+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010

Eine Diskussion über Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://bundesliga.de/de/liga/news/20...4787.php&fla=1 was meint ihr zu den Ideen ??? ich find zu früh ist auch nicht gut, manche sind da noch ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010

    http://bundesliga.de/de/liga/news/20...4787.php&fla=1

    was meint ihr zu den Ideen ??? ich find zu früh ist auch nicht gut, manche sind da noch mit Freunden oder Familie unterwegs

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn es dazu führt, dass es Livespiele im Free-TV gibt, dann bin ich mit allem zufrieden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ausser, dass es mehr im Free TV zu sehen geben wird finde ich eigentlich alles scheiße, Bundesliga ist Samstag 15.30 und nicht Sonntag.
    Das verlegen des Freitagsspiel auf Samstag find ich gut, wenn es früher anfangen würde, da sonst kein Mensch auswärts so ein Spiel besuchen kann, weil er ausser mitm ICE nachts nicht mehr nach Hause kommt. Anpfiff 17.30 wäre okay.
    Das zusätzliche Sonntagsspiel ist einfach überflüssig und scheiße, bei uns spielen viele selbst Fußball und können Sonntagsspiele dann nicht besuchen weil sie selbst spielen ausserdem überschneidet sich dann Bundesliga noch mehr mit 2.Liga. Die, die ins Stadion einer BL-Mannschaft fahren, können keine 2. Liga im TV gucken.
    Attraktiver wird es nur für die Leute, die zu Hause im Sessel hängen und nur Pay-TV gucken anstatt maö selbst ins Stadion zu gehen, weil die jetzt noch mehr Fußball sehen können, der Fan, der ins Stadion geht und auch mal auswärts fahren will, dagegen weniger.

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das rücksicht auf nationalspieler und uefa cup teilnehmer genommen wird ist sicher ein richtiger schritt. von den uhrzeiten 20:30 halte ich mal überhaupt nichts. das gibt nur wieder beziehungsstress...

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    http://tvmatrix.de/?newsid=9564


    Die Pay-TV-Rechte können zudem aufgeteilt werden und müssen nicht mehr deutschlandweit an einen einzelnen Einkäufer vergeben werden. So können auch einzelne Kabelnetzbetreiber auf einzelne Pakete und Partien bieten.
    das find ich weiderrum scheisse, wenn man schon PayTV schauen muss, dan bei einem Anbieter

  6. #6
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    http://tvmatrix.de/?newsid=9564

    das find ich weiderrum scheisse, wenn man schon PayTV schauen muss, dan bei einem Anbieter


    War da nicht bei einigen UEFA-Pokalspielen so (glaub bei Bremen - Werder TV), dass man diese nur über das "Vereinsfernsehens" schauen konnte? Fände sowas für die Liga schrecklich...
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich glaub in England ist es mittlerweile sogar schon so weit, dass man nicht mal mehr alle Spiele von einem Anbieter bekommen kann, es kann also sogar noch schlimmer werden als es eh schon ist...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Era beginnt für mich...
    Von Sappati im Forum Reallife
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 17:20
  2. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  3. suchen dringend neue gute members für _F&S_ clan
    Von drabomb26 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 17:35
  4. Neue Member gesucht für Hippi / Hippi2
    Von Hippi4Man im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •