+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Nürnberg trennt sich von Mayer

Eine Diskussion über Nürnberg trennt sich von Mayer im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Club hat sich von Mayer getrennt und will nun van Heesen als neuen Trainer hab ich grad im Radio ...

  1. #1
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope

    Nürnberg trennt sich von Mayer

    Der Club hat sich von Mayer getrennt und will nun van Heesen als neuen Trainer hab ich grad im Radio gehört! Find ich toll, dann kann ich Nürnberg nächste Saison in Hoffenheim anschaun, denn so steigen die ab!!!!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    hehe, stimmt ja, ich finds nich so toll, da ich nich glaube meyer nochmal n posten übernimmt und ohne seine kommentare is die bundesliga nur halb so schön.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Och nö
    Geyer und Mayer waren immer die für Stimmung gesorgt ham. Nun ist auch der Letzte der Beiden wieder raus

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja....ich als halb Clubberer verstehe das nicht, warum der Club in dieser Saison so abkackt. Aber es ist natürlich leichter (und billiger) nen sympathischen Trainer zu feuern, als mehrere Spieler zu ersetzen.

    Das ist halt das Geschäft in der BuLi.

  5. #5
    jo Mayer war ein sehr geiler Trainer die Kommentare waren immer die Besten ... konnte man immer sehr gut lachen auch als Bayern Fan

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Find ich toll, dann kann ich Nürnberg nächste Saison in Hoffenheim anschaun, denn so steigen die ab!!!!
    Du kannst, wenns weiter so läuft für Hoffenheim, da nächstes Jahr den FC Hollywood betrachten^^

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja aber wunderts euch nicht? Magath Doll Mayer Aussauer alle warn aufm EA FM abgebildet und musten ein paar Monate später gehen *g ^^ Welche zufälle es doch gibt. Also ich als Spieler Manager oder Trainer würd mich weigern mich da Abbilden zu lassen ^^

    Aber schade um den Guten Trainer. Naja Nürnberg geht halt zu dem zurück was se Früher auch schon mehr als oft gemacht haben. Würde sagen van Heesen wird die Saison nicht der letzte sein. Wenn Nürnberg inna Buli bleiben will ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja aber wunderts euch nicht? Magath Doll Mayer Aussauer alle warn aufm EA FM abgebildet und musten ein paar Monate später gehen *g ^^ Welche zufälle es doch gibt. Also ich als Spieler Manager oder Trainer würd mich weigern mich da Abbilden zu lassen ^^
    Hmm, dann wird ja der neue Meistertrainer, Mirko Slomka, im Verlaufe der nächsten Saison auch gefeuert


    Auch mal von mir was zu Nürnberg: Verstehe eigtl nicht was da gerade schief läuft. Sie haben eigtl einen ziemlich starken Kader, der ohne weiteres auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen könnte. Meyer hätte nach der letzten Saison als Held gehen können, aber wer wusste schon wie bescheuert das diese Saison für den Club läuft.
    Geändert von James (13.02.2008 um 13:57 Uhr)

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja.....eintrag in den Geschichtsbüchern könnte es geben, wenn...

    ...der Club den UEFA-Cup holt und
    ...der Club absteigt.

    Dann wäre das der erste Zweitligist, der der UEFA-Cup Gewinner wäre und in der Champions-League spielen würde....


    Das wäre mal krass

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    na ja des sind halt diese mannschaften die zwar des potential haben auf nem einstelligen tabellenplatz zu sein, aber nur wenn alle spieler fit sind, nur warn diese saison n paar spieler verletzt, andere konnten nich an die leistungen der vorjahre anknüpfen(saenko,pinola,vittek), dazu kommt dann noch die zusatzbelastung durch den uefa cup und schon kommt sowas zustande. im grunde hats noch keiner von den eher kleinen mannschaften gut getan international zu spielen, siehe bochum vor n paar jahren unter neuruhrer^^

  11. #11
    wenigstens hat Mayer seinen Humor behalten ...

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375098/

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Ich hoffe bald kommen noch die Schlagzeile hinzu. "Bayern trennt sich von Schweinsteiger"

  13. #13
    Zitat Zitat von Baeda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bald kommen noch die Schlagzeile hinzu. "Bayern trennt sich von Schweinsteiger"
    joa^^ der is echt Grotte gewurden ^^

  14. #14
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja der wird bald gehen. auch wenn er eigentlich nicht so schlecht ist wie er zur zeit spielt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 16:20
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:49
  3. DVD-Laufwerkschliesst sich von alleine
    Von ZeeRo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:19
  4. BL00D+ trennt sich von BL00D
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •