Nur noch wenige Tage bis zum Spiel

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Die Anspannung steigt.
Der Sommer ist heiß.
Bald geht es los!!!!!!

Freut ihr euch auch schon drauf und habt ihr FUßballabende schon geplant?
 
Auf jeden Fall. Bisher hatte ich wenig EM Stimmung gefühlt, aber langsam geht es richtig los :D

ALLEMANN!!
 
seit der sommerpause bin ich total auf entzug. freu mich demzufolge tierisch auf die em!
 
bin auch langsam heiß drauf^^ gegen polen gibts erstmal nen 2:0 sieg, steigt bei euch dann gleich nen autocorso?^^
 
Hmm, irgendwie hab ich kaum Vorfreude auf die EM :/

Naja, der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen^^
 
I froi mi^^

Also ich denke das es die Vorrunde bereits für uns Deutsche in sich hat...
Polen ist nicht zu unterschätzen, gegen Kroatien verlieren wir und Österreich vor heimischem Publikum kann auch großes leisten...

Ach shice was drauf^^

Schlaaaaaaaaaaaaaaand, Schlaaaaaaaaaaaaand

fanmeile_menschenmenge_29.jpg


Achja, hier noch nen Gratis "must-have"
 
Last edited:
Puplicviewing (oder so ^^) in Essen Deutschlands grösste Leinwand und ich bekomm FREIBIER, da mein Schwager Eventmanger is und das mitorganisiert :D

:dance :Prost :suff

Die Stimmung kommt so langsam!
 
Wir kommen weiter, das ist doch klar!
Nur bin ich mir noch nicht klar, wo ich das erste Spiel verbringen werde :p
 
Heiss drauf bin ich nicht, aber interessiert.
Wenns geht werd ich aber alle Deutschen Spiele anschauen.

:de: :de: :de:
 
Freut ihr euch auch schon drauf und habt ihr FUßballabende schon geplant?

meine pläne (bin shcon ganz wuschig)

- viele spiele werd ich in meiner stammkneipe am Beamer mit meinen Freunden, Bier, Chips und Zigs ansehen

- Österreich gegen Polen werd ich mir beim Nova-Rock Festival uaf ner Videoleinwand ansehen

- Vom 16 bis 22 Juni pack ich dann meinen Rucksack und toure von einem zu nächsten EM-Austragungsort quer durch ganz Österreich mit Freunden

- Finale werd ich dann wieder in Stammkneipe angucken.

- Vllt auch ein paar Spiele daheim mit meinem Alten und nem Bier ansehen.

__

Meine Pläne! Freu mich schon! :D
 
Kack Fanmeile, halben Straßenbahnen fahren deswegen nicht. Naja, da werd ich mal vorbeischauen, wenn ich nicht unbedingt unter Klaustrophobie leide.
 
Ah das wird wieder geil die EM :D

Die einzige Zeit wo man angezogen wie ein Penner in jede Disco reinkommt :D
 
Polen

Schaut euch mal die EM vorfreude der Polen an:D

Die wurden auch schon kritisiert deswegen von der UEFA.

1_IoCeiRNMigU_Y.jpg
 
Den aussschnitt eben im TV gesehen :D

Ja die Polen denken sonstwas nur weil sie bei der WM solange glück hatten bis endlich das 1:0 reinging.
Diesmal gibts ne klatsche ! 2-3:0
 
Den aussschnitt eben im TV gesehen :D

Ja die Polen denken sonstwas nur weil sie bei der WM solange glück hatten bis endlich das 1:0 reinging.
Diesmal gibts ne klatsche ! 2-3:0



Denke in Göttingen wird auch viel los sein. ^^
Vllt guck ich mir ein Spiel mal aus der Uni an. Kommste auch Firstday?
 
Beim Finale wirds sicher abgehen hier in Wien. Da könnt ich mich hinreißen lassen, doch mal in die Stadt zu gehen :D
 
Denke in Göttingen wird auch viel los sein. ^^
Vllt guck ich mir ein Spiel mal aus der Uni an. Kommste auch Firstday?

Wus? Wohnst du in GÖ?

Uni war vorletztes jahr unser Notnagel wenn die Karten in der Lokhalle ausverkauft waren.
Diesmal habe ich ne Dauerkarte.

Und wenn ich diesmal nicht in die Lokhalle gehe dann weil ich wo anders eingeladen bin :D

Aber beim Gänselisl bin ich 100% nach jedem Spiel :)
 
... weil da zur Hälfte Leute drinstehen, die sich sonst einen Dreck um Fußball scheren und nun mal wieder meinen einen auf fußballbegeistert zu machen :ugly

das stimmt allerdings aber lass sie doch auch ma^^ heute erstmal nen ballack trikot bestellt wuahahaha noch 2 tage, wer hat dicke fahnen an der autoscheibe stecken?^^

:D :de::de::de:
 
Last edited:
Wann genau und gegen wen ist denn das erste Spiel?
 
Back
Top Bottom