Nationalmanschaft - Traumaufstellung

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wie würdet ihr spielen lassen, wenn ihr Nationaltrainer (eures Landes) sein würdet?

Ich würd mich für eine 4-4-2 Aufstellung entscheiden, auch wenn ich eigentlich ein Gegner der 4-rer Abwehrkette bin :o Wir haben (zB mit Lahm) aber einfach gute Aussenverteidiger, die man nicht zu kurz kommen lassen sollte. Ihr dürft hier auch Spieler aufstellen, die momentan vielleicht verletzt sind - hauptsache die Chance ist halbwegs groß, dass sie bis zur WM wieder dabei sind. Dazu dann vielleicht noch ein paar Spieler für die Bank / die Reserve - ich glaub 18 + 3 Torhüter dürfen es bei der WM sein, oder? Naja, hauptsache so ca. in dem Bereich :D

Lehman (TW)

A. Friedrich (RV) C. Metzelder (IV) C. Wörns (IV) P. Lahm (LV)

T. Hitzlsperger (DM)
S. Deisler (RM) M. Ballack (ZM) B. Schneider (LM)

K. Kuranyi (ST) G. Asamoha (ST)


Bank / Reserve: Hildebrand (TW), Weidenfeller (TW), A. Hinkel (RV/IV), R. Huth (IV), B. Schweinsteiger (ZM/OM), M. Klose (ST), L. Podolski (ST)

Wir können dann ja immer mal wieder aktuelle Sachen posten und schaun wer bis zur WM am ehesten an Klinsi seiner Meinung war, bzw von wem Klinsman sich die Aufstellung hier abgeschaut hat^^
 
moin,

hmm so würd meine aktuelle Traumelf aussehen =)
aber ich denke zur WM 2006 wir Hildebrandt im Tor stehen ;)
achja ich nehme 4-5-1, unser sturm suckt leider :(

Kahn

Hinkel Mertesacker Linke Lahm

Hitzlperger
Deisler Ballack Schneider Frings

Kuranyi​
Bank: Hildebrandt, Lehmann, Friedrich, Metzelder, Fahrenhorst, Ernst, Rahn, Tiffert, Schweinsteiger, Podolski, Klose, evt. Auer


MfG nettesau
 
Tor:.................... Hildebrand

Abwehr: ..C.Metzelder,Nowotny,Lahm

Mittelfeld:........Hamann,Frings
.................Deisler,Ballack,Schneider

Sturm:.............Kuranyi,Klose
 
ach hamann ist doch auf
genauso wie wörns und nowotny

die einzigsten die von den alten noch was taugen sind linke und kahn und schneider ;P

MfG nettesau
 
Hm, bei Hamann weiß ich immer nicht so richtig. Teilweise hat er in der letzten Zeit gute Leistungen gebracht, aber irgendwie ist der einfach zu passiv / unaufällig - da sind mir dann aktive wie zB Schweinsteiger deutlich lieber.

Bei Linke muss man sehen ob er seine gute Form noch über die Jahre bringen kann....
 
keine ahnung,aber hauptsache NICHT der kahn im tor und hamann im kader,von ziege etc will ich gar net erst reden...
 
hmm kahn, lehmann und hildebrandt sind für mcih alle verdammt gute torwärter aber lehmann macht gerade mehr fehler als kahn und hildebrandt ist mir noch international zu unerfahren^^
also hildebrandt ist ne gute nr.2 und lehmann ne gute 1b :)


ja bei linke muss man sehen ob der überhaupt noch bis 2006 spielen wird =) aber mit 34 jahren (oder?) spielt der immer noch sehr konstant und ist mein traum-abwehr-chef :)

ziege, hamann, jeremies oder babbel spielen den langweiligsten fußball den ich kenne, dei spielen lieber 100mal einen rückpass als mal was nach vorne was zu versuchen -.-
wehe die holt klinsi wieder ins boot :wand

bei der momentan leistung von neuville wär der mal wieder ne überlegung wert, allerdings würd ich da nix überstürzen :)

MfG nettesau
 
Tor: enke

abwehr: hinkel, metzelder, mertesacker, lahm

mittelfeld: frings, deisler, ballack, schneider

sturm: kuranyi, podolski
 
Zum aktuellen Vergleich mal die Aufstellung von heute Abend (voraussichtlich).

Lehmann
Volz, Mertesacker, Huth, Lahm

Schneider, Frings, Ernst (Schweinsteiger)
Ballack

Kuranyi, Asamoah

Ich weiß nicht genau wo da jetzt Schneider, Frings und Ernst (Schweinsteiger) spielen. Eigentlich sind ja Frings und Schneider beide Rechtes Mittelfeld und Ernst eher Defensiv - Schweinsteiger eher offensiv. Denke aber mal, dass dann Frings linkes Mittelfeld und Ernst / Schweinsteiger einfach hinter Ballack defensive absichern soll.
 
Wiese (!)

Friedrich Metzelder Mertesacker Lahm

Frings Deisler Schneider
Ballack

Kuranyi Klose

joa, so in etwa ^^
 
Back
Top Bottom