+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Österreichischer Meister !

Eine Diskussion über Österreichischer Meister ! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich welchen seid ihr denn gut ?...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich welchen seid ihr denn gut ?

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also slalom und abfahrten schlägt mich lang kein snowboard noobie .ich fahr den geilsten wurststyle den du je gesehn hast den berg runter.ich bin schon berge runter gefahren , die du nicht einmal zu fuss runter gehn würdest!
    Das sind berge wenn du dich da hinlegst stehste fast wieder, wenn du verstehst was ich meine
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol ich fahre überall,ausser dort wo grad lawinensprengungen sind ^^

    ein freund von mir fährt sau gut snowboard und hat ein parr videos am pc,vielleicht schickt er sie mir mal,dann zeig ich sie dir.

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Mach das will sie dann auch haben.

  5. #25
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm

    sry aber ihr seit einfach nur lol


    zu denen die meinen österreich noch nie im 8telfinale einer wm ?

    ich sag nur die wm in argentinien


    ich sag nur
    cordoba

    ich sag nur wunderteam


    wenn einer von euch keine ahnung hat von was ich hier rede , würde ich verstehn, weil reden könnt ihr gut aber ahnung habt ihr keine

    österreich u16

    österreich u17

    österreich u19

    sry aber ihr verfolgt agr nichts oder ?

    ö. is im moment in nem tief das sieht jeder



    aber jeder der mir reindrücken will das deutschland weltklasse fussball spielt is ein HOLZGESCHNITZTER

    würd mich nur intressieren was deutschland in letzter zeit so grossartiges geleistet hat ?


    jaja jez kommt wieder die letzte wm wo ihr so gut abgeschnitten habt


    jeder normale mensch würde sich jez fragen; hat sich deutschland den platz in der wm mit ihren kick verdient?
    ihr sagts: sicher sonst wären ir net so weit gekommen

    sorry aber das, was ihr bei der wm geboten habt war unter aller sau

    von fussball war net mal irgendein ansatz da

    ich würde wirklich mal kräftigts nachdenken bevor ich mich hier so äusser

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    omg broad!langsam würste echt lächerlich.wann war cordoba?bestimmt in den 80igern was , oder wars noch nachkriegszeit.wo die kaputten naz.itanks noch auffen fussball felder standen.

    Ich glaub eher du kannst net akzeptieren das ihr ne scheiss mannschaft habt die nix gebacken kriegt.und versuchst dich hier zu rechtfertigen um dein gesicht net zu verlieren und dein ego mit erfolgen aufzubauen die mehrere jahre zurückliegen!

    Also bevor du hier jemand bezichtigst keine ahnung zu haben , sollte du dein bockisches verhalten mal ablegen.das is kindisch hoch 3.

    nein wir waren aber viel besser vor 10 jahren *heul.MAAAAMMMI*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*.
    Der Böse Deutsche sagt die Wahrheit und ich ganz net glauben*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*wein*heul schluchtz*.
    frag mich wie einer wie du schon auto fahren darf *g.

    Ps:Ich glaube das du alle hier als Na.zis anziehst.Da deutsche sowieso nirgends recht haben.nur weil ich ein Nachfahre eines Naz.is bin heisst das noch lange nicht das ich den selbe mist denke also komm mal runter von deinem Ross des Wissens!
    Geändert von CrImInAl (30.05.2003 um 23:24 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sry wenn ich hier irgendwie auf N*zi rüberkomm iss aber net so

    bin alles andere als so was
    also sry wensn wirklich so rüberkommt

    mich regts nur einfach so auf wenn hier irgendetwas geredet wird...


    also du hast geschrieben:


    joa also ich hab die össis noch nie im 8achtel finale der wm gesehn ihr etwa?
    joa auf das war mein post bezogen

    da steht NOCH NIE

    ich hab die nen beweis gegeben das NOCH NIE nicht stimmt

    also hast du bs geredet und nicht ich

    2tens hab ich nie gesagt das unsere nationalelf spielen kann

    nur wenn einer redet und über eine mannschaft herzieht , soll er mal auf seine eigene schaun

    weil ich bin so fair und steh dazu das österreich atm schwach ist

    nur ob du so fair bist und sagst das eure nationalelf auch unter aller sau is..... is ne andre frage

    und ich glaube schon das du weisst das deutschland atm schwach is ,... is nur schade das du dir sooo viel darauf einbildest weil sie noch stärker sind als wir

    und das is das was mich aufregt

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm jo manchmal spielen wir deutschen au scheisse.aber größten teils doch gut.okay champions lige fliegen wir imma raus.na und is wurscht.ja ich sag nur die tatsachen.glaubste mein leben dreht sich nur um den mist?

    ICH GANZ JA AU MAL SAGEN.WIR DEUTSCHEN SIND SCHEISSE in manchen SPORTARTEN!ABER DIE ANDEREN AU.Zufrieden?

    Kein Land is perfektlY.Hättest du das zu nem richtige.n sozialistischen naz.is gesagt würdest du jetzt keine Zähne mehr haben.also ich würd daher lieber aufpassen was du sagst und wie du es sagt.besonders im rl bei dir in össi weil da au deutsche kaoten rummrennen.

    Und die können dich auf die bretter schicken wenn du sowas sagst!Ich schäme mich zwar net meiner Volkes vergangenheit,wieso auch ich hatte damit nix zu tuhen!

    Also will auch verdammt nochmal so behandelt werden.Und nicht als Sozialisten arsch hingestellt werden K?
    Ich habe keien massenmorde begangen , habe keine zivilisten gekillt.also back to topic....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol mir is des einfach nur net so vorgekommen als ob ich da jez einen so hinstell

    hab einfach meine meinung gesagt sry ^^

    weiss eigentlich net was dich jez da so aufregt bzgl n*zi usw ....


    2tens was hätte ich zu einem "sozialistischen naz.is " gesagt ?

    3tens reden wir aneinander vorbei

    ich meinte nur die nationalelf

    champions lige fliegen wir imma raus.na und is wurscht
    du anscheinend nicht ^^

    das bayern usw sowieso weit vor ner österreichischen mannschaft is , ist eh jedem klar ^^

    mir gings einfach nur darum

    das du ö. nationalelf hinstellst wie die ärgeren flaschen (was sie auch sind)

    aber net die leistungen von der d. nationalelf kritisierst. ( die atm im VERGLEICH zu TATSÄCHLICHEN STÄRKE weit schlechter als die von österreich ist

    ich versuchs mal anders zu erklären,.....

    österreich kann 20 % fussballspielen

    spielen tun sie atm 10 %

    deutschland kann 120 % fussballspielen

    spielen aber atm nur 50 %


    wer mich beeindruckt ist zum beispiel holland
    die atm wirklich gut drauf sind

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    War heute in Graz beim Cupfinale Austria gegen Kärten! Austria hat 3:0 gewonnen !!!

    AUSTRIA WIEN ist MEISTER 2003, HALLENMEISTER 2003 & CUPMEISTER 2003 mehr gibts ja nicht hehe

    Und nun gehts ab in die Champions League, ich hoffe das die auslosung gut ist und sie nicht gleich so ein bomben gegner bekommen, ich will das sie bei der Champions League mitspielen!


    und zum Österreichischen Fussball, ja der ist halt nicht so gut im moment, und halt nicht so gut wie die deutschen aber für mich haben die deutschen ja meist nur glück, naja ich freu mich immer wenn Deutschland verliert ich mag den die deutschen Fussballer irgendwie nicht.
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  11. #31
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    zu austria kommt jetzt der löw.die hätten sie ne menge geld gespart wenn sie den schachner behalten hätten,denn war super und net so tuer wue daum etc..

    und vastic kommt auch zur austria...

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Der Trainer von Austria geht jetzt nach Istanbul, nur wegen dem geld. So was is voll scheisse.

  13. #33
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    herzlichen glückwunsch...

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Original geschrieben von URHELL
    Der Trainer von Austria geht jetzt nach Istanbul, nur wegen dem geld. So was is voll scheisse.
    Ich glaub nicht nur wegen dem Geld aber das ist egal... Der Vorstand ist ja dämlich wie kann ich ihm auch ein Vertrag geben mit einer Austiegsklausel, wenn ich ein Trainer will schau ich auch das ich ihm länger halten kann. Aber Typisch Austria die hatten ja seit 1996 glaub 19 Trainer oder so, ich könnt auszucken mit diesen Idioten, überhaupt wenn sie Trainer einfach rausschmeißen ohne Grund wie z.B. Walter Schachner oder damals Herbert Prohaska
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  15. #35
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Austria und das ewige wer?

    Also mich nervt das langsam,die wechseln den trainer so oft wie manche menschen ihre socken(nicht auf mich bezogen)meiner meinung nach obwohl ich kein violetter bin hätten sie den schachner behalten sollen,und wer weiss wie lange es Löw macht den bei Tirol ist er erst angekommen wie sie schon so gut wie Meister wahren,daß heisst ist er überhaupt gut genug für den Job oder anders bleibt er dann überhaupt länger

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Meister 2002/2003 ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 03:48
  2. Deutscher Fussball Meister 2002/03
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 21:07
  3. Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister?
    Von Clemens im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 11:39
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13
  5. Deutscher Meister 2002
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •