+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Niederlande - Frankreich (13.06.2008 20:45)

Eine Diskussion über Niederlande - Frankreich (13.06.2008 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; stef deine ergebnisse in deiner sig sind falsch o____O...

  1. #61
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    stef deine ergebnisse in deiner sig sind falsch o____O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    War wirklich nen geiles Spiel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #63
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Medien versuchen dir weiss zu machen dass Deutschland verloren hätte, ich weiss Problembär

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von alexflex Beitrag anzeigen
    naja wir werden ja in ein paar tagen sehen wie das game ausgeht...ich glaub immer noch dass rumänien gewinnt oder unentschieden spielt(das könnte ja auch schon reichen)

    ihr dürft ja auch nicht vergessen dass die holländer fix schon erster sind und für die rumänen gehts um alles und sie können sich aus eigener kraft weiterkommen.

    außerdem würden die hollender sicher kein problem damit haben dass dann frankreich und italien ausscheiden
    Irgendwie hast du ein verkehrtes Weltbild was Fußball angeht. Wer in einem EM-Spiel nicht auf Sieg spielt hat bei einer Endrunde nix verloren. Ein Fußballer geht auf den Platz und will vor Tausenden Zuschauern den Gegner in Grund und Boden rammen. Holland wird voll auf Sieg spielen, ob du willst oder nicht. Wir werden kein anderes Holland sehen wie in den letzten Spielen! Der Satz "Sie sind eh weiter, also brauchens nixmehr machen" ist völliger Schwachsinn und hat im Sport nix zu suchen. Wenn Rumänien tatsächlich gewinnen sollte, dann nicht weil die Holländer das Spiel schon vorher abgehackt haben, sondern weil sie über sich hinausgewachsen sind und durch eigene superleistung es geschafft haben. Wenn Holland nach den beiden Siegen tatsächlich verlieren sollte stellt sich wiederrum die Frage, ob wir hier wirklich den künftigen Europameister sehen, oder ob die letzten Spiele eine Mischung aus Glück und Überform waren.

    Btw: Kroatien war auch fix weiter und hat England im eigenen Stadion im letzten Spiel rausgeschmissen, ich kanns nicht oft genug erwähnen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Holland wird die Rumänen auch mit 3 Toren putzen, die Ersatzspieler sind ebenso heiss wie der Rest und ausserdem ist Romänien ja auch ne Nummer kleiner als Frankfurt oder Italien.

  6. #66
    Italien und Frankreich sind beide saustark imo.Es ist nur so,dass Holland OP ist, ^^ weswegen alle Manschaften,die gegen Holland verlieren als schwach eingestuft werden von vielen.
    Imo wird das Finale
    Spoiler:
    Holland VS Portugal
    sein.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  7. #67
    Italien und Franz. haben einfach nur grottig gespielt.

    Von den Spielern her könnten beide relativ gut mithalten.

  8. #68
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Holland wird die Rumänen auch mit 3 Toren putzen, die Ersatzspieler sind ebenso heiss wie der Rest und ausserdem ist Romänien ja auch ne Nummer kleiner als Frankfurt oder Italien.
    einen sneijder kann auch holland nicht ersetzten

  9. #69
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Italien und Franz. haben einfach nur grottig gespielt.

    Von den Spielern her könnten beide relativ gut mithalten.
    Wo hatn frankreich gestern grottig gespielt?
    Sie waren mindestens die Hälfte vom Spiel besser als Holland, konnten halt nur net davon profitieren

  10. #70
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ihre chancenverwertung war einfach nur unter aller sau, merde

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sie waren trotzdem noch wesentlich besser als Deutschland. Dann waren wir unterirdisch wenn Frankreich schlecht gespielt haben soll ^^

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ihre chancenverwertung war einfach nur unter aller sau, merde
    Henry und Ribéry können eben nicht alles alleine reißen.
    Als ich gestern diesen Gomis gesehen habe, dachte ich nur "was ist das für einer? oO"

  13. #73
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du ein verkehrtes Weltbild was Fußball angeht. Wer in einem EM-Spiel nicht auf Sieg spielt hat bei einer Endrunde nix verloren. Ein Fußballer geht auf den Platz und will vor Tausenden Zuschauern den Gegner in Grund und Boden rammen. Holland wird voll auf Sieg spielen, ob du willst oder nicht. Wir werden kein anderes Holland sehen wie in den letzten Spielen! Der Satz "Sie sind eh weiter, also brauchens nixmehr machen" ist völliger Schwachsinn und hat im Sport nix zu suchen. Wenn Rumänien tatsächlich gewinnen sollte, dann nicht weil die Holländer das Spiel schon vorher abgehackt haben, sondern weil sie über sich hinausgewachsen sind und durch eigene superleistung es geschafft haben. Wenn Holland nach den beiden Siegen tatsächlich verlieren sollte stellt sich wiederrum die Frage, ob wir hier wirklich den künftigen Europameister sehen, oder ob die letzten Spiele eine Mischung aus Glück und Überform waren.

    Btw: Kroatien war auch fix weiter und hat England im eigenen Stadion im letzten Spiel rausgeschmissen, ich kanns nicht oft genug erwähnen.
    ok gut ich akzeptiere deine meinung, jedoch teile ich sie nich

    btw. bisher bin ich bei meinen prognosen fast immer richtig gelegen bei der em

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Niederlande - Russland (21.06.2008 20:45) 1-3 n.V.
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 19:27
  2. Niederlande - Italien (09.06.2008 20:45) 3-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:25
  3. Rumänien - Frankreich (09.06.2008 18:00) 0-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:46
  4. WM : Frankreich - Uruguay
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 18:14
  5. Eröffnungsspiel : Frankreich vs Senegal !
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •