+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Ohne England...

Eine Diskussion über Ohne England... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...fahr'n wir zur EM Tja, nachdem es ja alle anderen Favoriten noch geschafft haben, ist für unsere Freunde von der ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Ohne England...

    ...fahr'n wir zur EM

    Tja, nachdem es ja alle anderen Favoriten noch geschafft haben, ist für unsere Freunde von der Insel hier Ende
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Einerseits COOOL

    Andererseits: Kein Crouch Das ist natürlich schade
    Naja vll kann er ja für Deutschland spielen.

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Super verdienter Sieg der Kroaten und der Dortmunder Petric sorgt für die Entscheidung...
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Haha sehr cool Mal gespannt wie die jetzt von der Presse zerrissen werden^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    her mit den Autobahnschildern

  6. #6
    ich glaub der Torwart von England wird gesteinigt

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Spätestens im Viertelfinale wären sie eh wieder rausgeflogen.
    Dann brauchense auch garned erst hinfahren.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mein Herkunftsland hat es geschafft . Viva la Croatia!

    Super Team!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Super Beschissen für die EM, Super Lustig für die Welt

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ich glaub der Torwart von England wird gesteinigt
    Naja.. der Trainer zumindest ist schonma weg

    London (RPO). Das ging schnell. Gleich nach der 2:3-Niederlage und dem daraus resultierenden EM-Aus hat England seinen Trainer Steve McClaren noch in der Nacht vor die Tür gesetzt. Der Coach selbst hatte zuvor noch erklärt, er wolle Trainer bleiben.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #11
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ich glaub der Torwart von England wird gesteinigt
    Die Torhüter der englischen Nationalmannschaft machen einen extrem schwachen Eindruck. Im Hinspiel schlug der eigentliche Stammtorhüter Robinson am Ball vorbei (Rückpass) und der Ball kullerte ins Tor.

    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Super Beschissen für die EM, ...
    Mit der Leistung wäre nach der Vorrunde schluss gewesen.
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Egal der Name alleine....

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Schon krass das es die Engländer nicht gepackt haben.Andererseits mit solchen Leistungen hast du bei einer EM Endrunde ohnehin nichts verloren.Naja so wie es aussieht wird dann wohl Österreich den Pokal holen

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    einerseits kurios und lustig, andererseits bringt England doch schon geilen Flaire in so ein Turnier. England-Spiele sind was besonderes.
    Die Türkei hingegen darf mitfahren --> Wo ist da die Gerechtigkeit?

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Super Beschissen für die EM, Super Lustig für die Welt
    Ich glaub mal die Österreicher/Schweizer sind relativ froh darüber, dass sie sich nicht mit den englischen Hooligans rumschlagen müssen.
    Und mal ehrlich, ne Bereicherung für das Turnier wären die Engländer mit Sicherheit nicht

    MfG
    Gonzo

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Für die österreichischen Einsatzkräfte sicher eine gewisse Erleichterung da stimme ich dir zu.Naja mal sehen wie eine EM ohne England und deren fanatischen Fans verläuft.

  17. #17
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Für die österreichischen Einsatzkräfte sicher eine gewisse Erleichterung da stimme ich dir zu.Naja mal sehen wie eine EM ohne England und deren fanatischen Fans verläuft.
    meines wissens sind die Engländischen "Fans" gar nicht mehr soo schlimm ... am schlimmsten sind die Deutschen und Polen hab ich mal inna Reportage gesehen

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Die Torhüter der englischen Nationalmannschaft machen einen extrem schwachen Eindruck. Im Hinspiel schlug der eigentliche Stammtorhüter Robinson am Ball vorbei (Rückpass) und der Ball kullerte ins Tor.



    Mit der Leistung wäre nach der Vorrunde schluss gewesen.
    ja scheint ja so als du dich gut auskennst mit fußball

    naja selbst schuld wenn die fa den trainer so viel experimentieren lässt.

    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    einerseits kurios und lustig, andererseits bringt England doch schon geilen Flaire in so ein Turnier. England-Spiele sind was besonderes.
    Die Türkei hingegen darf mitfahren --> Wo ist da die Gerechtigkeit?
    scheiss rassist, müssen sich wieder einpaar leute aufregen dass russland-türkei dabei sind wenn es von den mods dafür keinen bann eintrag geben wird, na dann toller uf!
    Geändert von Alpha65 (22.11.2007 um 17:47 Uhr)

  19. #19
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mein Herkunftsland hat es geschafft .
    meins auch: Viva la Austria ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, Österreich braucht man wohl nicht großartig kommentieren - ich finde alleine schon diese von Österreichern gestartete Petition sagt alles

    Natürlich ist es erstmal immer irgendwie ein Verlust, wenn eine große Fußballnation bei einem Turnier fehlt. Man darf aber nicht vergessen, dass viele der "neuen" Nationen, grade aus den östlichen Gebieten, sich wirklich sehr stark entwickelt haben zuletzt - dass sie jetzt statt England dabei sind, ist nicht einfach nur Glück, sondern auch der Erfolg ihrer harten Arbeit.

    edit: Ich sehe nicht was an Lappen seiner Aussage rassistisch sein soll. Deine Aussage hingegen ist eine eindeutige Beleidigung, für die du, mal wieder, eine Verwarnung kassierst.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •