Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GAK

    1 9,09%
  • Austria Wien

    2 18,18%
  • Sturm Graz

    5 45,45%
  • Rapid Wien

    0 0%
  • SW Bregenz

    1 9,09%
  • Admira Wacker Mödling

    0 0%
  • SV Ried

    0 0%
  • Pasching

    0 0%
  • Casino Austria Salzburg

    2 18,18%
  • Kärnten

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister?

Eine Diskussion über Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Genau....man schaue sich Holland an, auch die haben es auf den ein oder anderen guten Verein gebracht und die haben ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Genau....man schaue sich Holland an, auch die haben es auf den ein oder anderen guten Verein gebracht und die haben sicher kein Land der größe Russlands
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich sag sturm gras allein wegen dem namen sinds scho rang1

  3. #23
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    *blabla* wuah das könnt ein thema werden..... ja mei
    before... um deine erinnerungen etwas aufzufrischen:
    sturm graz vs manu in graz unentschieden
    manu vs sturm graz im old travord stadion 1: 0
    das war bei der championsleague 2 runde vor 2 odr 3 jahren.....
    von wegen regionalliga niveau, ne andere division wäre vorstellbar..... aber net gleich regionalliga
    ^^das soll jetzt net heissen, dass ich sturm graz auf ne ebene von manu, real, bayern odr so setzte....

    was das zutrauen von schlagen angeht.... ja mei, ich trau auch meiner hose zu, dass sie jetzt gleich auf wanderschaft geht.......(trauen ist nicht wissen, wissen=macht(lolo irgendwie musste ich das jetzt sagen))
    es ist mir klar, dass man die deutsche bundesliga net mit der östereichischen vergleichen kann, auch net mit der 2 bundesliga, da vom grundprinzip einfach eine andere welt herrscht.... angefangen von den investoren, aufgehört bei den einkäufen..... es ist nunmal so, es setzt sich kein topplayer zum ziel, irgendwann mal in österreich fussball zu spielen(naja net keine, hald wenige), die tendieren eher nach spanien, england, deutschland.... wo hald die top-clubs sind...... es wird auch so bleiben, ein club geht ja schnell mal den bach runter, aber ne liga...... das gleiche ist mitm aufsteigen(des ansehens) der Liga.... wus was red ich da, muss eh arbeiten brb



  4. #24
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol also ich msus da auch senf dazugeben

    zum ersten fussball ist ansichtssache

    wenn hier ein sturm fan is hälft der zu sturm das gleiche bei rapid

    is so udn wird immer so sein!

    in österreich wird ja austria als favorit gesehn

    ich war dort gegen ried

    kann nur sagen : da hat not gegen elend gespielt!


    sturm graz ... rofl also ich bin austria fan geb aber ehrlichz u wnen diese mannschaft von austria meister wird is das peinlich für all die andren mannschaften

    aber nach den 2 vorstellungen von sturm (rapid, salzburg) wär es noch peinlicher wnen sturm es wird!

    mein favorit ist ganz klar der gak ! der was fussballerische akzente aufzeigt!
    doch auch sie werden net meister! *fg*

    so nun mal österreich deutschland verhältniss

    jo before du hast recht österreich is total scheisse beim kicken aber sag mal wem hat rapid vor kurzem erst 3:0 geshclagen? (glaub so war das ergebniss fakt is rapid hat gewonnen *fg*)

    dann sorry aber ne frage

    gugg dir mal 1860 an wie die sich gesteigert haben seit da die ösiss spielen ... pürk, czerny, stranzl und der ösi trainer

    jo herzog auch noch dazudenken

    aber before du redest hier das andere null plan haben aber wenn der österreichische fussball SO SCHLECHT is wie DU ES SAGST

    musst du mir mal erklären wieso es mind. 11 spieler mal schaften in deutschland ein FIXLEIWERL zu haben

    ahja noch eins zur austria

    wenn die wirklich meister werden wird stronach bayern, real und manu aufkaufen das er um die cl spielt <<<<<lol

  5. #25
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    boa ich hab einen neuen favorit: PASCHING *rofl* die haben den GAK 0:2 daheim weggepuzt


  6. #26
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    3:0 YEAH AUSTRIA OWNT DIE GRAZER IN DEN BODEN ALS NÄCHSTER FOLGT STURM

    apropos

    WIEN2- GRAZ 0

    Austria 3 - 0 GAK
    rapid 4 - sturm 0

    wien rulez!

  7. #27
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    bl4 PASCHING OWNT DAS HAUS DIE SIND 1. !!!! 9 pts ! kein spiel verloren allle gewonnen und die sind aufsteigeer lol was is nur mit den tollen klubs los


  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ..schätze mal die geben den noobs Vorsprung admit es etwas spannender wird :rock
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    is ja wie in schweden wo aufsteiger die traditionsclubs dominieren...
    is doch peinlich ham eure traditionsclubs etwa keine ehre
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol also ich persöhnlich hab ja keinen Plan vom österreichichen Fußball, aber da Sturm Graz mal in der CL ziemlich weit war, denke ich, die sinds auch national.
    (Diese Angaben sind ohne Gewähr)

  11. #31
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    rofl sturm ist am absteigenden ast vergesst sie

  12. #32
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja abschreiben würd ich sie net....... die interessantere frage im moment wäre, wer steigt ab....



  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol ich sag mal Pasching steigt ab weil die irgendwie wie'n Dorf klingen

  14. #34
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich bezweifle, dass du recht hast......



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Meister 08/09 ?
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 23:59
  2. Wer wird Meister?
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 23:11
  3. Wer wird 04/05 DF-Meister?oO
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 22:41
  4. wer wird meister?
    Von michael im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 20:13
  5. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •