österreich auf den weg nach oben ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm mal eine frage, schätzt ihr das es mit den ö. fussball berg auf geht ?`

die erfolge von pasching gegen werder deuten eindeutig drauf hin


dann komtm noch dazu

gak gg ajax 1 - 1

is auch net so schlecht oder?

bin schon auf austria gg die franzen gespannt

mal sehen ...

eure tipps?

ich sag 2:1 austria ( als patriot :))
 
Last edited:
Leider net

Bis auf den Gak-Traumspiel haben die anderen zwei clubs verloren,naja das Pasching gegen Schalke den kürzeren ziehen wird war mir klar,aber von der Wiener Austria habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet,hoffe trotzdem noch auf ein wunder zumindest was austria anbelangt,bei Pasching ist´s wohl vorbei aber eine hammer manschaft ist pasching denoch!!


mfg
 
Also ich weiß nicht, ob der öster. Fußball sich jemals wieder erholt... hoffe auf ein wunder
 
hmm jo also nach der traurigen vorstellung der austria

verschwinden wieder alle hoffnungen

marseille mit 40 % einsatz liess austria nicht zum spiel kommen :)

naja abwarten die hoffnung lebt noch bei der rückrunde
 
naja also ich glaub die ösis werden´s nimmer in die elite schaffen obwohl die jugendnationalmannschaften glaub ich ganz gut abschneiden...
 
Solange Leute wie Andreas Herzog als Nationalstars gefeiert werden, werden sie es nicht schaffen . . . ihr habt eure Berge und Alm-Ödis, da wachsen nunmal leider keine Fußballer >_<

Dafür ownt ihr halt bei anderen Sachen O_o
 
bei der U19 EM 3.Platz für Östereich

bei der U17 EM ebenfalls 3.Platz
 
Original geschrieben von theRock
bei der U19 EM 3.Platz für Östereich

bei der U17 EM ebenfalls 3.Platz

meinte ich ja mit guten ergebnissen in der jugend...
vielleicht sind das ja gute vorraussetzungen für die nächsten generationen...
 
Einhalt

Naja jetzt mal nicht übertreiben,gut Austria hat entäuscht,aber GAK hat ne super Partie gespielt,und Pasching ist ins Finale des Ui-Cups gekommen,hat Werder weggeputzt und ein 0:2 gegen Schalke ist keine schande!!


Was können die Österreicher: Skifahren
Skispringen



Und die Jugend läßt hoffnung zu,so finde ich!!!


mfg
 
Re: Einhalt

Original geschrieben von sniper078
Was können die Österreicher: Skifahren
Skispringen

nicht nur das... auch der aktuelle Tischtennisweltmeister kommt aus Östereich...und das is wahrgott keine Wintersportart;)
 
Ja und der Kickboxweltmeister kommt auch aus Österreich, genauer gesagt aus Klagenfurt und dass schon ein paar Jährchen.
 
Re: Re: Einhalt

Original geschrieben von theRock
auch der aktuelle Tischtennisweltmeister kommt aus Östereich...


ist timo boll nicht weltmeister???:o
 
Re: Re: Re: Re: Einhalt

Original geschrieben von theRock


ne Werner Schlager rules
seit wann denn???

timo boll war aber auch mal weltmeister oder ???
 
@Fix & chocoyote
ich habt ja keine ahnung ........-_-
besser ncihts sagen ja ;) ihr schaut nur blöd aus (will nichts mehr sagen)

also mal zum ö fussball :
die nationalmanschauft hat keine chance solange hans krankl teamchef ist der hat keien ahnung vom Trainer sein:nono
andreas herzog spielt schon seit 3-2 monaten nicht mehr fussball und in der nationalmanschaft so 4 monate

was die ö jugend betrift haben alle hoffnungen

zu anderen sportarten : also in den wintersportatren n1, werner schlager holt alle titel im tischtennis, Leichtathletic ist ö auch nicht schlecht und schwimmen.......
mehr fällt mir nicht ein
 
Original geschrieben von daNorBerT
@Fix & chocoyote
ich habt ja keine ahnung ........-_-
besser ncihts sagen ja ;) ihr schaut nur blöd aus (will nichts mehr sagen)

was laberst du?
 
ich weiß was ich LABER im gegensatz zu dir da oben :spam

(das si auch ein spam aber man muss ja den :shout was sagen;) )
 
Back
Top Bottom