Nürnberg trennt sich von Mayer

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Der Club hat sich von Mayer getrennt und will nun van Heesen als neuen Trainer hab ich grad im Radio gehört! Find ich toll, dann kann ich Nürnberg nächste Saison in Hoffenheim anschaun, denn so steigen die ab!!!!
 
hehe, stimmt ja, ich finds nich so toll, da ich nich glaube meyer nochmal n posten übernimmt und ohne seine kommentare is die bundesliga nur halb so schön.
 
Och nö :(
Geyer und Mayer waren immer die für Stimmung gesorgt ham. Nun ist auch der Letzte der Beiden wieder raus :(
 
naja....ich als halb Clubberer verstehe das nicht, warum der Club in dieser Saison so abkackt. Aber es ist natürlich leichter (und billiger) nen sympathischen Trainer zu feuern, als mehrere Spieler zu ersetzen.

Das ist halt das Geschäft in der BuLi.
 
jo Mayer war ein sehr geiler Trainer die Kommentare waren immer die Besten ... konnte man immer sehr gut lachen auch als Bayern Fan :D
 
Find ich toll, dann kann ich Nürnberg nächste Saison in Hoffenheim anschaun, denn so steigen die ab!!!!

Du kannst, wenns weiter so läuft für Hoffenheim, da nächstes Jahr den FC Hollywood betrachten^^
 
Naja aber wunderts euch nicht? Magath Doll Mayer Aussauer alle warn aufm EA FM abgebildet und musten ein paar Monate später gehen *g :) ^^ Welche zufälle es doch gibt. Also ich als Spieler Manager oder Trainer würd mich weigern mich da Abbilden zu lassen :) ^^

Aber schade um den Guten Trainer. Naja Nürnberg geht halt zu dem zurück was se Früher auch schon mehr als oft gemacht haben. Würde sagen van Heesen wird die Saison nicht der letzte sein. Wenn Nürnberg inna Buli bleiben will ^^
 
Naja aber wunderts euch nicht? Magath Doll Mayer Aussauer alle warn aufm EA FM abgebildet und musten ein paar Monate später gehen *g :) ^^ Welche zufälle es doch gibt. Also ich als Spieler Manager oder Trainer würd mich weigern mich da Abbilden zu lassen :) ^^

Hmm, dann wird ja der neue Meistertrainer, Mirko Slomka, im Verlaufe der nächsten Saison auch gefeuert :(


Auch mal von mir was zu Nürnberg: Verstehe eigtl nicht was da gerade schief läuft. Sie haben eigtl einen ziemlich starken Kader, der ohne weiteres auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen könnte. Meyer hätte nach der letzten Saison als Held gehen können, aber wer wusste schon wie bescheuert das diese Saison für den Club läuft.
 
Last edited:
naja.....eintrag in den Geschichtsbüchern könnte es geben, wenn...

...der Club den UEFA-Cup holt und
...der Club absteigt.

Dann wäre das der erste Zweitligist, der der UEFA-Cup Gewinner wäre und in der Champions-League spielen würde....


Das wäre mal krass :)
 
na ja des sind halt diese mannschaften die zwar des potential haben auf nem einstelligen tabellenplatz zu sein, aber nur wenn alle spieler fit sind, nur warn diese saison n paar spieler verletzt, andere konnten nich an die leistungen der vorjahre anknüpfen(saenko,pinola,vittek), dazu kommt dann noch die zusatzbelastung durch den uefa cup und schon kommt sowas zustande. im grunde hats noch keiner von den eher kleinen mannschaften gut getan international zu spielen, siehe bochum vor n paar jahren unter neuruhrer^^
 
Ich hoffe bald kommen noch die Schlagzeile hinzu. "Bayern trennt sich von Schweinsteiger"
 
naja der wird bald gehen. auch wenn er eigentlich nicht so schlecht ist wie er zur zeit spielt
 
Back
Top Bottom