oliseh droht rauswurf in bochum

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
München - Nach der handgreiflichen Auseinandersetzung mit Vahid Hashemian muss Profi Sunday Oliseh um seinen Arbeitsplatz beim VfL Bochum fürchten. Bei der Partie gegen Hansa Rostock soll der Mittelfeldspieler seinem Mitspieler die Nase gebrochen haben.

Die Profis waren schon während der Partie aneinander geraten. Bei dem nach Schlusspfiff angeordnetem Vier-Augen-Gespräch soll der Streit dann eskaliert sein.

sport1.de

morgen soll's ne pk dazu geben...

obwohl,ab sommer spielt der ja eh wieder beim bvb :nono
 
heftig
hab das ja gesehen und hatte mich eigentlich gefreut das die sich streiten weil is ja gut für hansa
aber so omg
 
Oliseh wurde nur ausgeliehen? Wußt ich gar nicht.

Kennt jmd ne Seite auf der alle ausgliehenen Spieler der Bundesliga irgendwie aufgelistet sind? Ich hör vom BVB nämlich zB immer, dass die ewig viele Spieler verliehen haben, weiß es aber nur von 3 oder 4.
 
ne site kenn ich nich,aber vllt krieg ich auch so alle zusammen ^^

oliseh - bochum
kringe - köln
krontiris - aachen
reina - hertha (mein,der wär au nur ausgeliehen)
casey - karlsruhe


glaub des war's
 
...

hertzsch - frankfurt (leverkusen)

du ri cha - frankfurt (leverkusen)

preuss - frankfurt (leverkusen)
 
solnw ir jetzt hier alle AUsgeliehenen Spiler auflisten? Mir fällt da noch

Daun - Werder
Davala - Werder
und und und

Zu dem mit Oliseh, weiß einer was der Hashemian geamcht hat? Hab das Spiel leider nicxht gesehen :( Ich mein wieso is Oliseh ausgerastet???

Greetz
Wisler
 
nee ich denke,fix,als bvbler,wollte nur wissen,wer am ende der saison alles zurück nach dortmund kommt.
 
er is "freigestellt" seit heute...also wech vom fenster...
 
Original geschrieben von Wisler

Zu dem mit Oliseh, weiß einer was der Hashemian geamcht hat? Hab das Spiel leider nicxht gesehen :( Ich mein wieso is Oliseh ausgerastet???

:dito hab es auch nicht gesehen und würde gerne wissen, wieso der das gemacht hat :o
 
weil hashemian ihn angeblich wörtlich ziemlich schwer verletzt hat...
 
Oliseh hat seinen Mitspieler die Nase gebrochen inner Kabine.
Angeblich soll Haschemian ihn beleidigt haben.

gruß
asun
 
naja er soll ja schon schlecht drauf gewesen sein wegen privater probleme
aber trozdem finde ich seine reaktion zu heftig
 
zu heftig ist noch untertrieben.
Find es gut das Bochum da kurzen Prozess gemacht hat.
So einer hat in der BL nix zu suchen.Dafür müsste er ne laaaange Sperre bekommen vom DFB damit er mal Zeit hat darüber nachzudenken.
Auch wenn er sich schon entschuldigt hat.

Ich kann ja auch nicht hingehen und jemanden das Maul polieren "nur" weil Ichn schlechten Tag oder private Probleme habe.

naja mal sehn was Dortmund mit Oliseh macht.

gruß
asun
 
Fänds dann aber verkehrt den Hashemian straflos durchkommen zu lassen. Immerhin ist das ne klare Provokation was absolut net sein muss und dazu auch total unprofessionell ist. Man bedenke die Unruhe jetzt im Team...
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
Fänds dann aber verkehrt den Hashemian straflos durchkommen zu lassen. Immerhin ist das ne klare Provokation was absolut net sein muss und dazu auch total unprofessionell ist. Man bedenke die Unruhe jetzt im Team...
BC

Nö seh ich anders.
Möchte nicht Wissen was sich die Spieler während des Spiels so alles sagen.
Da muss man drüber stehen.
Und keiner weiss wie er es gesagt hat.Der Ton macht die Musik:)

gruß
asun
 
vor allem wenn es nur diese eine aussage gewesen sein sollte denke da gabs schon viel schlimmere sachen auf dem platz als wir sind hier nicht in nigeria
da muss man 100% drüber stehen oder noch eher kontern
und nicht jemandem das nasenbein mit dem kopf brechen :nono
 
dann würd ich ma sagen,1 konkurent weniger für dortmund im kampf um die cl ;)
 
Hab ich irgendwo das Handeln von Oliseh gerechtfertigt? NEIN !
Ich habe nur die unprofessionelle Haltung von Hashemian in Frage gestellt. Ich selber habe auch so einen Sprücheklopfer in meinem Team und die Provokationen gehn mir dermasen auf die Eier. Jedoch bleib ich ruhig und wenn er mich dumm anmacht, konter ich.

Bei uns gibts nen Behinderten der aber eigentlich i.O. ist und halt trotz seines alters auch noch weggeht (dürft an die 50 sein, der kerl). Dann hat der Sprücheklopfer zu mir gesagt: "Na, wie wars mit Dieter?"
Darauf ich: "Wie alt bist du jetzt?"
er: "18"
"Dann weist du ja, wo deine Mutter vor 18 Jahren war."


Und seit dem lässt er mich in Ruhe. Musst hier grad mal meine Schlagfertigkeit präsentieren... :D
BC
 
Back
Top Bottom