+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

österreich auf den weg nach oben ?

Eine Diskussion über österreich auf den weg nach oben ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von daNorBerT @Fix & chocoyote ich habt ja keine ahnung ....... ist das deutsch also mach mich net ...

  1. #21
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von daNorBerT
    @Fix & chocoyote
    ich habt ja keine ahnung .......
    ist das deutsch also mach mich net an...
    ich hab dir nix getan...
    Ich bin KING-DINGELING!

  2. #22
    Aufwärts mit dem österreichischen Fussball?


    Niiiiiieeeeeeeeeeemals!


    Wüßte jedenfalls nich wieso..
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ja sorry hast recht ist ein fehler chocoyote
    du weißt was gemeint ist oder bist du wirklich so blöd

    ich hoffe es ja nichtp
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Frage Costa Rica

    Obwohl wir österreicher heute 2:0 gewonnen haben,bin ich der meinung das Hans Krankl der falsche Trainer für die Nationalelf ist,denn hätten wir nicht so einen guten Torhüter(Payer)und ne menge glück gehabt,wäre es vielleicht anders ausgegangen,Österreich auf dem weg nach oben,naja hoffen wir auf die Jugend und auf Trainer die kompetenz besitzen,ansonsten sehe ich schwarz!!


    mfg

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also das spiel gegen holland war ja mal geil

    gj austria auch wenn ihr trotzdem verloren habt

    also ich find schon das es irgendwie langsam bergauf geht
    wenn auch langsam...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @ austria: au weh, ich erinner mich noch an zeiten wo ich mit meinen freunden im schwarzenegger stadion gesessen bin beim spiel sturm gegen marseille in der CL, da ging die post ab, und dazu brauchten wir keinen pseudo der die millionen für nix in den verein steckte. Das waren noch was damals als sturm das non+ultra in österreich war, leider hält kaum etwas ewig und so is das ganze zerbrochen und sturm is am arsch seit 2 jahren ca. . Durch diesen umstand (und sicher andere auch) ist mein interesse in den österreichischen fußball ziemlich erloschen.

    @ gak & pasching: ich hab das ganze ned wirklich mitverfolgt, kann mir mal jmd erzählen was da alles lief? =) Hab nur mitbekommen dass der gak gegen ajax gespielt hat (wie ging das aus?) und pasching laut den posts hier bremen im UI-cup rausgehauen hat (wie hoch?) und dann gegen schalke verloren hat im finale mit 0:2.

    Was die jugend angeht...ja, mit der lässt sich auf jeden fall was anfangen, gott sei dank kommt da eine generation nach bei der man sich hoffnung machen kann.

    @ norbert: ansagen wie "krankl hat keine ahnung vom trainer sein" sind n bissl unqualifiziert meinst ned?

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ja das waren noch zeiten

    Original geschrieben von kilinator
    @ austria: au weh, ich erinner mich noch an zeiten wo ich mit meinen freunden im schwarzenegger stadion gesessen bin beim spiel sturm gegen marseille in der CL, da ging die post ab, und dazu brauchten wir keinen pseudo der die millionen für nix in den verein steckte. Das waren noch was damals als sturm das non+ultra in österreich war, leider hält kaum etwas ewig und so is das ganze zerbrochen und sturm is am arsch seit 2 jahren ca. . Durch diesen umstand (und sicher andere auch) ist mein interesse in den österreichischen fußball ziemlich erloschen.

    Jo und jetzt verpflichten sie wieder eine notlösung,schade um den verein,alleine die meisterschaft war damals der hit,als sturm noch kämpfen und siegen konnte!!

    Ja hoffen wir das es die jungen besser machen,aber krankl muß weg,der kann doch nicht so durchkommen oder,mit solchen leistungen darf man nicht zufrieden sein!!
    Geändert von sniper078 (09.09.2003 um 15:53 Uhr)

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von kilinator
    [B@ gak & pasching: ich hab das ganze ned wirklich mitverfolgt, kann mir mal jmd erzählen was da alles lief? =) Hab nur mitbekommen dass der gak gegen ajax gespielt hat (wie ging das aus?) und pasching laut den posts hier bremen im UI-cup rausgehauen hat (wie hoch?) und dann gegen schalke verloren hat im finale mit 0:2. [/B]
    also Pasching hat Bremen im ui cup rausgehaut (immerhin Tabellenführer in D. ) im Finale gegen Schalke aber chancenlos...
    aber Schalke hat sich dann gleich den Torjäger von Pasching ausgeliehn ( Edi Glieder)


    GAK spiel... das spiel in Amsterdam war schon fast eine Schiebung.. heimspiel ging 1-1 aus in Amsterdam stands nach offenen Schlagabtausch und 90 min. auch 1-1...also Verlängerung....
    in der Verlängerung sah anscheinnet der Schirri das Ajax die Luft ausging also musste er mal einen GAK spieler von Platz stellen...

    dann der Höhepunkt 2 min bevor die erste hälfte der nachspielzeit zu ende war sah der schirri angeblich ein Handspiel von einen GAK spieler im Strafraum(wurde angeschossen)..folge daraus Rote Karte für den GAK und Elfmeter für Ajax und Tor..(silvergoal-das heisst das die 2 hälfte nicht mehr gespielt wurde der Nachspielzeit damit das aus für den GAK....

  9. #29
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    rapid wird diese saison pwnen ^^

    rapid hat was vollbracht was kein österreischer verein jeh zu stande bringen wird und kann... sie wurden 2 mal deutscher meister.

    rekordmeister sind sie in österreich,aber wenn sie bald keinen titel holen,dann rückt die austria immer näher und näher..

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von theRock

    GAK spiel... das spiel in Amsterdam war schon fast eine Schiebung.. heimspiel ging 1-1 aus in Amsterdam stands nach offenen Schlagabtausch und 90 min. auch 1-1...also Verlängerung....
    in der Verlängerung sah anscheinnet der Schirri das Ajax die Luft ausging also musste er mal einen GAK spieler von Platz stellen...

    dann der Höhepunkt 2 min bevor die erste hälfte der nachspielzeit zu ende war sah der schirri angeblich ein Handspiel von einen GAK spieler im Strafraum(wurde angeschossen)..folge daraus Rote Karte für den GAK und Elfmeter für Ajax und Tor..(silvergoal-das heisst das die 2 hälfte nicht mehr gespielt wurde der Nachspielzeit damit das aus für den GAK....

    Bingo,die mußten in die League,und der schiri hats möglich gemacht,und das nach dem fight,einfach nur schade!!

    Rapid,spielen bisher ne starke saison,und von mir aus sollen sie ruhig meister werden,hauptsache austria holt den teller nicht!!

    mfg

  11. #31
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    gj @ kily

    du hast aber eines vergessen

    sturm hat genau so wenig fussballgespielt wie zurzeit der gak oder die austria

    das war damals auch nur glück das sie soweit gekommen sind

    und in der liga gabs nun mal keine besseren

    das gleiche war mit tirol ....


    und unsere jugend ... jo damit WÄRE was zum anfangen

    aber sie bekommt keien chancen

    100 legionäre bei 11 mannschaften

    das heisst 10 österreichische spieler ZU WENIG

    jugend hat in Ö keine chance
    is nunmal so

  12. #32
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    jo jo nicht so trübsinnig

    Also so schlimm sehe ich das nicht,gute leute setzen sich immer durch,und ich bin mir sicher das man in der nahen zukunft mehr auf junge österreichische talente,als auf alte ausgelaugten legionäre setzen wird,wenn nicht dann können wir eh mit fussball aufhören!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:03
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. wieder auf den beinen!
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •