Neue Tore?

Schwachsinn.
Bald kommen sie wohl mit ovalen Bällen, dass Schüsse, die normalerweise ins aus gehen, nun doch ins Tor rollen :z
 
ähm ja, Pfostentore wird es dadurch auch weiterhin geben, evtl. wird die Anzahl der Bälle die mit den herkömmlichen Pfosten nicht reingegangen wären durch die Pfosten in das Tor gelenkt. Wird aber meiner Meinung nach nicht allzuviel ausmachen.

Ich denke man sollte es so lassen, oder den Pfosten richtig dreieckig gestalten, sodass die lange Seite des Dreiecks zur Tormitte zeigt. Nachteil wäre die erhöhte Verletzungsgefahr und gewissermassen hätte der Pfosten dadurch auch ein Stabilitätsproblem.
 
Finde es eigentlich net so schlecht,sie sagen ja auch nur das es zu 80% klappen würde,und so viele Pfosten schüsse gibts nun auch nicht im eine Spiel:).
 
ja aber trotzdem die ändern immer so viel die können doch auch mal einfach was lassen
 
die sollten lieber tor kameras einführen als sowas.....
 
Das ist doch Unsinn...

Grade Pfosten-/Lattentreffer bringen doch mehr Spannung / Aufregung in die Spiele. Macht viel mehr Spaß, wenn man sich über ein paar Pfostentreffer ärgert, als wenn die regelmäßig reingehen..

Den Wechseln von eckigen zu runden Pfosten habe ich ja noch verstanden, aber das hier...
 
hallo

brauch man nicht, fallen doch schon so genug tore, Stuttgart:Bremen 6:3

was will der erreichen Football Ergebnisse ^^ 21:17 für Dortmund gg Schalke :D
 
ich glaube denen ist manchma nur stinklangweilig und dann suchen die sich sachen damit sie wieder was neue haben^^
 
des is möglich, aber mehr tore wäre schon geil, siehe stuttgart bremen
 
Da find folgendes aber besser ...

"Toni. Toni. Toniiiiiiiiiiiiiiiiiii. Neeeeeeeeeeeein, nur Pfosten!!"
 
ach des is doch nur doof. lieber toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr
bayern 7 schalke 00000000000000000000000000000000
 
Back
Top Bottom