Neuer Moderator: James_Bond

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_468_60.jpg


Im Sportforum wird hart gegrätscht und scharf geschossen! Es gibt nur einen Mann der dieser Situation gewachsen sein kann. Begrüßt mit uns: Bond



James_Bond ist Fan des großartigsten Fussball-Vereins der ganzen Welt: Schalke 04! Ansonsten schaut er gerne Pistolenfilme, trinkt geschüttelten Wein oder spricht "Rhoihessisch"!

Wir hoffen, daß ihr ihn trotzdem versteht und wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren! Natürlich heißen wir auch ihn herzlich Willkommen im Team! ;)


Die United-Forum-Administration
 
Tja, schwarze Schafe haben wohl keine Chance määhr.
 
In diese Ankündigung hat sich ein Fehler eingeschlichen!

Aber sei es drum, auch wenn du Anhänger von eher suboptimalen 4-Minuten-Meistern bist, wünsche ich dir viel Spaß und gute Nerven :)
 
Wünsche Dir ebenfalls viel Spass und willkommen im Team.

Aber sei es drum, auch wenn du Anhänger von eher suboptimalen 4-Minuten-Meistern bist, wünsche ich dir viel Spaß und gute Nerven :)

:D
 
Spames Bond?
smilie_xmas_014.gif

Gratulation auch dir!
smilie_xmas_034.gif

smilie_sp_044.gif
 
Wurden abgeschaft glaube ich.

Naja und James viel Glück.


Und stefros muss mich Fix anschliesen. Du verspielst mit dieser Form der ankündigung Kredit.
 
wird das sport forum wie schonmal besprochen im zuge dessen zur neuen saison umstrukturiert oder muss der pöbel mit einem neuen moderator zufrieden sein?
 
wird das sport forum wie schonmal besprochen im zuge dessen zur neuen saison umstrukturiert oder muss der pöbel mit einem neuen moderator zufrieden sein?

Fans = Pöbel ; Mod = Trainer ; Admins = Geschäftsleitung.

Denke des kommt auf die Ergebnisse an die der Trainer erzielt. Und wie lange die Geschäftsleitung die Fans zufriedenstellen kann. *g
 
dann kann james sich ja schonmal die ohren abmontieren und anfangen im kreis zu grinsen...

denn die fans hier sind die reinste pest,
die geschäftsführung extrem instabil,
seine aufgabe unschaffbar,
und sein arbeitsplatz ein feuerstuhl

:D
 
Gut gesagt ^^


:welcome, Doppel 0 Agent :)


Wer sagt denn, dass die Noten abgeschafft worden? :o Die werden nur nicht mehr öffentlich announced ^^. Wer will, kann sie ja selber hinausposaunen :p


Hab mal den besagten Fehler editiert :p
 
Huhu, James :wink Hoffentlich macht dir das UF nicht so viel Kummer wie Schalke^^ Viel Spaß
 
Ach du scheiße noch so einer....

Gratz Bond^^
 
ey es hagelt Mods :D

aber ich wünsch dir viel Spaß bei deiner arbeit
sport

Ist schon n geiler bereich xD

HAVE FUN & GOOD LUCK!!!
 
Hab mal den besagten Fehler editiert :p

Nein, hast du nicht. Ich glaube du hast keine Ahnung vom Fußball und verstehst es daher nicht :p
 
Back
Top Bottom