+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 326
Like Tree19x Danke

Nationalmannschaft

Eine Diskussion über Nationalmannschaft im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; die deutschen kommen schon ins viertelfinale wenn nich noch weiter...

  1. #61
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    die deutschen kommen schon ins viertelfinale wenn nich noch weiter

  2. #62
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bei Turnieren immer mit einer der Top-Favoriten und niemals Aussenseiter.
    Frag mal die anderen, was die für nen Bammel vor den deutschen Turnierqualitäten haben
    Das sehe ich auch so. Es sind doch meist die selben Mannschaften die vorne mitspielen, einfach weil sie gewisse Qualitäten mitbringen und durchhalte vermögen.
    Wer hätte schon in den letzten Jahren geglaubt das wir soweit kommen?

    Ich gebe zu, mir gefällt die aktuelle deutsche mannschaft auch nicht zu 100%. Aber Deutschland ist und bleibt einer der Top Favoriten, wie Spanien, Italien etc.

    Und wenn mal zeitig schluss ist, dann ist die Geschichte mit Löw seinem Vertrag wenigstens entgültig geschichte
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ist Marin eigentlich im Kader? Wenn ja, würde ich den von Anfang an bringen. Die Angriffsbemühungen gegen Argentinien waren echt ziemlich mau. Vor allem Özil ist momentan generell ein Totalausfall.

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Es sind doch meist die selben Mannschaften die vorne mitspielen, einfach weil sie gewisse Qualitäten mitbringen und durchhalte vermögen.
    Wer hätte schon in den letzten Jahren geglaubt das wir soweit kommen?

    Ich gebe zu, mir gefällt die aktuelle deutsche mannschaft auch nicht zu 100%. Aber Deutschland ist und bleibt einer der Top Favoriten, wie Spanien, Italien etc.

    Und wenn mal zeitig schluss ist, dann ist die Geschichte mit Löw seinem Vertrag wenigstens entgültig geschichte
    Und dann übernimmt Van Gaal!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Aber nur wenn er bis dahin mit Bayern die CL gewonnen hat

    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Helmes wird zur WM wieder fit und fährt definitv mit.
    Das nur mal so am Rande.
    Alles klar.

  6. #66
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jetzt hab ichs...

    breaker is eigentlich jogi löw.... vom nervfaktor her würds passen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #67
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen



    Alles klar.
    na dann scheint ja alles klar zu sein.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #68
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ich wollte nur mal kurz anmerken wie lächerlich ich es finde das hummels vorerst nicht berücktischtigt wurde. statt dessen wird ein tasci eingeladen. kann das irgendjemand nachvollziehen? hummels hat letzte saison als er gesund war schon super gespielt. für dortmund und die u21. jemand wie müller hat gerade mal eine gute hinserie gespielt und wird direkt eingeladen. halt ich jetzt nicht für falsch, aber dann darf ein hummels nicht unberücksichtigt bleiben.

    das sahin in der presse nichtmal als potentialer kandidat erwähnt wird ist noch lächerlicher. meiner meinung nach ist er mit der beste sechser der liga. auf jeden fall besser als der ewig überschätzte khedira. das frings entgültig rausgeworfen wurde aber hitzlsperger noch chancen eingeräumt werden ist auch absolut unverständlich.

    wenn bei den entgültigen nominierungen die dortmunder eckpfeiler des erfolgs weiterhin unberücksichtigt bleiben werde ich zum niederlande fan...
    Wenn der Hummels beim VfB Stuttgart spielen würde dann wäre es sicher schon mal im Kader gewesen. Aber Hummels hat eben das Pech daß sehr viele auf der Posi in Deutschland gut sind.

    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    kacke...das sahin für die türkei spielen wird habe ich gar nicht gewusst. die nummer ist komplett an mir vorbeigegangen. da hat der dfb offenbar wiedermal gepennt. ich kann mir nicht vorstellen das ein talent wie sahin sich bei frühzeitigen aquisemaßnahmen gegen deutschland und für die türkei entscheiden würde. hoffe ich trete da keinem türken auf den schlips, aber immerhin is sahin hier geboren und deutschland wohl zweifellos das ambitionierte team.

    .


    Gepennt sicher nicht. Die Türkei hat ihn halt durch Erdal Keser schnell gescoutet und eingesetzt und dann nach dem er nicht mehr zurück konnte wurde er aufs abstellgleis gestellt.
    Geändert von James (27.03.2010 um 04:58 Uhr)
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  9. #69
    Schütze
    Avatar von HannibaL1984
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    84
    Name
    Stefan
    Nick
    hanni
    Clans
    mad-gaming.eu, SoDsW
    Werder !!! Werder !!!! Werder !!!! : D

  10. #70
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hannibal, unterlasse das Gespamme. Gilt für jeden Thread ...

  11. #71
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    mittwoch gehts gegen brasilien und mich würde interessieren wen ihr aufstellen würdet.

    meine aufstellung würde wie folgt aussehen:

    --------------neuer-------------
    lahm-hummels-höwedes-aogo
    -------bender---schweini-------
    müller------götze------schürrle
    ------------gomez--------------

  12. #72
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Verstehe die Motivation hinter den ganzen Umstellungen nicht. Warum Khedira und Özil raus? Und warum Lahm zwischen Verein und Nationalmannschaft die Position wechseln lassen? Ist doch völlig egal ob Aogo/Schmelzer/Träsch/Friedrich/Boateng oder Höwedes den Außenverteidiger geben.

    edit: habs selber gemerkt, sind nicht im Kader.
    bevor jemand suchen muss:

    Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese

    Abwehr: Dennis Aogo, Holger Badstuber, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Phlipp Lahm, Christian Träsch

    Mittelfeld: Sven Bender, Cacau, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Toni Kroos, Thomas Müller, Lukas Podolski, Marco Reus, Simon Rolfes, Andre Schürrle, Bastian Schweinsteiger

    Angriff: Mario Gomez, Miroslav Klose

  13. #73
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Also Khedira und Özil sind wegen Real´s Welttour zur Erholung nicht berücksichtigt worden.

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    mich stört eher warum man wieder ein sinnloses freundschaftsspiel in der ersten Bundesligawoche ansetzt. totaler käse.
    als vorbereitung für die qualispiele kann das auch nicht herhalten, dazu will löw einige neulinge "testen". das kann er gegen lichtenstein oder farörinseln auch machen.

    --------------neuer-------------
    lahm-hummels/boateng-höwedes/ badstuber-aogo
    -------bender/ kroos---schweini-------
    müller------götze------schürrle/ podolski
    ------------gomez/ petersen/ klose--------------

    / Spieller sind meiner meinung nach ebenfalls für die positionen geeignet. Petersen habe ich dazu getan, da er torschützenkönig der 2. Liga geworden ist und in ihm auch viel potential steckt.
    old school

  15. #75
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Tor: Manuel Neuer

    Abwehr: Holger Badstuber, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Phlipp Lahm,

    Mittelfeld: Mario Götze, Ilkay Gündogan, Toni Kroos, Marco Reus, Bastian Schweinsteiger

    Angriff: Mario Gomez

    also so würde ich aufstellen:

  16. #76
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    --------------neuer-------------
    lahm-hummels-höwedes-aogo
    -------bender---schweini-------
    müller------götze------schürrle
    ------------gomez--------------
    Warum Götze zentral und Müller rechts?

  17. #77
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hat sich das mit Ballack dann endgültig erledigt?

  18. #78
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Jo, der hat aber schon nen bissel Bart ^^
    PhillRudd sagt Danke.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  19. #79
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich habs nicht verfolgt, sonst würd ich nicht so dumm fragen. ^^

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    mich stört eher warum man wieder ein sinnloses freundschaftsspiel in der ersten Bundesligawoche ansetzt. totaler käse.
    als vorbereitung für die qualispiele kann das auch nicht herhalten, dazu will löw einige neulinge "testen". das kann er gegen lichtenstein oder farörinseln auch machen.
    Dann doch lieber gegen Brasilien als gegen Liechtenstein. ^^

+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:18
  2. Rosa Nationalmannschaft
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 00:53
  3. Zukunft de nationalmannschaft
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •