz so clevere Frage selber beantworten ...
    Gut. Dachte das wäre ne Protestaktion gewesen. Gibt ja mehr als genug Anlässe in Sochi. Jetz weiß ich bescheid.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Dann die Doppelsitzer......gibts nur Gold u. Silber.
    Team Rodeln...... können blind runterfahren ..... nur GOLD gibts da.
    Naja - im Rodeln haben wir wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden (Linger&Linger)

    __________

    @Outsider:

    Du hattest dir wohl sowas erwartet ...



    oder

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Gut. Dachte das wäre ne Protestaktion gewesen. Gibt ja mehr als genug Anlässe in Sochi. Jetz weiß ich bescheid.
    watt gibbet denn da für anlässe? aus sportlicher perspektive löppt bis dato afaik alles gut. für die politische perspektive würde ich ich nen thread im ot aufmachen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich habs wie gesagt nit geguckt und vom ganzen Rummel im Vorfeld her hätts mich halt nich überrascht wenn das ne Aktion von den Sportlern gewesen wäre um auf irgendwas aufmerksam zu machen oder irgendwie zu protestieren. Sowas soll ja durchaus auch schon vorgekommen sein. Dafür muss ich nich extra nen Thread im OT aufmachen nur weil ich EINE Frage zu EINEM Bild hab oder??

    Ich hab halt noch nie vorher gesehen dass sich Olympioniken so ablichten lassen. Gut jetz??

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympia in London 2012
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 23:35
  3. Jamaikas schnelle Renner von Olympia
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 22:24
  4. Olympia:Short Track
    Von c0mtesse im Forum AGFA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 22:48
  5. olympia in hamburg
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •