Niederlande - Italien (09.06.2008 20:45) 3-0

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):

Niederlande: van der Sar - Ooijer, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Afellay, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy

Italien: Buffon - Panucci, Barzagli, Materazzi, Zambrotta - Gattuso, Pirlo, de Rossi - Camoranesi, di Natale - Toni

Ein wahrer Klassiker. Gruppe C gilt ja bekanntlich als Todesgruppe - wer heute gewinnt, der verschafft sich eine gute Ausgangslage und darf sich berechtigte Hoffnungen auf das Viertelfinale machen.
 
oohja
DIE GRUPPE C
C wie CNC
C wie CS
C wie ähm naja.

auf jedenfall wirds dort verdammt spannend :)
ich hoffe ja, dass diese italiäner verlieren.

naja mal abwarten. bei em's weiss man niee soo genau
 
Ist Robben eigentlich auch die ganze EM ausser Gefecht? :(

Hoffentlich kommt Huntelaar heut auch zum Einsatz. Und mal schauen wie Italien ohne Canavaro auskommt.
 
Oh ja...die krasseste Gruppe sag ich mal.

Da kann IMO alles passieren.
 
orange trägt nur die müllabfuhr...nur die müllabfuhr... nur die müllabfuhr ^^
 
gogo nl
hab zwar auf nen unentschieden gewettet aber wenn die niederlande gewinnen nehm ich dafür nen verlust von 2,50 gern in kauf. :)
 
Ich hab den Italienern ihre nette Aktion bei der WM immer noch net verziehen ;)
Ich mag zwar eig. keinen der Kontrahenten besonders, aber ich hoff mal: Holland > Spaghettiland
Allein schon, damit ich mein Kumpel (Halbitaliener) leiden sehn kann :D
 
Bin auch eher für Holland als für Italien ;)

1. Holland
2. Rumänien ftw!!!
 
Saugeil :D 2:0

edit: Ich glaub der livestram hängt irgendwie 2 min hinterher ^^
 
sehr nice gemacht. italien sieht ja echt alt aus.

go onranje go!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom