Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Nationaltrainer werden?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ottmar Hitzfeld

    16 43,24%
  • Christoph Daum

    2 5,41%
  • Otto Rehhagel

    4 10,81%
  • Günter Netzer

    7 18,92%
  • jmd anderes, und zwar....

    8 21,62%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Nationaltrainer (Deutschland)

Eine Diskussion über Nationaltrainer (Deutschland) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; is ja klar das die alle absagen spätestens nach der wm wär ihr name ruiniert...

  1. #41
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    is ja klar das die alle absagen spätestens nach der wm wär ihr name ruiniert

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Nach Ottmar hat nun auch Rehagel abgesagt.
    Ich find das war ne Richtige Entscheidung von Otto.

    nun bin ich aber mal gespannt wer neuer Bundestrainer wird....viel bleibt ja nicht mehr:smokin

    gruß
    asun

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Lothar ist ja momentan der einzige, der sich richtig anbietet - ist aber meiner Meinung nach noch zu früh für ihn.

    Wird jetzt sicher sehr schwer noch jmd richtig kompetentes zu finden, der ausserdem noch halbwegs menschlich / sympatisch ist und etwas Respekt hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich habs vorher schon gesagt,nemmts den schoko schachner oder den schneckerl .. vorallem schoko schachner wirds richten können

  5. #45
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    lothar wär genau richtig

    ich find den witzig
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    nene Lodda war zwar ein guter Spieler aber wie Fix schon sagte,denke ich genauso das er dafür bissl zu "jung" ist.

    Und wer sich so Aufdringlich darum bemüht NT zu werden,najaaa

    asun

  7. #47
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    wer käme den auser lothar noch in frage ???

  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Tja, gute Frage

    Die Namen die ich in der letzten Zeit öfters gehört hab (also im TV, von Experten, etc) sind vorallem:

    Matthäus, Rangnick, Olsen, Hiddink,Bierhoff (in Kombination mit einem "echten" Trainer), Klinsman (in Kombination mit einem "echten" Trainer).

    Die meißten anderen, die dauernd in's Spiel gebracht werden sagen ja sofort immer ab.

    Das heißt natürlich nicht, dass der DFB auch ernsthaft über diese Personen nachdenkt - dazu äußern sie sich ja atm nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    was ist eigentlich mit sammer?

  10. #50
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich glaub der is nu wirklich noch zu neu im geschäft



    also lothar fänd ich ned so prall...
    er hat kaum erfahrung und außerdem isser n arsch

    ich dachte olson hätte auch abgesagt? wenn nich fänd ich den ne ideale wahl
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, soviel ich weiß ist er noch im Gespräch.

    Neustes Gerücht:

    München - Vor knapp zwei Wochen schien die Personalie bereits durch zu sein.

    Er habe momentan nicht die Kraft Bundestrainer zu werden und benötige dringend eine längere Auszeit vom Fußball. So begründete Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld seine Absage.

    Doch nachdem auch Otto Rehhagel abgewunken hat, und die Suche nach einem Völler-Nachfolger immer quälender zu werden scheint, kommt Hitzfeld wieder ins Gespräch.

    Dortmund-Manager Michael Meier fordert in der "Bild"-Zeitung: "Denkbar ist, dass er dieses Jahr noch kein Spiel des Nationalteams betreut, sondern Urlaub macht und Kraft tankt. Und am 1. Januar 2005 als Bundestrainer einsteigt."

    Bis zum Jahreswechsel könnte Hitzfelds langjähriger Co-Trainer Michael Henke das DFB-Team für die sieben verbliebenen Testspiele im Jahr 2004 übernehmen.

    Quelle: Sport1.de

    Wenn das eine Option wäre würde ich die für auch ok halten. Henke wäre dann ja später eh dabei, für die paar Spiele jetzt würde er also auch nichts groß falsch machen können. Ausserdem würde (wenn es so käme) Hitzfeld eh schon mit ihm reden usw.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ja gut das weiß man ja schon länger das Hitzfeld das nächstes Jahr wohl machen will

    Es ging ja um die überbrückungs Zeit
    Völler wollte das doch auch mal wieder machen? ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #53
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    wird jetzt klinsmann nationaltrainer in deutschland?
    hab die news heute gehört,
    hat der mann erfahrung als trainer? man weiß es nicht, wird sich zeigen, wenns soweit kommt
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  14. #54
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja er wirds,bierhoff manager und osieck co trainer

    er hat keinerlei erfahrung als trainer

    ich finds ne lachnummer,aus der not heraus ins elend hinein...
    ich sehe da keine chance,schon gar net für 2006...

    mfg Jörg

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Klinsi ownt, was er als trainer kann wird man dann eh sehen. Und ja, es is aus der not heraus ^^

  16. #56
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    jo schon,
    aber was solln die sonst machn?
    keiner will, weder rehagel noch sonst wer,
    und den armen ruuudi habn se eh rausgeekelt, weil die em2004 nichts geworden ist
    (meine meinung)

    da sag ich nur: "ES GIBT NUR EIN RRRUUUDDDIII VÖÖLLLLEEERRR"
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  17. #57
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    nix gegen klinsmann, aber matthäus hat mehr erfahrung
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #58
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    wie kommst den darauf?
    matthäus isn looser, klinsmann ruult^^

    als trainer. ok darüber lässt sich streiten...
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Klinsi war sicher ein guter Spieler ebenso Lodda.
    Das was Ich nicht verstehe ist das die zu Matthäus gesagt haben "ne,keine Erfahrung und zu Jung"
    Und nun Klinsi!?!
    Erstens ist er jünger wie Matthäus und Klinsi hat seit paar Jahren 0 Plan mehr vom Fussball.
    Also kann doch da irgendwas nicht stimmen.

    Find das bisschen ungerecht Matthäus gegenüber.
    Hättens mal gesagt "ne Lodda wir wollen Dich nicht " dann währe ja alles klar......aber nicht so wie es jetzt gelaufen ist.

    Und für die WM seh Ich schwarz mit Klinsi

    naja wir werden sehn.

    asun

  20. #60
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hm ich find die wolln klinsi, weil der berühmt ist,

    jeder in diesem deutschen lande verbindet nunmal den oiden klinsmann mit erfolg (siehe em 1996) for exeeaample. ...
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •