+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1

Eine Diskussion über Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Auch wenn die Abschlüsse eher harmlos waren, Unentschieden wäre für die Ösis verdient gewesen....

  1. #21
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Auch wenn die Abschlüsse eher harmlos waren, Unentschieden wäre für die Ösis verdient gewesen.

  2. #22
    jo Elfer war einer ... aber Österreich hat gut druck gemacht 2te Halbzeit^^ aber zum Glück für mein Bet&Win tipp hat Kroatien gewonnen

  3. #23
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Österreicher hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hat. Ändert aber nichts daran, dass der gegebene Elfmeter einer war, den man pfeifen kann...
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Med!c
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Black Forrest
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Name
    Stefan
    Nick
    M3d1c
    Den Elfer pfeift einer von 100 Schiris, sorry das Gespann war grottenschlecht.
    Suche nette Leute die Spass an C&C haben.
    TS- Server ist kein Problem.

    Bei Interesse einfach PN

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    der elfer war völlig korrekt, aut kann froh sein dass der eine nich gelb-rot noch bekommen hat später^^

    dennoch sehr enttäuschend von cro, haben das die ganze zeit nur runtergespielt, und ab 60. minute auch nur noch defensivspieler eingewechselt und absolut nix mehr richtung offensive getan, wirklich verdient war der sieg also leider nicht

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Genauso wie die Schweiz: Morgen fragt keiner mehr nach dem "Wie"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    eine bodenlose frecheit das gepfeife von dem holländer gestern. was der teilweise gegeben hat und was nicht da gibts echt nix mehr schönzureden. von fingerspitzengefühl hat der ncoh nie was gehört glaub ich, und in der nachspielzeit nen elfer zu geben erfordert wohl doch mehr eier als in der dritten minute. ewig schade drum kann man da nur sagen. nunja muss hald polen dran glauben jetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  8. #28
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    von fingerspitzengefühl hat der ncoh nie was gehört glaub ich
    das is doch wohl n witz. der schiri hätte dem österreicher gelb-rot geben müssen als er olic gehalten hat. sei mal lieber dankbar, dass er so übertrieben nachsichtig war anstatt ihm mangelndes fingersüitzengefühl vorzuwerfen...

    kann zwar nachvollziehen, dass mal als österreicher enttäuscht ist, aber dem schiri jetzt die schuld zu geben finde ich absolut albern...

  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Vielen Fans geht es besser wenn sie im nachhinein auf den Schiri schimpfen können, lass ihn doch ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hab ich irgendwo gschrieben das nur eine seite benachteiligt wurde ? klar kann man den elfer geben aber müssen tut man ned weil olic das foul gesucht hat. und klar hätte pogatetz gelb rot kriegen können. musser aber auch ned. klar hätt man den elfer in der nachspielzeit geben können muss man aber genauso ned ^^ im großen und ganzen einfach eine schwache schirileistung da dran gibts nix zu rütteln. ob dadurch jetzt jemand benachteiligt wurde liegt natürlich im auge des betrachters. man kann jetz jede entscheidung betrachten und dann auszählen oder das spiel einfach als ganzes sehen und sich seine meinung bilden
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ... anstatt ihm mangelndes fingersüitzengefühl vorzuwerfen...
    Ich werfe ihm nicht nur mangelndes Fingerspitzengefühl vor, sondern Inkompetenz.
    Meine Begründung: Ausser dem Elfer in der 3. Minute hat er gar nix gepfiffen im Strafraum. Da gabs genug Szenen die sich teilweise mehr als einen Pfiff verdient hätten.
    Den Kroaten, der auf 1 1/2 Metern den Rasen umgepflügt hat mit beiden Gestreckten voraus (direkt auf den Gegner, nicht den Ball), nicht sofort vom Platz zu stellen war einfach eine Frechheit.
    Weiters gabs da ja noch mehrere Gelegenheiten (auf beiden Seiten) bei denen aus vollem Lauf reingerutscht wurde, die der Schiedsrichter gnädiger weise dann doch gepfiffen hat. Karte hat aber keiner für so eine Aktion gesehen.

    Alles in allem wars ein viel zu schmutziges Spiel. Vor allem von den Kroaten. Das die Österreicher ned astrein sind wissen wir alle, aber die krassesten Szenen (mit der höchsten Verletzungsgefahr) gabs auf Seiten der Kroaten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:04
  2. Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:31
  3. Österreich - Polen (12.06.2008 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 15:07
  4. Erfahrungsbericht aus Österreich - Kroatien
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:41
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •