+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Oberkörper..

Eine Diskussion über Oberkörper.. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Einbeinig die Liegestützen machen. Das bei das inner Luft hängt gerade lassen und so weit es geht nach oben. Dann ...

  1. #41
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Einbeinig die Liegestützen machen. Das bei das inner Luft hängt gerade lassen und so weit es geht nach oben. Dann trainiert man gleichzeitig nochen bisschen die Oberschenkel.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    14
    Clans
    Pu|2e
    Ich hab mit ganz normalen Liegestützen angefangen und das gesteigert. Nun mach ich 20 Liegestützen auf einer Hand, davon 3 Runden. Danach 3x20 Situps und dann zur Entspannung 30-50min laufen.
    Kann nicht behaupten das ich wie Brad Pitt in Troja aussehe aber für den sog. sixpack reicht es
    Dazu esse ich viel Eiweßhaltige Nahrung und Obst & Gemüse.
    Morgens mach ich mir nen Müsli, 2 Brötchen und meist ne Scheibe Brot. Dafür den Tag über net so viel

  3. #43
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von andrz
    Wie bekomme ich meinen Oberkörper perfekt in Schuss?
    Mit Übungen die ich daheim machen kann? ..
    Jeden falls nicht wenn du im Forum gammelst

    Geh ins Fittness Center und lass dich vom Trainer beraten, nach der Beratungs std. stellt er dir dann dein plan zusammen, hol dir eisweis und kreatine, machst du 3 oder 6 monate dann wirst schon sehen was abgeht, ohne arbeit geht da aber nix!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Eiweiße ok.
    Creatine nicht! Zuerst informieren was man damit macht, wie man es anwendet etc...

  5. #45
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von IceCold
    hol dir eisweis und kreatine
    yeah und am besten gleich zu Beginn noch mit Anabolika vollpumpen, dann wirds 100%ig was

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von RaMoNe
    kiff weniger und hebn paar hanteln.
    Aber kiffen würde ich net aufgeben gell andy? lol haha

    Als ich letzt bei andy war, war er so am sack fast tot ;D Meine connection rult einfach.

    Würd auch sagen, dass Fitnessstudio am meisten bringt. Oo

  7. #47
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    hi all,

    was haltet ihr eigentlich von den Dingern hier ?? Bringen die was als ergänzung oder lohnt es sich garnicht sowas zuzulegen ??



    hab mir gedacht 10 € ist ja machbar und wenns was bringt sollen diese es mir wert sein ... ich betone es soll als ergänzung zum training genutzt werden ..

    hat wer so ein Teil oder ht positive oder negative erfahrungen damit gemacht ??

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Oberkörper trainieren...
    Von therockchrigi im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:16
  2. Trainingsplan für Oberkörper
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •