+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

NBA Finals

Eine Diskussion über NBA Finals im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; CRAZY SHIT! Wundert mich, dass hier noch kein Thread eröffnet wurde. Saugeiles Spiel, bloss Kobe Bryant hat enttäuscht finde ich. ...

  1. #1

    NBA Finals

    CRAZY SHIT!

    Wundert mich, dass hier noch kein Thread eröffnet wurde. Saugeiles Spiel, bloss Kobe Bryant hat enttäuscht finde ich. Im 4. Quarter hat er sich etwas gefangen, aber was er am Anfang abgeliefert hat ging ja mal gar nicht. Am Ende hat es ja doch gereicht

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Schade, dass das entscheidende Spiel jetz in LA ist. Ich hoff, Boston packts trotzdem. Nate Robinson hat sich ja sehr gesteigert.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Lester, dass entscheidenden Spiel fand in der letzen Nacht schon statt und die Lakers konnten sich erneut den Titel sichern. Link.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Bamberg ftw!!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schade - ich hät es eher den Celtics gegönnt. Aber immerhin spielen se aktuell wieder konstant vorne mit

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wird Zeit, dass mal wieder ein Titel nach Boston kommt ... egal, bei welcher Sportart

  7. #7
    Erzählt mir nicht, dass hier keine Sau das Spiel geschaut hat

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde Basketball relativ langweilig, weil alle 30 Sekunden oder so ein Korb geworfen wird.
    Da fehlt mir die Anspannung einer Chance wie z.b. bei Eishockey oder beim Fußball.
    Dort ist ein Tor was besonderes; wann hat man beim Basketball mal Grund richtig zu jubeln?

  9. #9
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich finde Basketball relativ langweilig, weil alle 30 Sekunden oder so ein Korb geworfen wird.
    Da fehlt mir die Anspannung einer Chance wie z.b. bei Eishockey oder beim Fußball.
    Dort ist ein Tor was besonderes; wann hat man beim Basketball mal Grund richtig zu jubeln?
    wahrscheinlich wenn die anderen Mannschaft daneben wirft :P
    kann mich aber auch nicht dazu begeistern^^ obwohl wenn mans selber spielt ganz witzig is^^

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dasselbe frage ich mich übrigens beim Handball.
    Ich sehe kaum Höhen und Tiefen im Spiel - es geht ständig hin und her mit denselben Angriffen (Beim Handball ist das nochmal eine Ecke schlimmer) und entweder man trifft oder nicht; danach geht es so oder so wieder in die andere Richtung.

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Super ey, hab ichs wieder geschafft -.- Ich dachte, das Spiel wär heute Oh mann. Dann musste ich mir wenigstens nicht die Niederlage von Boston geben.

    Ja, sehe das auch so wie James. Wenn Tore bzw. Körbe standard sind, fehlt irgendwo die Spannung, allerdings hätte ich mir das entscheidende Spiel schon gerne angesehen. Ansonsten verfolg ich bei der NBA nur die Playoffs ein bisschen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Also ich kann euch sagen, der Schluss war Spannung PUR. Noch 1 Minute zu spielen und die Lakers waren 3 Punkte vorne, dann setzt Rondo einen 3er. Anschliessend schiesst Artest einen 3er usw. Das ging so ab zum Schluss.

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich war früher ein Basketball Fan, habe Karten gesammelt etc, aber als Jordan aufgehört hat war bei mir auch plötzlich das Interesse weg. Danach hab ich mir 10 mal heulend Space Jam angeschaut

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tribunus - EA Masters Finals #7 Finals
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 00:50
  2. EPS Finals?
    Von neosid'jan' im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:26
  3. CS1.6 EPS Finals
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:21
  4. EPS Finals anyone?
    Von illusion im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 17:18
  5. EPS-Finals für TW?
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •