Nur 5:2...

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Schweiz gegen USA nur 5:2...
so wird das nichts mit dem WM Titel!

war zwar nur ein Testspiel aber gegen eine Mannschaft wie die USA sollte man doch nicht mit 0 zu 2 in Rückstand geraten...

Ps.es geht um Eishockey^^
 
dafür ham sie im Fussball gg Lichtenstein verloren :D
 
Ich tippe auf Österreich! Wir haben im Testspiel gg Russland absichtlich 1:8 zu verloren um unsere geheimsten Geheimstärken zu zu verstecken!
 
5:2 gegen die USA? Respekt, aber die wahren Grössen der NHL kommen eh schon lange aus dem Ausland. Ich tippe aber wie immer auf die Spornaja :)
 
naja ihr ösis habts auch gegen uns verloren *GGGG* und wir hatten ja schon die schlechtesten dabei
 
Aber Simbabwe würden wir schlagen! Vermutlich...

,,,ach verdammt wieso müssen wir nur einen Oberporno-geilen Stürmer haben der in der NHL Tore auf dem laufenden Band fabriziert :(
 
Pfff Fussball
bald ist Eishockey WM!
und das in der Schweiz :D

und da wir Schweizer das beste Team Europas haben sind wir die zweit beste Liga der Welt ;)
 
Pfff Fussball
bald ist Eishockey WM!
und das in der Schweiz :D

und da wir Schweizer das beste Team Europas haben sind wir die zweit beste Liga der Welt ;)

Träumen ist doch was schönes gell? :D

Russland
Schweden
Tschechien
Finnland

Vor allem gilt nicht umsonst eigentlich die russische Liga als die zweitstärkste der Welt. Aber ich träume auch von einem österreichischen Erfolg. Träumen wir gemeinsam!
 
Ich sag nur ZSC 5 Russen 0 und das war das Finale in der CL :D

ein spiel gegen die aus Finnland haben wir mit 7:2 gewonnen ;)
 
Eishockey :D
Ohman, echt ein langweiliger Sport!

Hier gehts voll ab, weil Steelers gerade die Playoffs der 2 Liga rocken!
Aber ein Sport, in dem jeder in seiner Liga bleibt, außer einer aus der höhreren Liga geht Pleite, hat in meinen Augen keine Beachtung verdient... :D
 
Ich sag nur ZSC 5 Russen 0 und das war das Finale in der CL :D

Aber im Nachhinein in den Playoffs gegen Fribourg verlieren :D:D:D Das war ja fast noch peinlicher als die Leistung der Berner gegen Zug..... EVZ olééé

Aber das 5:0 in Rappi war natuerlich schon oberhammer
 
Eishockey :D
Ohman, echt ein langweiliger Sport!

Hier gehts voll ab, weil Steelers gerade die Playoffs der 2 Liga rocken!
Aber ein Sport, in dem jeder in seiner Liga bleibt, außer einer aus der höhreren Liga geht Pleite, hat in meinen Augen keine Beachtung verdient... :D

Dann hast du noch nie NHL gesehen :D
 
USA schickt doch leider fast eh immer nur ne B-Elf zur WM, weil die ganzen Stars leiber in der NHL spielen oder?
Bei den Tunieren die ich gesehen hat mich aber die sehr serh junge amerikanische Mannschaft immer durch ihren Teamgeist sehr überzeugt :-)
 
Ne ich mein das generell, habe bis jetzt fast imemr bei Olympia oder eben der WM beobachtet, dass die USA eine junge Truppe hinschicken und die ganzen Stars eben eh viel lieber in der NHL spielen.
 
Bei der WM sind halt nur die Spieler aus der NHL dabei, deren Mannschaft nicht in den Playoffs spielt. Bei Russland müsste demnach eigentlich Kovalchuk dabei sein und bei Kanada spielen z.B. Jason Spezza und Dany Heatley mit
 
Back
Top Bottom