• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nike Schienbeinschoner?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Weis nicht genau aber glaube die sind von Nike. C.Ronaldo trägt die auch. Das sind so Schienbeinschoner ohne Knöchelschutz, extrem klein und Bindung. Die werden von so Abgeschnittenen Socken ohne "Fuss" gehalten. Kann mir wer sagen wie die heißen oder wo es die gibt??
 


kurz OT und nich böse gemeint:

Warum willsten den ganzen Markenschwachsinn den Ronaldo trägt ?

ich würd mir (bzw hab damals) die Schienbeinschoner gekauft die mir am besten gepasst und mich am wenigsten gestört haben Oo

 
mope7 said:


....Warum willsten den ganzen Markenschwachsinn den Ronaldo trägt ?

...

sowas sind extrem fans, außerdem korbeln die die wirtschaft mit dem geld an :D

aber ich weiß trotzdem net was er für schoner hat...
 
Nein ich haette am liebsten die vom Schweinsteiger also die sind total klein Nur so kleine platten Ich komme mit so ganz kleinen am besten klar. Ich achte beim spielen auch auf den Style ein bisserl. Und die Socken damit die schienbeinschoner halten über den Stutzen sieht geil aus!
 
Du weißt schon, dass dir sowas nix bringt wenn du richtig umgehaun wirst oO Kannst dir auch gleich ne Packung Tempo unter die Stutzen stecken
 
da sind normale schienbeinschoner auch net hilfreich... die dinger die schweinsteiger hat, halten nur wenn die stutzen extrem eng sind...

bei normalen schienbeinschonern, den krams am fuß abschneiden und dann die dinger unten abkleben, damit die nicht zu weit nach unten rutschen....
 
womit dann der knöchel nicht mehr geschützt ist, wo man aber meistens erwischt wird...naja kann mir ja egal sein
 
bei den modedingern ist fast nichts geschützt... die sind bestimmt nur da damit die ausstattung den regeln entspricht....

beim kauf von schienbeinschonern sollte man sich genau so viel zeit lassen wie beim kauf von schuhen, denn die müssen auch genau passen um nicht zu stören....
 
gibt ja nix wichtigeres als bei SCHIENBEINSCHONERN auf die marke zu achten,omg

hauptsache schutz,mein gott,da sind eh stutzen drüber...
 
Das ist halt der pure Komerz.. Das sind dann immer die Leute die in der Halbzeitpause ihre Stutzen runter rollen damit jeder die teuren Schienbeinschoner sieht. -.-
 
hauptsache schutz,mein gott,da sind eh stutzen drüber...

und wenn man keine stutzen anzieht ^^ :ugly

ne spaß bei seite
die marke ist echt scheiß egal also mir ist es egal vojn welcher marke weil wenn mich einer umholzt willm ich immer noch fußball spielen können und das ohne gebrochenes schienbein ^^
 
und wenn man keine stutzen anzieht ^^ :ugly

ne spaß bei seite
die marke ist echt scheiß egal also mir ist es egal vojn welcher marke weil wenn mich einer umholzt willm ich immer noch fußball spielen können und das ohne gebrochenes schienbein ^^

Aber ist doch cooler mit nem Nikeschienbeinschoner runtergetragen zu werden wie von NoName :o:D
 
Die Schienbeinschoner die ich haben möchte gibt es leider nur von Nike -_-.

Wenn ich könnte würde ich am liebsten komplett ohne schoner spielen. Obwohl ich wohl am meisten auf die Socken bekomme aus meinem Team. Aber ich brauch halt kleine meine alten waren auch noch name. Die hatten die größe XS. Aber langsam wird das Tape teuer ;). Ich achte aber aufs aussehen dabei. Und die Dinger die ich von Nike gesehen habe. Da war echt nen Abgeschnittener Nike Socken dabei der die hällt sieht total geil aus. Ich dachte früher immer das C.Ronaldo sich en Rolle tape für jeden Fuss dran macht. lol Aber der hat nur diese Socken an.
 
man muss ja nicht immer klebeband benutzen, es gibt auch solche bänder mit klettverschluss... die halten auch ganz gut...

Wenn man was gegen das schienbein bekommt, denkt man eh immer... wieso trag ich das ding überhaupt, das tut auch so derbe weh....
 
Im Auto schnall ich mich an!!

Das hat damit nichts zu tun!!!! Aber ich fühle mich freier auf dem Platz mit "fast keinen" Schienbeinschonern!
 
Ich muss Sexb0mb da zustimmen. Geht mir genauso, man hat einfach irgendwie ein besseres Gefühl, wenn die Stelle dirkt über dem Fuß frei ist als wenn da ständig so ein Block drauf ist. Allerdings sollte man sich halt auch bewusst sein, dass dies die Verletzungsgefahr erhöt. Von diesen Haltern mit Klettverschluss halte ich nicht mehr so viel. Am besten ist es wirklich mit Tape. Denn wenn du ordentlich tape rummachst, dann:

1) Die Schienbeinschohner rutschen nicht
2) Man kann kaum umknicken, es stabilisiert den Fuß absolut
3) Es sieht wirklich cool aus :-D

Von diesen Nike dinger nhabe ich noch nichts gehört, für mich sah es auch immer so aus, als ob C. Ronaldo da Tape rummacht :O
 
doch absolut. Wenn du mit dem Tape schon weit unten am Knöchel anfängst, stabilisiert es den Fuß ungemein. Kannst es mir entweder glauben oder es selbst mal versuchen. :top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom