Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Nationaltrainer werden?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ottmar Hitzfeld

    16 43,24%
  • Christoph Daum

    2 5,41%
  • Otto Rehhagel

    4 10,81%
  • Günter Netzer

    7 18,92%
  • jmd anderes, und zwar....

    8 21,62%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Nationaltrainer (Deutschland)

Eine Diskussion über Nationaltrainer (Deutschland) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; er hat gestern um ca. 16 Uhr zugesagt ich glasub das war grad ma eine Stunde nachdme er das mit ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    er hat gestern um ca. 16 Uhr zugesagt

    ich glasub das war grad ma eine Stunde nachdme er das mit der Woche Bedenkzeit gesagt hat
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kann ja gar nicht sein, weil dann würd das ja jetzt schon überall (dfb.de, sport1.de, etc.de) verkündet werden -_-

    Ich zweifel zwar auch nicht mehr dran, aber unterschrieben hat er noch nichts -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    nein unterschrieben nich aber fest zugesagt

    Quelle is übrigens ARD
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von stefros
    GUNTER NETZER !!!!!!!!!!!

    Ich sach schon seit Roodi zurücktrat dasses der Günter machen soll ^^
    jo der wäre geil, anstatt zu labern, wies sein soll, darf ers dann selber machen :>
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #25
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    ne man, wenn der genauso gut trainer wäre, wie er konstruktives zeug labbert, dann gut nach Deutschland......°!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  6. #26
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by mUh
    Ich sage Beckenbauer.. wär bestimmt hammer geil, wenn der den jungs mal beibringt, wie man fußball spielt o__O"°


    Ich wär für jemand anderen und zwar RUDI VÖLLER

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    laut sportinfodienst macht hitzfeld einen rückzieher,ER WIRD NICHT TRAINER...

    €: quelle : t-online

    Hitzfeld wird nicht Bundestrainer


    Ottmar Hitzfeld (Foto: imago)
    Eine Woche nach dem Rücktritt von Rudi Völler als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft hat Ottmar Hitzfeld das Bundestrainer-Angebot des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) abgelehnt. "Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung des 55-jährigen Fußball-Lehrers mit dem DFB. "Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiter zu helfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte", sagte Hitzfeld
    Geändert von Jörg (01.07.2004 um 14:26 Uhr)
    mfg Jörg

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    tztz jeder wiederpsricht sich in jedem neuen Satz ^^
    Das nennt man Medien und Gerüchte
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist jetzt aber eine definitive Absage. Ich hab das grad vorhin von Hitzfeld selbst gesehen @ TV.

    Ich denke mal, dass er wegen M. Vorfelder abgesagt hat. Der müßte endlich abtreten - dann hätte meiner Meinung nach auch Hitzfeld angenommen.

    Frage ist, wer jetzt noch in Frage kommt.

    Wer nun Bundestrainer wird, ist völlig offen. Als Anwärter gelten Otto Rehhagel (Nationaltrainer Griechenland), Lothar Matthäus (Ungarn), Jupp Heynckes (Schalke 04) und eventuell auch noch Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul).

    Allerdings stehen alle noch unter Vertrag. Während Rehhagel bereits am Wochenende erklärt hatte, er wolle in Griechenland bleiben, ist Matthäus interessiert. Heynckes hatte nach der WM 1998 schon ein Angebot als Bundestrainer abgelehnt.

    Keine Mehrheit in der Liga hat offenbar Daum, vor allem wegen seiner Kokainaffäre im Jahr 2000. Darüber hinaus ist auch ein deutsch sprechender Ausländer wie Arsene Wenger oder Morten Olsen denkbar.
    Ausländischen Trainer fände ich die schlechteste Lösung. Mathäus - hm...er ist noch recht unerfahren, ansonsten sicher auch eine Option.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nix für ungut aber der Netzer ist der letzte den man für diesen Job holen oder fragen sollte!!

    mfg

  11. #31
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von FiX
    Ausländischen Trainer fände ich die schlechteste Lösung.
    wieso,bei griechenland und portugal sieht man dass es klappt ..

  12. #32
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Also wenn das Lothar Matthäus macht, dann gute Nacht, bezweifle, dass er dazu im Stande ist Deutschland weiter zu helfen!

  13. #33
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    , bitte nich der lothar...
    ich will nämlich deutschland bei wm 06 in GeRmAnY gut dastehen sehn^^ (ob das mit lothar klappt, bezweifle ich mal stark!)
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wenn wir einen ausländischen trainer holen, dann bitte arsene wenger. sonst keiner
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #35
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hihi ich finds lustig, die ersten 3 personen vom voting hier haben bis jetzt schon ne absage gegeben



  16. #36
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    bleibt also nurnoch Netzer

    was wär eigentlich Marten Olson, der is auch frei oder?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #37
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    LOL... dann kann ichs auch mal probiern, aber ich glaub die geben mir nich 4 millionen im jahr wie sie dem hitzfeld affen geben würden, der aber lieber RELAXEN will, als deutschland mit der national zu helfen, pfui spuck ^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  18. #38
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hitzfeld wäre eh nichts für die Nationalmannschaft.
    Für mich lässt er zu defensiv spielen und er bringt die Jugend nicht richtig in eine Mannschaft.

    Daum/Rehagel oder von mir aus Mathäus,aber net Hitzfeld.Er macht es ja eh nicht,also könnt ihr ihn gleich vond er Liste streichen.

  19. #39
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hitzfeld is zwar nur erfolgreichster trainer momentan
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  20. #40
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •