+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Neu : Tischtenniskellen

Eine Diskussion über Neu : Tischtenniskellen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; muah ich werd ja noch nen richtiger uf spammer .. mambo/zenith g supersponge ripper=noob...

  1. #21
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    muah ich werd ja noch nen richtiger uf spammer ..
    mambo/zenith g supersponge


    ripper=noob

  2. #22
    Ich habe seit Jahren eine 5 Sterne (Marke weiß ich nicht) Kelle, mit der ich früher gern und oft gespielt habe. Seit einem Jahr komme ich leider nicht mehr dazu.
    Als ich mal über eine kurze Zeit in einem Verein gespielt habe, ist mir dann sehr schnell aufgefallen, welche Unterschiede doch noch zwischen diesen Sternekellen und den wirklichen Topkellen (auch preismäßig) liegen. Das Spielgefühl ist gänzlich anders. Die Bälle erhalten einen enormen Schnitt und die Geschwindigkeit scheint merklich schneller zu sein. Sie liegen aber gut in der Hand.

    Aber denkt dran...die beste Kelle bringt nichts, wenn der Spieler nix kann Zur Selbsteinschätzung 1on1, fürn Fun 2on2 und XonX (chinesisch) für absoluten Überfun. Zumindest mit den richtigen Leuten

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lol @ "Sternekellen".
    Hier mein Setup :P
    Holz: Joola K5
    Vorhand : andro Maxcell
    Rückhand : Joola Samba

  4. #24
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    diese sterne sagen doch rein garnix aus

    bei "hobbyspielern" isses eh egal, was fürn schläger man hat. wers nicht kann is mit jedem schläger schlecht...

    außer wenn man "die Kelle von Timo Boll aus dem Karstadt hat für ganze 60Euro" hat, die spielt sich echt von alleine. ich hab gehört mit der können anfänger sogar profis schlagen
    where is my mind?

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Holz: Stiga Master "Allround Evolution"
    Vorhand: Donic Coppa
    Rückhand: TSP X's F-1

    Kostenpunkt so ~ 100€

    Spiele schon seit 8 Jahren erfolgreich im Verein
    Das Wort "Kelle" im Zusammenhang mit Tischtennis höre ich allerdings zum ersten Mal

    Für Hobbyspieler ist's fast egal was für nen Schläger man hat.
    Auch mit nem Timo Boll Teil spielt man nicht besser als mit einem Schläger vom Supermarkt für 10€ wenn man nicht im Verein spielt^^

    Unser derzeiteiger Sponsor:
    www.andro.de



    MfG
    Geändert von Ka$$aD (02.07.2005 um 10:29 Uhr)

  6. #26
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    nene mit dem timo boll kann jeder anfänger weltmeister werden!
    where is my mind?

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ach deshalb spielt der Timo Boll so gut, weil er den Timo Boll Schläger verwendet

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tischtennis
    ich denke mal wenns wirklich interessiert da kann man sogut wie alles lesen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Folgende Spielklassen gibt es in Deutschland:

    1. Bundesliga - eingleisig
    2. Bundesliga - zweigleisig
    Regionalliga
    Oberliga
    Verbandsliga
    Verbandsklasse
    Landesliga
    Bezirksoberliga (1. Bezirksliga)
    Bezirksliga (2. Bezirksliga)
    Bezirksklasse (3. Bezirksliga)
    Kreisliga
    1. Kreisklasse (A-Klasse; Kreisklasse A)
    2. Kreisklasse (B-Klasse; Kreisklasse B)
    3. Kreisklasse (C-Klasse; Kreisklasse C)
    4. Kreisklasse (D-Klasse; Kreisklasse D)

    Mich würde mal interessieren wo ihr denn so spielt
    Ich war letzte Saison in der Verbandsliga mit unserer ersten Jugendmannschaft.

    Vor ~ 2 Jahren wurde unsere Jugend I Süddeutscher Meister.

    MfG

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meistens spiel ich innem raum wo auch ne tischtennisplatte is...in sachsen anhalt
    bin nur hobbyspieler und mehr werd ich nie sein ^^
    mfg
    ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Verbandsklasse

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WIN WIeDER NEU
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:32
  2. neu auch yr für interne liga
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 03:52
  3. Neu GAHQ Page
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:53
  4. Neu
    Von tombibb im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •