+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Oberkörper..

Eine Diskussion über Oberkörper.. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; fleisch ist sehr gut zum muskelaufbau. Wegen dem vielen eiweiß Eiweiß=muskeln Kohlenhydrate sollte man auch genügend zu sich nehmen, denn ...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    fleisch ist sehr gut zum muskelaufbau. Wegen dem vielen eiweiß
    Eiweiß=muskeln
    Kohlenhydrate sollte man auch genügend zu sich nehmen, denn sie geben energie. Nachteil: kohlenhydrate verbrennen schnell.
    Deswegen sollen wir vor den Fussballspielen trockener Kuchen oder/und Kornflakes essen. Damit wir viel Energie haben.
    Aba wenn de schnell Muskeln aufbauen willst, würd ich dir raten viel Milch trinken, Eier essen und öfter Fleisch und täglich trainieren. So jeden tag 200-250 Liegestütze und nach 2-3 Wochen siehste erste ergebnisse

  2. #22
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von U2k
    jetzt muss ich guckn dass ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme (ok ein paar) aber stattdessen mehr Fleisch esse...
    nee, Kohlenhydrate sind auch wichtig ... zum einen zur Energiebreitstellung und zum anderen auch um Muskeln aufzubauen


    Zitat Zitat von RushCabal
    ... und täglich trainieren. So jeden tag 200-250 Liegestütze und nach 2-3 Wochen siehste erste ergebnisse
    hä?! ^^
    wo bleibt da das Training?
    von lediglich Liegestütze wird nit so viel
    und jeden Tag is auch bullshit =D

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    2-3 Wochen bis zum 1. Ergebnis halte ich fürn Gerücht. Was man da sieht, bildet man sich eh nur ein...

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    doch @bc: man drückt ja beim training das wasser unter der haut weg...

    bringt nur nix, weil wenn dus n paar tage lässt, komts wasser wieder und man sieht aus wie vorher...
    cya

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ja, aber das ist minimalst. Also richtige Erfolge kommen erst weitaus später. Nur bei ziemlich dickeren Menschen merkt man sehr schnell, dass Fett abgebaut wird. Muskelaufbau dauert aber seine Zeit...

  6. #26
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Naja... so nachdem was ich gelesen habe an "seriösen Artikeln" sind Kohlenhydrate ein Stoff auf den man fast komplett verzichten kann. Einzig und allein das Gehirn greift direkt auf Kohlenhydrate zu um Energie zu gewinnen. Muskeln bauen sich nicht nur durch Kohlenhydrate auf, sondern durch Proteine/Eiweiß...

    Ich hab außerdem gelesen, dass wenn man über einen längeren Zeitraum Kohlenhydrate-Arm lebt, der Körper in den Zustand der Ketose übergeht, ein Prozess der den Körper einen Kohlehydrat-Ersatzstoff bilden lässt. Wobei dieser Erstatzstoff wesentlich gesünder sein soll als die Kohlehydrate aus Pflanzennahrungsmitteln...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich mach jeden Tag :

    - 30 - 60mins Fahrrad
    - 20 Liegestütze
    - 10 mins mit son Bodenroller ^^
    - 30 - 40 Situps
    - 20 wdh. mit 20 kg Hanteln

    Is net viel aber für mich reichts

  8. #28
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Cornflakes halten nur 1 Stunden, dann sindse "verbraucht"
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Aba wenn de schnell Muskeln aufbauen willst, würd ich dir raten viel Milch trinken, Eier essen und öfter Fleisch und täglich trainieren. So jeden tag 200-250 Liegestütze und nach 2-3 Wochen siehste erste ergebnisse
    wenn du muskeln aufbauen willst im sinne von "schnell was sehen", dann würde ich auf maximalkraft gehen und nicht auf ausdauer

    @U2k: korrekt, aber ketose zu halten is ned einfach und ich würds auch nicht für immer tun, weiß nicht ob das so gesund wär. Die ketose bringts ja auch zum abnehmen und ned um muskeln aufzubauen, is ja eine andere art der diät (atkins diet ca.).

    @DrAcOnIs: hört sich nach viel an, aber ich glaub nicht dass es wirklich was bringt.

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von kilinator
    @U2k: korrekt, aber ketose zu halten is ned einfach und ich würds auch nicht für immer tun, weiß nicht ob das so gesund wär. Die ketose bringts ja auch zum abnehmen und ned um muskeln aufzubauen, is ja eine andere art der diät (atkins diet ca.).
    naja Ketose ist natürlich eine defizitäre Ernährungsweise... aber die unbeliebten Kohlenhydrate werden durch den Körpereigenen Stoff ersetzt, welcher nicht so leicht in Fettzellen gespeichert wird... Außerdem ist die Atkins Diät (Ideologie) ja auch sehr empfehlenswert für Menschen, die Muskelaufbau trainieren, denn die Ernährung setzt ganz klar auf Eiweiß und Proteine (Fleisch, tierische Fette), was ungeheuer wichtig für den Muskelaufbau ist...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Leute machts doch einfach so wie ich
    Jeden Tag 3,4 Stunden eSport, zwischendurch schön Schokolade, Gummibärchen, Chips und das ganze mit Cola nachspühlen.
    Außerdem noch fettig essen und trotzdem nicht zunehmen.

    Gut das der Waschbrettbauch dadurch nicht kommt ist mir schon klar aber ich nehme auch nicht zu

  12. #32
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Leute wie du, brennend dafür in 100 Jahren in der Hölle für ihre Sünden auf Erden *gg*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    [OFFTOPIC]bekommt man bei so einer ineffizienten verdauung wie crash´s eigentlich mit größerer wahrscheinlichkeit altersdiabetis? [/OFFTOPIC]
    cya

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wieso meine Verdauung? Die ist doch 1a^^
    Ich esse ja auch Gemüse und son Kram, so ist es ja nicht. Dafür sorgt meine Freundin schon
    Naja machen wir mal lieber wieder B2T

  15. #35
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    in chips is viel Acrylamid drin. ich würds net so oft essen.

    liegestützen find ich is die perfekte Übung.
    Geändert von Ghosttalker (07.06.2005 um 16:44 Uhr)

  16. #36
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    liegestützen find ich is die perfekte Übung.
    isse nit, isse überhaupt nit ...
    jedenfalls nit, wenn man andere Möglichkeiten hat ...

    Liegestützen bringen absolut nix, wenn du ohne Probleme 30 schaffst, weil da keine Belastung für die Muskeln da sind und sie nicht wachsen.
    Von daher machen "Profis" Bankdrücken, wo du bissl mehr Gewicht hast als gerade mal 20-30 kg ...

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenn normale liegestütz zu einfach sind, kann mans auch mit fingerballen oder generell weniger fingern - oder gar nur mit dem daumen - probieren

    oder man legt sich gewichte aufn rücken, lol ^^

  18. #38
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von kilinator
    oder man legt sich gewichte aufn rücken, lol ^^
    Ich weiss nicht wie du das "lol" gemeint hast, aber so witzig ist das garnicht, hab mich mal umgeschaut und war heute mit Marten, dem Freund, in einem Fitnissstudio und da haben wir auch 2 Männer gesehen die Liegestütze mit Rucksäcken machten, in den Rucksäcken waren Gewichte dran.

    Wir haben uns nun zu einem Probetag angemeldet und wollen mal schauen ob es Spass macht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    du wirst es mögen^^... und schnell länger da bleiben wollen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das "lol" deutet in diesem fall darauf hin, dass es eine eher unorthodoxe aber durchaus wirkungsvolle art ist, um liegestütze schwieriger zu machen. Kann man auch bei dips machen.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oberkörper trainieren...
    Von therockchrigi im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:16
  2. Trainingsplan für Oberkörper
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •