+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Nationalmanschaft - Traumaufstellung

Eine Diskussion über Nationalmanschaft - Traumaufstellung im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie würdet ihr spielen lassen, wenn ihr Nationaltrainer (eures Landes) sein würdet? Ich würd mich für eine 4-4-2 Aufstellung entscheiden, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Nationalmanschaft - Traumaufstellung

    Wie würdet ihr spielen lassen, wenn ihr Nationaltrainer (eures Landes) sein würdet?

    Ich würd mich für eine 4-4-2 Aufstellung entscheiden, auch wenn ich eigentlich ein Gegner der 4-rer Abwehrkette bin Wir haben (zB mit Lahm) aber einfach gute Aussenverteidiger, die man nicht zu kurz kommen lassen sollte. Ihr dürft hier auch Spieler aufstellen, die momentan vielleicht verletzt sind - hauptsache die Chance ist halbwegs groß, dass sie bis zur WM wieder dabei sind. Dazu dann vielleicht noch ein paar Spieler für die Bank / die Reserve - ich glaub 18 + 3 Torhüter dürfen es bei der WM sein, oder? Naja, hauptsache so ca. in dem Bereich

    Lehman (TW)

    A. Friedrich (RV) C. Metzelder (IV) C. Wörns (IV) P. Lahm (LV)

    T. Hitzlsperger (DM)
    S. Deisler (RM) M. Ballack (ZM) B. Schneider (LM)

    K. Kuranyi (ST) G. Asamoha (ST)


    Bank / Reserve: Hildebrand (TW), Weidenfeller (TW), A. Hinkel (RV/IV), R. Huth (IV), B. Schweinsteiger (ZM/OM), M. Klose (ST), L. Podolski (ST)

    Wir können dann ja immer mal wieder aktuelle Sachen posten und schaun wer bis zur WM am ehesten an Klinsi seiner Meinung war, bzw von wem Klinsman sich die Aufstellung hier abgeschaut hat^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    moin,

    hmm so würd meine aktuelle Traumelf aussehen =)
    aber ich denke zur WM 2006 wir Hildebrandt im Tor stehen
    achja ich nehme 4-5-1, unser sturm suckt leider

    Kahn

    Hinkel Mertesacker Linke Lahm

    Hitzlperger
    Deisler Ballack Schneider Frings

    Kuranyi
    Bank: Hildebrandt, Lehmann, Friedrich, Metzelder, Fahrenhorst, Ernst, Rahn, Tiffert, Schweinsteiger, Podolski, Klose, evt. Auer


    MfG nettesau

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Tor:.................... Hildebrand

    Abwehr: ..C.Metzelder,Nowotny,Lahm

    Mittelfeld:........Hamann,Frings
    .................Deisler,Ballack,Schneider

    Sturm:.............Kuranyi,Klose

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    ach hamann ist doch auf
    genauso wie wörns und nowotny

    die einzigsten die von den alten noch was taugen sind linke und kahn und schneider ;P

    MfG nettesau

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, bei Hamann weiß ich immer nicht so richtig. Teilweise hat er in der letzten Zeit gute Leistungen gebracht, aber irgendwie ist der einfach zu passiv / unaufällig - da sind mir dann aktive wie zB Schweinsteiger deutlich lieber.

    Bei Linke muss man sehen ob er seine gute Form noch über die Jahre bringen kann....
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    keine ahnung,aber hauptsache NICHT der kahn im tor und hamann im kader,von ziege etc will ich gar net erst reden...
    mfg Jörg

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    hmm kahn, lehmann und hildebrandt sind für mcih alle verdammt gute torwärter aber lehmann macht gerade mehr fehler als kahn und hildebrandt ist mir noch international zu unerfahren^^
    also hildebrandt ist ne gute nr.2 und lehmann ne gute 1b


    ja bei linke muss man sehen ob der überhaupt noch bis 2006 spielen wird =) aber mit 34 jahren (oder?) spielt der immer noch sehr konstant und ist mein traum-abwehr-chef

    ziege, hamann, jeremies oder babbel spielen den langweiligsten fußball den ich kenne, dei spielen lieber 100mal einen rückpass als mal was nach vorne was zu versuchen -.-
    wehe die holt klinsi wieder ins boot

    bei der momentan leistung von neuville wär der mal wieder ne überlegung wert, allerdings würd ich da nix überstürzen

    MfG nettesau

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Tor: enke

    abwehr: hinkel, metzelder, mertesacker, lahm

    mittelfeld: frings, deisler, ballack, schneider

    sturm: kuranyi, podolski
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zum aktuellen Vergleich mal die Aufstellung von heute Abend (voraussichtlich).

    Lehmann
    Volz, Mertesacker, Huth, Lahm

    Schneider, Frings, Ernst (Schweinsteiger)
    Ballack

    Kuranyi, Asamoah

    Ich weiß nicht genau wo da jetzt Schneider, Frings und Ernst (Schweinsteiger) spielen. Eigentlich sind ja Frings und Schneider beide Rechtes Mittelfeld und Ernst eher Defensiv - Schweinsteiger eher offensiv. Denke aber mal, dass dann Frings linkes Mittelfeld und Ernst / Schweinsteiger einfach hinter Ballack defensive absichern soll.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    wer ist hildebrandt? Ich finde Kahn immer noch den besten Torhüter.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  11. #11
    Wiese (!)

    Friedrich Metzelder Mertesacker Lahm

    Frings Deisler Schneider
    Ballack

    Kuranyi Klose

    joa, so in etwa ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •