+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Niederlande - Russland (21.06.2008 20:45) 1-3 n.V.

Eine Diskussion über Niederlande - Russland (21.06.2008 20:45) 1-3 n.V. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stefros da hat irgendwas gefehlt. Roy Makaay! Ja, die Russen spielen schon einen sehr guten Fußball aktuell - ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    da hat irgendwas gefehlt.
    Roy Makaay!

    Ja, die Russen spielen schon einen sehr guten Fußball aktuell - kommt ja auch nicht von ungefähr, dass sie den UEFA Cup gewonnen haben. Ich habe gestern schon vor dem Spiel gesagt: falls sie tatsächlich Holland schlagen, dann schaffen sie auch Italien (ich gehe mal stark davon aus, dass Italien es mit etwas Dusel an Spanien vorbei schafft).

    Die Art und Weise wie Russland spielt ist nicht sehr angenehm für die Gegner und auch unsere Abwehr könnte mit ihnen wohl einige Probleme kriegen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #82
    Die Russen haben niederländischer gespielt als die Niederländer (Holland =/= Niederlande, das ist so als würde man Bayern mit Deutschland gleichsetzen). Den Unterschied haben Einsatzwillen und Kondition ausgemacht. Verdient gewonnen.

  3. #83
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mein lieba man, da hab ich die Russen aber unterschätzt ^^

    Verdient gewonnen muss man sagen

    Lässt sich nur hoffen, dass es im Finale nicht Russland vs Türkei heißt (hab jetzt schon Angst )


  4. #84
    Finds toll das eine Mannschaft wie die Türkei oder Russland aufjedenfall den 3. Platz erreicht hat.

  5. #85
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Die Russen haben niederländischer gespielt als die Niederländer (Holland =/= Niederlande, das ist so als würde man Bayern mit Deutschland gleichsetzen). Den Unterschied haben Einsatzwillen und Kondition ausgemacht. Verdient gewonnen.
    Ein SPON-Artikel bezeichnet es treffend mit die "Kopie hat das niederländische Original besiegt."
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #86
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Die höllander haben mich total enttäuscht, verdienter sieg für russland
    Da bin ich mal auf das heutige spiel gespannt...

  7. #87
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Die Russen haben niederländischer gespielt als die Niederländer (Holland =/= Niederlande, das ist so als würde man Bayern mit Deutschland gleichsetzen). Den Unterschied haben Einsatzwillen und Kondition ausgemacht. Verdient gewonnen.
    Mit dem Unterschied, dass die -> Niederländer <- selbst "Holland" brüllen

    Ja, die Russen spielen schon einen sehr guten Fußball aktuell - kommt ja auch nicht von ungefähr, dass sie den UEFA Cup gewonnen haben. Ich habe gestern schon vor dem Spiel gesagt: falls sie tatsächlich Holland schlagen, dann schaffen sie auch Italien (ich gehe mal stark davon aus, dass Italien es mit etwas Dusel an Spanien vorbei schafft).
    Glaube ich eigtl nicht, da die Russen gegen die Italiener, wenn die es einigermaßen gescheit anstellen, kaum zu Torchancen kommen werden. Gegen die arg offensiv eingestellten Holländer war das kein Problem, aber Italien ist da schon ganz anders zu spielen.

  8. #88
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hatte es zwar gehofft, aber nicht wirklich drauf gesetzt, dass die Russen weiter kommen.
    Verdient haben sie es allemal!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #89
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich hab es irgendwie im Urin, dass sich diese extrem schlechte Torausbeute der Russen rächen wird. Die vergeben die besten chancen.
    Da hat dein Urin dich im Stich gelassen


    Aber ich hätte auch nie gedacht, dass die Holländer das Spiel verlieren könnten.
    Ich habe die Russen maßlos unterschätzt; denke aber trotzdem, dass Italien sie rauswerfen wird.

  10. #90
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wahnsinn, bis jetzt hat sich kein Favorit im Viertelfinale durchsetzen können. Meine einzige Hoffnung beruht jetzt auf Spanien, ich wollte mir eigentlich ein Holland-Dress holen, aber jetzt muss ich halt ein spanisches holen. Denn im Finale können wir uns von einer der Mannschaften ein Trikot aussuchen. Und ich renne sicher nicht mit einem türkischen oder russischen Trikot herum^^. Kroatisches und portugisisches Trikot hab ich schon aber will auch andere sammeln^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #91
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    die türkei und russland waren aussenseiter, richtig. das wird wohl jeder so gesehen haben. bei den deutschen waren wir es selber die die favoritenrolle den protugisen zugeschoben haben. von außen betrachtet würde ich eher sagen, dass es keinen favoriten gegeben hat.

  12. #92
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Finds toll das eine Mannschaft wie die Türkei oder Russland aufjedenfall den 3. Platz erreicht hat.
    Platz 3 wurde abgeschafft

  13. #93
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Platz 3 wurde abgeschafft
    Und zwar vor 28 Jahren (1980)! Vestehe aber nicht, wieso das Spiel um Platz 3 den Weltmeisterschaften vorbehalten bleibt...
    They Call Me MISTER Vance!

  14. #94
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Oh, kickt uns wohl doch nicht Holland im Finale, was Kane?
    Und schon wieder legt mir der Kerl was in den Mund. Wo und wann habe ich das gesagt? Das haben viele viele andere gesagt nur ich nicht, ich habe erwartet das Kroatien diese Aufgabe übernehmen, was dann halt nicht der Fall war. Die Niederländer haben mich spielerisch zwar überzeugt aber gestern haben sie nur noch enttäuscht und sind verdient ausgeschieden. Ihr seid echt wie kleine Kinder, man o man.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #95
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    achja kane wir sind wie deine eltern jaja

    schweden kickt uns auch net im finale, was kane?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #96
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Doch, die UEFA entdeckt einen Schiedsrichter Skandal, wonach die Türkei, Russland und Spanien aus dem Turnier disqualifiziert werden und Schweden gewinnt im Finale 3:0 gegen Deutschland

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Niederlande - Frankreich (13.06.2008 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 16:45
  2. Griechenland - Russland (14.06.2008 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 01:02
  3. Niederlande - Italien (09.06.2008 20:45) 3-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:25
  4. Spanien - Russland (10.06.2008 18:00) 4-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:55
  5. Russland - 2ter Versuch
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •