+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 326
Like Tree19x Danke

Nationalmannschaft

Eine Diskussion über Nationalmannschaft im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Dr.KokZ Gab eigentlich nur dich ^^ Weisst du wie sehr ich mich darüber freue im unrecht zu sein?...

  1. #281
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Gab eigentlich nur dich ^^
    Weisst du wie sehr ich mich darüber freue im unrecht zu sein?
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  2. #282
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Stimmt ich hatte anfangs ein schlechtes Gefühl.
    Das war aber gut so.

    Bei der letzten WM in Südafrika war ich überzeugt von Jogis Truppe und es ging in die Hose, was den WM Titel angeht. Spielerisch waren sie da schon sehr gut!

    Aber hier bei der WM jetzt in Brasilien ab dem Halbfinale und vor allem dem Finale gg Argentinien wusste ich, dass wir es packen! Hatte ein gutes Gefühl.

  3. #283
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Gab eigentlich nur dich ^^
    Nach durchschauen der letzten 3 Seiten muss ich dir leider Recht geben. Hatte es etwas anders in Erinnerung. Muss im anderen Forum gewesen sein.

    Für die nächste Europmeisterschaft darf Löw von mir aus noch unseren Trainer machen. Danach möchte ich etwas Neues, da sich alles mit der Zeit abnutzt und Löws hervorragende Bilanz auch nicht mehr besser wird. Bei der nächsten WM in Russland ist dann auch ein anderes Team dran mit dem Titel.

  4. #284
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wow.... das erste mal, dass hier jemand im Leben Recht hat? ^^

    Als hätte ich die letzten 10 Jahre hier jedes mal alle zusammengetragen, die vor nem Turnier gegröhlt haben "Weltmeister wird nur schlaaaaaaaaand"

    Das is wie das 7:1 in der 90ten von Brasilien... nur haben die sich irgendwie ned darüber gefreut, dass sie doch noch n tor geschossen haben auch wenn schon keiner mehr dran geglaubt hat


    und damit ihr mich ned falsch versteht: Ich bin ziemlich froh darüber, dass ich dieses mal Unrecht hatte... Deutschland ist verdient Weltmeister geworden - hat über das ganze Turnier hinweg den besten Fußball gespielt und ich habe im Finale gegen Argentinien sogar das erste Spiel von Schweinsteiger gesehen, wo ich alle Lobeshymnen, die auf ihn gesungen werden abnicken und bestätigen kann. Leider spielt er nicht öfter so (es wird aber viel zu oft so getan als würde er es tun -.-)

    Warum ihr jetzt das Gefühl habt den "Skeptikern" ihre Skepsis unter die Nase zu reiben versteh ich ned.... sind wir jetzt im Nachhinein sowas wie Vaterlandsverräter?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #285
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Warum ihr jetzt das Gefühl habt den "Skeptikern" ihre Skepsis unter die Nase zu reiben versteh ich ned.... sind wir jetzt im Nachhinein sowas wie Vaterlandsverräter?!
    Draufhauen und zerreden ist einfach und typisch deutsch. Letztendlich haben wir seit 8 Jahren eine sehr starke Nationalelf und Top-Ergebnisse bei Turnieren erreicht. Skepsis ist immer angebracht und normal. Aber wenn dies sehr krasse Auswüchse annimmt, ("Wir werden 10000% Weltmeister SCHLANDDDD" oder "NIEMALS MIT NIVEA-JOGI" oder "Nach Vorrunde ist Schluß") zeugt das nicht von einer angenehmen Fußball-Talkrunde.

    Seis drum. Jetzt können wir uns endlich mal freuen. 1990 ist doch schon sehr lange her.
    Geändert von MrX' (15.07.2014 um 08:38 Uhr)

  6. #286
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Klar waren die Ergebnisse der Vergangenheit nicht schlecht und sind auch immer sehr weit gekommen. Aber gerade deshalb war jetzt dieser WM Titel 2014 so wichtig. Es ist endlich der Deckel drauf.

    Der gigantische Druck auf Jogi und die Nationalmannschaft ist erst einmal weg und die verdiente Ernte der letzten Jahre eingefahren.
    Gerade, weil wir immer am Titel vorbeigeschrammt sind, freu ich mich riesig für Jogis Truppe....Klose, Schweini, Lahm etc.

    Der Trainerposten egal ob Bundesliga oder Bundestrainer in Deutschland ist mehr als hart und oft auch ungerecht. Da ist eben ein perverser Erfolgsdruck. So ist das nun einmal.

  7. #287
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die Argentinier meinen der Schiedsrichter sei: "ein Hitler Fan" hahahahaha
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #288
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja seit gestern wissen wir ja auch wie die Gauchos gehen, kein Wunder das die keine Übersicht haben!

  9. #289
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Die Presse hat es tatsächlich geschafft das Haar in der Suppe zu finden. Ein gigantischer "Skandal" wie sich die Deutschen als "überlegene Krieger gegen das geknickte Argentinien" feiern ließen. #gauchogate ist geboren - Sommerloch alléz!!!

    In diesem Sinne: So geh'n die Gauchos, die Gauchos die geh'n so - So geh'n die Deutschen, die Deutschen die geh'n so!!!!
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  10. #290
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Die Presse hat es tatsächlich geschafft das Haar in der Suppe zu finden. Ein gigantischer "Skandal" wie sich die Deutschen als "überlegene Krieger gegen das geknickte Argentinien" feiern ließen. #gauchogate ist geboren - Sommerloch alléz!!!

    In diesem Sinne: So geh'n die Gauchos, die Gauchos die geh'n so - So geh'n die Deutschen, die Deutschen die geh'n so!!!!
    2008 haben sie mit Pocher zusammen genau das gleiche Lied über Spanien gesungen, grad mal nachgeschaut, da hatten die auch Shirts mit dem Spruch an hat sich da einer drüber aufgeregt? aber hauptsache jetzt wieder was zum meckern gefunden.

    ich finde Löw hat einen guten Job gemacht, vorher war ich auch skeptisch zb mit Klose nur einen echten Stürmer und dann leute wie Mustafi mitzunehmen fand ich falsch, aber der Titel gibt ihm einfach recht.

  11. #291
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Diesen Medien-Hetzern gehört mal ins Maul gepisst aber ASAP!!!

    Endlich haben wir den Titel, den diese Generation definitiv verdient hat.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  12. #292
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Hätte nicht gedacht, dass wir uns bereits heute so viele Chancen erarbeiten können. Leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Dass der Gegner mal einen Glückstreffer landet, passiert. So ist das Leben.

    Wer jetzt auf die deutsche Elf schimpft, hat aus meiner Sicht keine Ahnung von Fußball.

  13. #293
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Hätte nicht gedacht, dass wir uns bereits heute so viele Chancen erarbeiten können. Leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Dass der Gegner mal einen Glückstreffer landet, passiert. So ist das Leben.

    Wer jetzt auf die deutsche Elf schimpft, hat aus meiner Sicht keine Ahnung von Fußball.
    Der RTL Heini war doch eh der Beste der hat allen ernstes von einer "historischen Niederlage" geredet. Meine Güte im Fußball verlierste halt auch mal solche Spiele was solls. Die Quali werden wir trotzdem locker packen.
    Und im Rückspiel gegen Polen in Frankfurt kann eh nix schief gehen, da ich dabei bin - makellose DFB Bilanz: 4 Spiele, 4 Siege!
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  14. #294
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Das locker würde ich nochmal überdenken

  15. #295
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Joar gegen Polen verloren, gegen die Iren remis. Was für ein Glück, das als nächstes Aufbaugegner Gibraltar kommt.

    Aber bei den Niederländern schauts ja noch schlimmer aus.

    @diggär: Der Sieg der Polen war deshalb historisch, weil es deren erster Pflichtspielsieg überhaupt war, gegen eine DFB-Auswahl.
    Insofern ist die Aussage des RTL-Kommentators völlig korrekt. Es ging ja nicht darum, dass es historisch ist, WEIL man gegen Polen verloren hat, sondern historisch, weil es eben das allererste Mal war.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #296
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    zum glück hat polen auch nur 2 zu 2
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  17. #297
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das Gegentor in der letzten Minute war wohl ein weiterer Test meiner Leidensfähigkeit... Diesen Test habe ich nicht bestanden.

  18. #298
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Normalerweise ist mir das ja echt egal wer gewinnt Hauptsache schöner Sport und ein fairer Gewinner.
    Aber atm gönne ich es der Dt. Mannschaft sehr dass sie gegen jeden 0815 Gegner auf die Nüsse bekommen.
    Nachdem man während der WM so unfassbar übertrieben mit Fußball und der unglaublichen, überragenden, besten, tollsten, schönsten, stärksten, besten, größten, besten Nationalmannschaft penetriert wurde.
    Jetzt kann man wieder mal Fußball schauen ohne das jeder vorher einem Prophezeit, dass wir die Gegner jetzt vernichtend zerstören werden.

  19. #299
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Nachdem man während der WM so unfassbar übertrieben mit Fußball und der unglaublichen, überragenden, besten, tollsten, schönsten, stärksten, besten, größten, besten Nationalmannschaft penetriert wurde.
    Jetzt kann man wieder mal Fußball schauen ohne das jeder vorher einem Prophezeit, dass wir die Gegner jetzt vernichtend zerstören werden.
    Du verwechselst da was. Daran ist die Presse schuld. Nicht die Mannschaft.

  20. #300
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Erfreut bin ich auch nicht über die Schwächephase unserer Jungs, denn die besteht ohne wenn und aber.

    Man merkt eben doch, dass ein Klose vorne immer für ein Tor gut war. Der kleine Philipp ^^ "obwohl auch nicht immer fehlerlos" aber stets 100% gibt und auch vielseitig einsetzbar war.......ein fitter ideenreicher Schweini, ein aggressiver Khedira, ach ja und Özil (wenn er in Spiellaune ist)......die fehlen eben!

    Scheiß auf Weltmeistertitel. Das ist Geschichte.

    Jetzt sind die Uhren auf null und Löw muss EINIGES verändern und wie in so vielen Spielen zuvor testen, bis der Arzt kommt. Bis das wieder rund läuft und da meine ich die spielerische Klasse, da gehen noch einige Spiele ins Land.

    Ich bin kein super Freund von Löw, aber das was die internationale Presse jetzt ausschüttet ist bescheuert und ungerecht.

    Cool bleiben...........die EM Quali packen wir locker zu 150%.

    Es sind halt jetzt auf gut deutsch "scheiß Spiele" zum Anschauen.

+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:18
  2. Rosa Nationalmannschaft
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 00:53
  3. Zukunft de nationalmannschaft
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •