+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

NHL über Satellit

Eine Diskussion über NHL über Satellit im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Weiß zufällig jemand wie ich mit SAT die NHL verfolgen kann, Premiere strahlt die afaik nicht mehr aus, dann hab ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    NHL über Satellit

    Weiß zufällig jemand wie ich mit SAT die NHL verfolgen kann, Premiere strahlt die afaik nicht mehr aus, dann hab ich mal was von NASN gehört, das aber nur im Zusammenhang mit Kabel.

    Vielleicht hat da ja jemand eine Ahnung

    schonmal

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    als mein premiere noch ging war nasn dabei.

    ansonsten empfehle ich das internet

    http://atdhe.net/

    oder

    http://www.myp2p.eu/ (etwas komplizierter)

    der erste ist eigentlich ziemlich gut. hab mir den winterclassic damit zum ersten mal angesehn und war überrascht wie gut ton und bild qualität waren. beim zweiten muss ma immer hoffen dass die gewünschten spiele gestreamt werden wobei nhl ziemlich oft bei eishockey dabei ist. da gibts auch del khl etc pipapo. wenn du keine trafficprobs hast halte ich es eher für sinnfrei für premiere oder ähnliches zu blechen um eishockey zu sehen

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Danke erstmal, aber ich fänd es schon geil mir das auf meinem 42Zoller reinzupfeifen, vll noch mit nen paar Kumpels.
    Meine Leitung ist halt auch nicht so der Burner

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bekommst du kein ORF1 rein?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    was willst mit orf1??? da wird nur was übertragen wenn unser vanek bissl ins playoff kommt und ich bezweifle dass das heuer noch klappt mit paar playoffspielen. noch dazu sind die eishockeykommentatoren auf orf1 dermaßen scheisse und langweilig dass man beim besten spiel einpennt weil die so einschläfernd wirken
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    was willst mit orf1??? da wird nur was übertragen wenn unser vanek bissl ins playoff kommt und ich bezweifle dass das heuer noch klappt mit paar playoffspielen. noch dazu sind die eishockeykommentatoren auf orf1 dermaßen scheisse und langweilig dass man beim besten spiel einpennt weil die so einschläfernd wirken
    Das kann ich bestaetigen, ich bin beim Stanleycupfinal meiner Anaheim Ducks eingepennt weil der Kommentator so ein Mist geredet hat. Aber wenigstens kann man sich die Spiele anschauen bei ORF, SF bringt da herzlich wenig, da rennt die ganze Zeit Federer und einheimisches Fussball (lol, das soll Fussball sein) ueber die Leitung.
    Schade...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab zwar unter den 900 Programmen mehrere ORF aber die sind alle verschlüsselt, da komm ich nicht drauf.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    NSAN kann ich empfehlen, weiss aber nicht ob man das mit Satellit empfangen kann, müsstest du nachschaun. Da spielt 24h Eishockey, Football und Baseball. Auch College Sport, was nicht minder interessant ist. Aber ich glaub das ist kostenpflichtig.

    Ansonsten versuch deinen Satellit Richtung Amerika abzustimmen und im Internet nach den richtigen Frequenzen zu recherchieren.

    ORF1 fand ich eigentlich ganz praktisch, den Kommentator kann man getrost ignorieren, Original ist es aber besser, da hat man nicht imemr diese billigen Bildanzeigen saondern die original Ami-Werbungen die ziemlich witzig sind^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NHL über Satellit
    Von Kasian im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 23:51
  2. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •