+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

NHL

Eine Diskussion über NHL im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Neben dem Fußball ist Eishockey einer meiner Lieblingssportarten. In der NHL laufen gerade die Play-OFFs und keinem Österreicher wird entgangen ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    NHL

    Neben dem Fußball ist Eishockey einer meiner Lieblingssportarten. In der NHL laufen gerade die Play-OFFs und keinem Österreicher wird entgangen sein wer dort gerade für Furore sorgt: Thomas Vanek. Er führt nicht nur die Plus/Minus Wertung an, sondern ist bester Torschütze der Buffalo Sabres und belegt in der Torschützenliste den fünften Platz und das mit einem Zehntel des Gehalts der anderen. Jedoch wird sein Vertrag jetzt verlängert und da winkt eine Millionen Gage. Jedenfalls habe ich auf ORF1 das Spiel gegen die NYRangers verfolgt, nicht das erste Match das ich mir dieses Jahr von den Sabres angeschaut habe. Vanek hat einen maßgeblichen Anteil an dem Sieg und ist nicht umsonst einer der Stützen des Teams. Er könnte der erste Österreicher werden, der in der NHL den Pokal holt. Auf jedenfall werden sie denk ich mal die Eastern Conference holen, soviel bin ich mir sicher. Die größten Konkurrenten sind meiner Meinung nach Anaheim Ducks, die diese Saison wieder erstarkt sind und sicherlich noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben,

    Ich tippe auf ein 4-1 der Sabres gegen die Rangers, die zu Hause im Madison Square Garden sicher auch den einen oder anderen Sieg landen werden. Denn wer dort schonmal die Stimmung erlebt hat, weiss was ich meine.

    Bei den Rangers spielt übrigens ein weiterer Österreicher und zwar der Pöck. Es hätte zum ersten Österreicher Duell in einem Play-Off Spiel kommen können, leider wurde er nicht aufgestellt. Er wurde diese Saison nicht sehr oft eingesetzt, hat aber sehr gute Leistungen geboten, wenn er gespielt hat. Er ist sicherlich auch auf einem aufsteigenten Ast.

    Weitere Tipps:
    Devils vs Senators 4-3
    Ducks vs Vancouver 4-0
    Red Wings vs Sharks 4-2

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schade, dass hier nirgends NHL übertragen wird :'(
    Finde sie Sportart auch ganz geil

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hab ein Theo Fleury Poster im Zimmer hängen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    RED WINGS! ...naja, zumindest früher mal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Compuware NHL Premiere Challenge
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 16:04
  2. NHL über Satellit
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:25
  3. NHL über Satellit
    Von Kasian im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •