+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

ÖFB-Team für die EURO !

Eine Diskussion über ÖFB-Team für die EURO ! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tor : Alexander Manninger, Jürgen Macho, Ramazan Özcan. Verteidigung : Martin Stranzl, Emanuel Pogatetz, Ronald Gercaliu, Markus Katzer, György Garics, ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    ÖFB-Team für die EURO !

    Tor :
    Alexander Manninger, Jürgen Macho, Ramazan Özcan.


    Verteidigung :
    Martin Stranzl, Emanuel Pogatetz, Ronald Gercaliu, Markus Katzer, György Garics, Sebastian Prödl, Jürgen Patocka, Martin Hiden.


    Mittelfeld :
    Joachim Standfest, Christian Fuchs, Rene Aufhauser, Ivica Vastic, Christoph Leitgeb, Andreas Ivanschitz, Ümit Korkmaz, Jürgen Säumel.


    Sturm :
    Martin Harnik, Erwin Hoffer, Roman Kienast, Roland Linz.



    so was sagen die österreicher zu diesem kader ?

    ich fang mal im tor an .. wies daweil ausschaut, soll manninger die nummer 1 sein .. ich kann die trainingsliestungen nicht beurteilen, aber er war zuletzt in der itlaienischen liga sehr stark .. wenn er das im team auch schafft, ist er sicher ne bereicherung .. sonst ist ja der macho auch ein topkeeper, was er gestern gegen nigeria bewiesen hat ..

    verteidigung gibts nichts auszusetzten .. da haben wir wirklich gute leute hinten .. pogatetz, prödl und stranzl sind wohl die aushängeschilder von uns .. =)

    mittelfeld gibts nicht viel zu sagen .. da haben wir net so viele alternativen .. ^^

    mein einziger kritikpunkt ist der sturm .. linz und hoffer waren für mich gesetzt .. harnik war auch ne gute wahl .. hat im nationalteam immer ne gute leistung gezeigt .. aber roman kienast ?? das is wohl ne frechheit .. ich hätte maierhofer statt kienast geholt .. maierhofer war diese saison sehr stark und so einen riesen brauchen wir einfach .. wir sind keine mannschaft, die ne menge torchancen herausspielen kann .. aber in standardsituationen, ist ein maierhofer mit seinen 2 metern sicher die bessere wahl gewesen ..
    naja schade um ihm .. der hicke wird schon wissen, wen er mitnimmt ..

    und auf den scharner möcht ich gar nicht eingehen .. der hätte wohl mehr als gesetzt sein müssen ..

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hab zwar zum team nichts zu sagen, aber ich wollt mal viel erfolg wünschen gegen polen und kroatien

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Alter Falter was ne aufstellung!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Alter Falter was ne aufstellung!
    japs.... da kommt das große zittern....

    bis auf den ivanschwitz und stranzl sagen die mir nix.
    s' glatscht glei!

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    naja ich hoffe, dass wir sowas ähnliches schaffen, wie ihr bei eurer wm .. da wurde die mannschaft regelrecht von sieg zu sieg getragen .. bei uns kommt jetzt erst langsam die eu(ro)phorie auf .. ich hoffe, dass wir uns gut präsentieren werden .. viertelfinale wäre natürlich schon was tolles .. naja mal sehen .. =)

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    japs.... da kommt das große zittern....

    bis auf den ivanschwitz und stranzl sagen die mir nix.
    ich füge dem nurnoch linz hinzu... junge junge ansonsten liest sich das ja bald wie ne amatuermanschaft... bitte ned schlagen liebe össis ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    pogatetz is kapitän von middlesborough .. harnik müsst ihr kennen .. der spielt bei werder .. und prödl auch aber nächsten saison ..

    naja is verständlich, dass ihr kaum welche kennt .. wir haben net so viele legionäre .. =)

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dass er Kienast statt Maierhofer nimmt kann ich überhaupt nicht verstehen. Damit haben die keinen einzigen Kopfballstarken Spieler dabei, ausser Prödl, aber als Verdeitiger kann er nur bei Standarts ran. Kienast ist für mich der schlechteste Stürmer des Teams. Dass er mal ne passable Leistung gegen Nigeria gezeigt hat sagt genau nix aus weil ansonsten ist er die Inkompetenz in Person. Mal ehrlich ich war beim Spiel gegen England dabei, es war nicht nur eines der schlechtesten Matches die ich bisher besucht habe. Aber Kienast hat es echt geschafft mich total aufzuregen. Keine Ballkontrolle, kein Torinstinkt. Hickersberger wird noch früh genug erkennen welchen Fehler er begangen hat.

    Ansonsten: Macho als Nummer 1, er hat zwar beim Verein nicht viel gerissen, aber er ist trotzdem noch der konstanteste Tohüter voin allen.

    Der Rest war mehr oder weniger klar. Es ist nunmal das beste Team das wir zusammenstellen können, ich denke der eine oder andere Punkt ist drinnen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die Namen muss man sich nicht merken, da Österreich eh in der Vorrunde scheitert

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    die Namen muss man sich nicht merken, da Österreich eh in der Vorrunde scheitert
    Passt lieber auf dass ihr nicht mit uns rausfliegt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee, ich mach mir mehr sorgen wegen Polen und Kroatien

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Um mal was zum "ich kenne nur den und den"-Kram beizutragen:

    Eigentlich sollte man zumindest Macho und Harnik noch kennen

    Manninger eigtl auch ... naja, das sind auch die einzigen drei die ich kenne

    Und: ich bezweifle, dass Österreich das machen kann, was Deutschland gemacht hatte ... dazu scheint die Mannschaft viel zu schwach zu sein

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    österreich packt das .. =) wir sind ne turniermannschaft ! sowie ihr vor eurer wm alles schöngeredet habt .. ^^

    @kane

    vll war ja hickes überlegung, dass wir zahlreiche starke kopfballspieler haben .. neben prödl ist der aufhauser, stranzl und pogatetz sehr gut in der luft .. und deswegen hat er kienast genommen .. aber trotzdem wäre mir der maierhofer viel lieber .. und insgesamt besser für die gnaze mannschaft ..

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Na klar Österreich hat natürlich das Können und die Erfahrung um seine Verdeitiger vorzuschicken^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    japs.... da kommt das große zittern....

    bis auf den ivanschwitz und stranzl sagen die mir nix.
    puh, schwer. Aus Deutschland kennt man auch ned alle. Haben eh nur glaube 5 Legionäre aus Topligen dabei, aber hauptsache du hast was zum posten, gell

    vll war ja hickes überlegung, dass wir zahlreiche starke kopfballspieler haben ..
    Jo kopfballstarke Verteidiger sind immer eine Superidee vorm gegnerischen Tor
    Und mehr als 4 kopfballstarke Spieler braucht man auch ned... sonst kennt sich der Hicke wieder ned aus wer die ganzen großen Kerle sind.

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nein, Hicke überrascht mit einer offensiven Taktik von 7 Stürmern. Damit kommt kein Gegner zurecht!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mit Prödl dem Neu-Bremer und Harnik dem Alt-Bremer kann das nur gut werden^^

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich jubel für die Nation, die die geilsten Frauen in der Fanzone neben mir hat
    Österreich kommt über die Vorrunde nicht hinaus und sofern wir nicht mal ne WM ausrichten kommen wir da auch nie hin lol

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aber falls es am Ende so steht:

    1. Kroatien
    2. Österreich

    Dann haben wir mal etwas zu lachen. Ich werde hier ganze Bomben an Verarschungen auf die deutsche Nationalmannschaft werfen. Wäre schön, aber ich ich denke Kroatien und Deutschland werden es packen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW

    Was anderes: Wo Österreich wikrlich steht ...

    Heute Früh in der Zeitung so einen Artikel gelesen:

    In allen Nationalmannschaften wurde der Marktwert der Spieler zusammengezählt:

    Deutschland und andere gute Länder hielten bei 340 Million Euro!

    Die Schweiz brachte es wenigstens noch auf 75 Millionen auf den vorletzten Platz!

    Und am wenigsten wert waren natürlich - jap! unsere Jungs - mit 35 Million Euro!

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB-Team für Euro 2008
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 20:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:27
  3. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •