+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 326
Like Tree19x Danke

Nationalmannschaft

Eine Diskussion über Nationalmannschaft im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wollte damit sagen, dass so ein freundschaftsspiel überflüssig ist, da er die auch in spielen testen kann, die an ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich wollte damit sagen, dass so ein freundschaftsspiel überflüssig ist, da er die auch in spielen testen kann, die an sich schon von vornherein entschieden sind.
    old school

  2. #82
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Warum Götze zentral und Müller rechts?
    jo, warum eigentlich? hätte es auch andersrum machen können. besser drauf ist götze zur zeit sowieso, auf beiden positionen.

  3. #83
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    is doch wurscht wo die spielen. können im spiel ja immer wieder rotieren: sind beide auf beiden positionen stark

  4. #84
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    War ein schönes Spiel heute!

    Aber kann mir mal bitte jemand diese ganzen Wechsel in den letzten 5 Minuten erklären?
    Sowas wie Schweinsteiger <-> Rolfes leuchtet mir überhaupt nicht ein...

  5. #85
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die ersten 10 Minuten dachte ich schon, dass es klingelt. ^^
    Fast PowerPlay.

    Auch, wenn alle Götze hochjubeln lassen, aber verdammt, der ist einfach spitze. Eine Ballbehandlung.
    Der ist spielerisch schon so weit, da kommen andere nie hin.
    Wenn der international CL/Nationalmannschaft weiter so Gas gibt, kreisen schon die Geier aus Spanien/Italien/England. ^^

    Aber auch Schweini, Lahm und co. die gesamte Truppe auch die Abwehr hat eine tolle Vorstellung abgeliefert, weiter so!

    @ PhillRudd, das war ein Freundschaftsspiel und das Spiel war entschieden. Die Leute auf der Ersatzbank sollen bissel teilhaben, wird oft so gemacht, why not.
    PhillRudd sagt Danke.

  6. #86
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Teilhaben? In diese Richtung hab ich zwar auch gedacht, wollts aber nicht so recht glauben...
    Dass ich das richtig verstehe: Es ging bei den zuletzt eingewechselten wirklich bloß darum dass sie ein Länderspiel mehr in der Statistik haben und sagen können, sie hätten gegen Brasilien gespielt? Von Spielpraxis kann man ja nch den paar Minuten nicht reden, oder?

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, es geht nicht um Spielpraxis sondern einfach darum den Bankleuten etwas zurück zu geben, auch wenn sie nicht in der ersten Elf sind.

  8. #88
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gibt denk ich auch ne Auflaufprämie, auch wenn das für die Spieler natürlich Peanuts sind.
    PhillRudd sagt Danke.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #89
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    erbärmlich das lahm scheinbar kapitän der nationalelf bleibt.

  10. #90
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    erbärmlich das lahm scheinbar kapitän der nationalelf bleibt.
    Voll daneben und unnötig. Herr Lahm hat ja schon so viel erlebt, dass er einigen an den Karren fahren musste.

    "Die ich nicht mehr brauche, denen pisse ich ans Bein."

    Und dann gestern die dämliche Entschuldigung. Sorry, ob Bayern Fan oder nicht.

    Einfach nur dumm!

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    er macht werbung für die BILD-Zeitung. was habt ihr erwartet...
    ich finde es ziemlich traurig, dass er das tat.

    soweit ich mich erinnere hat oliver kahn sein buch nach seiner karriere veröffentlicht. das war der richtige schritt und nicht mitten in der saison...

    ob man ihn deshalb sportlich gleich abstufen sollte, weiß ich nicht. da keiner von uns die mannschaftsinternas kennt.
    old school

  12. #92
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Was hab ich denn wieder verpasst?

  13. #93
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Typ ist doch schon immer eine Witzfigur gewesen. Und so etwas ist auch noch Kapitän von Deutschland: Mit dem Mund ist er ganz groß, auf dem Platz zeigt er aber mal überhaupt keine Leaderqualitäten!

  14. #94
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    und das kannst du auch beurteilen.
    wie möchtest du das bitte feststellen? nur weil er nicht so wie ein geisteskranker sein team anschreit, kann er trotzdem ein guter leader sein.

    für mich wäre schweini oder neuer aber trotzdem die bessere wahl.

  15. #95
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Klasse Ergebnis. Hab leider nur die letzten beiden Tore gesehen. Waren die 3 von Özil sehenswert? 10 Siege in 10 Spielen. Das wär doch mal was!

  16. #96
    nukem und Geist sagen Danke.

  17. #97
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Waren ganz nette Tore. Wobei das erste Tor Klose zugeschrieben wurde, was ich aber überhaupt nicht vertehe.


    Und somit bleib den Ösis wohl weiterhin nur so ein Erfolg:
    Geändert von Bandito (03.09.2011 um 10:21 Uhr)
    KISS0695 sagt Danke.


  18. #98
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Waren ganz nette Tore. Wobei das erste Tor Klose zugeschrieben wurde, was ich aber überhaupt nicht vertehe.


    Und somit bleib den Ösis wohl weiterhin nur so ein Erfolg:
    Hehe.

    Ich hab das Match nicht gesehen, aber ist erstaunlich wie dem österr. Team immer viel Potential zugeschrieben wird, aber kein Teamchef es schafft daraus ein echtes Team zu machen. Erschreckend auch, wieviele verlorene Fussball-Generationen es in Österreich gibt. Da stimmt es von der Jugend bis zu den Profis nicht, man sollte da echt mal leistungsbezogene Gehälter einführen damit die Looser was für ihr Geld machen müssen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #99
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Unsere Stärken liegen wie immer im Mittelfeld und Sturm.

    Abwehrmäßig hapert es nach wie vor!
    Da sollte Löw endlich mal ein größeres Augenmerk darauf legen und mal eine Standarabwehr aufstellen die sich fest einspielt!!!!
    Bitte nicht labern, ach das Spiel war gelaufen....Holland/Spanien haut uns die Dinger im Schnelldurchlauf rein

    Wenn wir mit dieser Truppe in der kommenden EM wieder nichts reißen, können wir Vizekusen die Hand reichen.
    Mehr Potential kannst du nicht haben!

  20. #100
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bin mit Platz 2 2002, Platz 3 2006, Platz 3 2010 bei den Weltmeisterschaften sowie mit Platz 2 bei der EM 2008 sehr zufrieden. Ein Titel würde die Sache abrunden und wäre wunderschön. Aber auch ohne bin ich absolut zufrieden.

+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:18
  2. Rosa Nationalmannschaft
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 00:53
  3. Zukunft de nationalmannschaft
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •