+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Österreich - Polen (12.06.2008 20:45)

Eine Diskussion über Österreich - Polen (12.06.2008 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich komm grad heim, die Hälfte hab ich vergessen von gestern, bin auf jedenfall viel umarmt worden, Ivo hats gemacht, ...

  1. #41
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich komm grad heim, die Hälfte hab ich vergessen von gestern, bin auf jedenfall viel umarmt worden, Ivo hats gemacht, jawohllll.....

  2. #42
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Möchte wissen warum der dauernd den Linz bringt.Verwandt oder eine Liebesbeziehung, normal kann das nicht sein. Der ist sowas von Talentfrei und lahm, dass grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung!

    Warum er nicht Hoffer bringt ist mir ein Rätsel. Der Einzige dem man auch Tore zutraut und er läßt ihn draußen.

    Naja gegen Deutschland sehe ich kaum Chancen für uns, mal sehen, Hauptsache ein gutes Spiel mit hohen Tempo .


    mfg

  3. #43
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ivo ivo ivo ivo .. ein wahnsinn was gestern auf der fanmeile los war .. geiles game .. aber leider nicht gewonnen .. jetzt muss deutschland dran glauben .. ^^

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    ich sehs schon kommen der harnik hebt sich seine tore für das deutschlandspiel auf hrhr
    Geändert von ösipower (13.06.2008 um 13:09 Uhr)
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Omg, ich hab absolut keine Stimme mehr lol

  6. #46
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    mein gott wie lächerlich der elfer...
    absolut. kann man ja gleich bei jeder ecke elfmeter geben...

  7. #47
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird uns diese überheblichkeit nicht zum verhängnis... ich sehs kommen... die ösis werden UNS rauskanten wenn wir wieder so spielen wie gestern abend... und dann is die scheiße richtig groß^^
    Die Schande wäre unermesslich, das ist wahr^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    absolut. kann man ja gleich bei jeder ecke elfmeter geben...
    wer so blöd ist und vor den augen des schiris seinen mitspieler umreißt gehört bestraft ganz easy. und wenn man bedenkt dass das 1 0 abseits war absolut verdient.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  9. #49
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bei nahezu jeder ecke wird gezogen...demnächst fallen einfach alle angreifer um und es gibt jedes mal elfmeter.
    mir egal, was der kommentator und die anderen sog. experten sagen. für mich war das ein normale gezupfe, verbunden mit einem übertriebenen fall des angreifers. versteh mich nicht falsch, ich gönn den ösis den punkt. aber das tor war genauso wie das 1:0 der polen ein geschenk der schiedsrichter.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    bei nahezu jeder ecke wird gezogen...demnächst fallen einfach alle angreifer um und es gibt jedes mal elfmeter.
    mir egal, was der kommentator und die anderen sog. experten sagen. für mich war das ein normale gezupfe, verbunden mit einem übertriebenen fall des angreifers. versteh mich nicht falsch, ich gönn den ösis den punkt. aber das tor war genauso wie das 1:0 der polen ein geschenk der schiedsrichter.
    in der 47ten oder so ähnlich wurde ein klarer elfer ned gegeben drum kann mans auch als ausgleichende gerechtigkeit sehen ^^ trotzdem hat mans inner zeitlupe gesehn dass der verteidiger den stürmer klar "umarmt" hat und niedergerissen. das ist nunmal ein foul, und geschieht das im strafraum ists ein elfer so ist die regel.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    jep... das war eindeutig schwerwiegender als blos "gezupfe"


    Greez
    Elias


  12. #52
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gut, wir sind uns alle einig, die Leistung des Schiedsrichters war schlecht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #53
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    für die spannung und die euphorie hat der elfer gut getan...

    ansonsten muss ich mich bösen zungen anschließen: die miserable chancenauswertung hätte bestraft gehört.

    Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, selten mit soviel emotionen dabei gewesen

    wenn die wenigen chancen die österreich gegen deutschland haben wird ausnützt, könnte es eng werden für deutschland....



+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:43
  2. Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:25
  3. türkei - österreich
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 23:55
  4. Türkei : Österreich
    Von t0tt1 im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 01:12
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •