+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Neuer hsv trainer

Eine Diskussion über Neuer hsv trainer im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Unter huub sind wir wieder die Nr1 im Norden...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Unter huub sind wir wieder die Nr1 im Norden
    H S V

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naaaaaaaaja zwischen Bremen und euch sind immerhin noch 12 Plätze^^

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Aber schon krass, ich hätte den HSV schon fast abgeschrieben. Zum Glück holen sie aber gut auf.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Hut ab HSV kann ich nur sagen hoff demnächst gegen stuttgart werden die auch gewinnen^^ damit schalke meister werden kann
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ne, ne, die Stuttgarter haben einen bombastischen Lauf, da wird auch der HSV sie nicht stoppen können!

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    wenn HsV schon bvb,und werder schlägt dann schlagen die auch satuttgart da bin ich überzeugt.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Lol nur hat der VfB Bremen nicht nur geschlagen, sondern deklassiert^^ Genauso mit Frankfurt letzten Freitag und Berlin wirds diesen Freitag nich anders gehn

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    huub stevens /?? zu so viel pech kommt nun auch noch unglueck hinzu

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja Stuttgart hat nur noch solange einen lauf, wie se hinten weniger rein bekommen als wie se vorne machen. Die Abwehr ist ja mehr als Schweizer Käse.

    Und naja ich denke für Hamburg wird es möglich sein den VfB zu schlagen.
    Da die Mannschaft wieder auf dem weg ist einen Mannschaft zu sein.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wayne? Die Offensive ist dafür ,zusammen mit der von Werder, die Beste der Liga.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Jap, das stimmt. Ich denke, dass der zukünftige Torschützenkönig aus Suttgart oder Bremen kommen wird.

    @Aightball: Ich denke nicht, dass Hamburg den VfB schlägt.
    BvB hat auch Bayern geschlagen und danach gegen Mainz verlorn, verstehste was
    ich damit sagen will.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fronttaxi
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    30
    Nick
    Fronttaxi
    Zitat Zitat von Shine Beitrag anzeigen
    Jap, das stimmt. Ich denke, dass der zukünftige Torschützenkönig aus Suttgart oder Bremen kommen wird.

    @Aightball: Ich denke nicht, dass Hamburg den VfB schlägt.
    BvB hat auch Bayern geschlagen und danach gegen Mainz verlorn, verstehste was
    ich damit sagen will.
    Aber genau deswegen wäre es möglich Das ist einfach Fußball. Italien hat bei der Wm auch nur das Glück des Schwalbenkönigs gehabt und gegen Italien in der 92. Minute noch den Elfmeter bekommen. Sonst wären diese niemals Weltmeister geworden. Nur wie gesagt, das ist Fußball! Da kann eigentlich echt alles passieren!

    Ich bin einfach nur gespannt, wie lange Huub bleibt, wenn er erfolgreich ist.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi


  13. #33
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich sag nur schalke
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ja, auf jeden Fall sehr hart!

    @Fronttaxi: Da hast du Recht, wie der Fußballgott grad drauf ist...
    Gegen wen haben die nochma den Elfmeter bekommen, du hast dich zwar
    verschrieben, aber mir fällts grad echt net ein.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  15. #35
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Hamburg is einfach gut drauf .. was se in der hinrunde falsch gemacht haben machen sie jetzt richtig ... ich gönn es aba rost und stevens...

    jaja die ham einfach klug gegen schalke gespielt zwar nit schön aba effektiv...

    solln se nur die anderen "starken" schlagen ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainer in Dortmund.
    Von Aightball im Forum Sport Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:35
  2. Jupp Heynckes neuer Schalke-Trainer!
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 15:42
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •