+ Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 326
Like Tree19x Danke

Nationalmannschaft

Eine Diskussion über Nationalmannschaft im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bye bye Reuß...kannst noch schnell auf urlaubspiraten.de vllt findest du noch ein super Angebot für die Sommerzeit...

  1. #261
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Bye bye Reuß...kannst noch schnell auf urlaubspiraten.de vllt findest du noch ein super Angebot für die Sommerzeit
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #262
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo denke ich auch. Das sieht mindestens nach einer Außenbanddehnung aus. Sehr schade. :/

    Auch, wenn die Armenier die letzten 20 Minuten platt und kein gleichwertiger Gegner mehr waren, kam in diesen 20 Minuten nach endlosen Spielen endlich mal Spielwitz und Ballbehandlung zur Geltung. Der Ball ist gelaufen, gute Kombinationen und schöne Tore waren zu sehen.
    Poldi Note 1, war der geil drauf. ^^ Tier.

    In der 1. Halbzeit wollte ich schon fast ausschalten.

    LOL und die Pissnelke Großkreutz kam rein und säbelt innerhalb 1 Minute einen um. Sauber Kevin....hahaha. Das fand ich funny. Hätte auch Boateng sein können.

    So mal sehen wer nachnominiert wird oder glaubt einer an Wunderheilung. Volland würde ich eine Chance geben.

  3. #263
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    LOL und die Pissnelke Großkreutz kam rein und säbelt innerhalb 1 Minute einen um. Sauber Kevin....hahaha. Das fand ich funny. Hätte auch Boateng sein können.

    Also ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das war ja eh nur ein Aufbaugegner. Und ja wie passend dass es ausgerechnet Großreutz war, der den Elfer verursacht hat.
    Bzw. du hast volkommen Recht, Großkreutz und Boateng geben sich nicht viel, beides Stehlampen da hinten drin. Für Boateng würde jetzt sprechen, dass er das Wasser halten kann im Gegensatz zur Pissnelke.

    Ich bleibe aber dabei, bei der WM reißen wir mit dem Kader nix, höchstens schnell wieder ab.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #264
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wo sind denn die Spieler aus dem hohen Norden? @iLLu

    Zur Nationalmannschaft:
    70 Minuten böses Gerumpele. Dann kam Poldi und zeigte, was Einsatzbereitschaft und Wille ist. Der Typ gefällt mir nach den beiden Testspielen besser als je zuvor. Er ist im Gegensatz zu Götze, Reus, Özil, Schürrle ein echter Typ, ein Kämpfer. Und genau das werden wir in Brasilien brauchen. Vielleicht nicht jedes Mal in der Startelf. Aber auf jeden Fall, wenns nicht läuft.

    Auch Klose scheint gut erholt. Überraschend fand ich, dass Durm nicht gespielt hat. Plant Löw doch mit Höwedes? Wenn nicht, warum durfte Durm dann nicht weitere Länderspielerfahrung sammeln? Das habe ich nicht verstanden gestern. Ansonsten bin ich gespannt, wer dann im defensiven Mittelfeld spielt. Wird es wirklich die Achse Schweinsteiger/Khedira (beide nicht im Rythmus). Oder doch Lahm. Oder gar Kroos? Man darf gespannt sein.

    Reus möglichen WM-Ausfall finde ich nicht besonders tragisch (außer für ihn selbst). Wir haben mit Götze, Draxler, Özil, Kroos, Müller noch genug andere adäquate Offensivspieler.

    Für die WM erwarte ich ein gutes Turnier, bei dem wir am Ende den Titel holen.

  5. #265
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wir haben mit Götze, Draxler, Özil, Kroos, Müller noch genug andere adäquate Offensivspieler.

    von denen müller der einzige is, von dem man sagen könnte er wäre in form.... der rest reißt in großen spielen aber sowieso nix - wesewegen wir auch nie weltmeister werden...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #266
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also nun siehts wie folgt aus:

    OUT: Marco Reus (Borussia Dortmund)

    IN: Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)



    Kader:


    Torhüter:
    Manuel Neuer (FC Bayern München)
    Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
    Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

    Abwehr:
    Jerome Boateng (FC Bayern München)
    Erik Durm (Borussia Dortmund)
    Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)
    Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
    Mats Hummels (Borussia Dortmund)
    Phillip Lahm (FC Bayern München)
    Per Mertesacker (FC Arsenal London)

    Mittelfeld:
    Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach)
    Julian Draxler (FC Schalke 04)
    Matthias Ginter (SC Freiburg)
    Mario Götze (FC Bayern München)
    Sami Khedira (Real Madrid)
    Toni Kroos (FC Bayern München)
    Thomas Müller (FC Bayern München)
    Mesut Özil (FC Arsenal London)
    Lukas Podolski (FC Arsenal London)
    Andre Schürrle (FC Chelsea London)
    Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
    Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)


    Sturm:
    Miroslav Klose (Lazio Rom)


    Bei den Franzosen übrigens Franck Ribery raus, bei Italien fehlt Kapitän Montolivo und die USA verzichten auf Landon Donovan.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #267
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Also,nwas soll man da sagen, jetzt gibt das Schicksal dem Löw nochmal ne Chance um Volland doch zu nominieren und er zeih die Niete!

  8. #268
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Also,nwas soll man da sagen, jetzt gibt das Schicksal dem Löw nochmal ne Chance um Volland doch zu nominieren und er zeih die Niete!
    Quatsch der Löw besinnt sich auch eine goldene Regel die bislnag immer galt: "Ohne nen Hesse kannste Titel vergesse."
    Und da der Mustafi aus Bad Hersfeld kommt hat Deutschland das Ding praktisch schon im Sack.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  9. #269
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Dachte immer das heißt:" Schick dem Hesse was zu esse, dann hält er sicherlich die Fresse!" Vorrunden Aus oder Viertelfinale, weiter gehts net

  10. #270
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Dachte immer das heißt:" Schick dem Hesse was zu esse, dann hält er sicherlich die Fresse!" Vorrunden Aus oder Viertelfinale, weiter gehts net
    Die Achtelfinalspiele fallen dieses Jahr aus?


    Naja, ich seh schon dass wir gegen die Portugiesen irgendwie gewinnen und dann sind wir eh wieder in jeder Gazette Weltmeister und die Euphorie und der Hype um das Team wird keine Grenzen mehr kennen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #271
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wenn Deutschland die Vorrunde übersteht, dann wird das Achtelfinale gewonnen! Das wollte ich damit ausdrücken! also entweder Vorrundenaus oder halt Viertelfinale

  12. #272
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gut, dass wir die Phase jetzt überstanden haben.

    Ich bin gespannt auf die nächste Aufstellung gegen Brasilien. Bleibt Özil? Schürrle erneut Joker? Klose wieder von Anfang an?

  13. #273
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bei özil habe ich langsam n grausamen verdacht.... mir kommt es ein wenig so vor als würde er bewusst austesten wieviel er sich erlauben kann (sprich: wie schlecht er spielen kann) ohne dass löw ihn rausnimmt.... mensch wäre Reus hier wichtig....aber selbst Schürrle oder Götze oder selbst Großkreuz bzw. Podolski wären hier die bessere Wahl....

    Uns retten an dieser WM regelmäsig genau 3 spieler den arsch: Müller, Hummels und ganz besonders Manuel Neuer! Ich würde sogar sagen ohne Manuel Neuer wären wir nichtmehr im Turnier!

    Gegen Brasilien können wir durchaus gewinnen... die spielen bei weitem nicht so gut, dass wir da verlieren müssten.... und dann gegen Holland im Finale... das wird knifflig... das wäre maximal schlimm gegen Holland zu verkacken.... das hätte evtl. nur ein Gutes: Wenn Robben gegen Deutschland auch so fliegt, darf der sich in keinem deutschen Stadion (inkl. AllianzArena) mehr blicken lassen und Bayern müsste den fliegenden Holländer endlich verschachern ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #274
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    bei özil habe ich langsam n grausamen verdacht.... mir kommt es ein wenig so vor als würde er bewusst austesten wieviel er sich erlauben kann (sprich: wie schlecht er spielen kann) ohne dass löw ihn rausnimmt.... mensch wäre Reus hier wichtig....aber selbst Schürrle oder Götze oder selbst Großkreuz bzw. Podolski wären hier die bessere Wahl....
    Kein Plan was bei dem los ist. Einfach nur schlecht! Würde den im Notfall als Joker bringen........

  15. #275
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich weiss nicht was sich der Löw vom Özil verhofft. Der hat gegen Algerien getroffen aber den hätte sogar ich noch reingemacht. Ansonsten ist da ein Fehlpass nach dem anderen, dieses eigensinnige handeln. Wir können wirklich froh sein Spieler wie Müller, Neuer und Hummels zu haben die die Spiele gefühlt im Alleingang gewinnen.

    Für den Dienstag wage ich keine Prognose abzugeben. Brasilien ist stark geschwächt aber das kann entweder Vor- oder Nachteil sein je nachdem wie die Spieler das mental wegstecken. Dann noch das eigene Publikum im Rücken.... Eine absolute 50:50 Chance für beide. Ich hoffe lediglich (der Arbeit wegen) auf eine Entscheidung in 90 Minuten - Verlängerung oder gar Elfmeterschießen wären Gift für meine Gesundheit. ^^
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  16. #276
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Definitiv Vorteil

  17. #277
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Quatsch der Löw besinnt sich auch eine goldene Regel die bislnag immer galt: "Ohne nen Hesse kannste Titel vergesse."
    Und da der Mustafi aus Bad Hersfeld kommt hat Deutschland das Ding praktisch schon im Sack.
    Ach ganz vergessen zu kommentieren, das war wirklich ein Hesse, so ein kack spielt nur ein Hesse

  18. #278
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Ach ganz vergessen zu kommentieren, das war wirklich ein Hesse, so ein kack spielt nur ein Hesse
    Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht - also das er kacke spielt. Normalerweise sind Hessen als ware Zauberer am Ball bekannt. *hust*
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  19. #279
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Sehr schön. Deutschland Weltmeister 2014. Das ewige "mit Löw gewinnen wir niemals einen Titel" hat endlich ein Ende. Schön für alle, die auch schon vorher das erreichte respektiert haben und weiter an einen Erfolg glaubten. Gab ja immerhin ein paar hier.

    Morgen ab 14:00 Uhr große Feierei in Berlin.

  20. #280
    Gab eigentlich nur dich ^^

    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Gestern Länderspiel geschaut, verschenkte Zeit, WM wir kommen und gehen schnell wieder!
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Rein vom Gefühl glaube ich, dass Jogi keinen guten Abgang von der Nationalmannschaft bekommen wird.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    der rest reißt in großen spielen aber sowieso nix - wesewegen wir auch nie weltmeister werden...
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Das war ein ganz grausiges Spiel. Also so brauch sich unsere Nationalmannschaft nicht in den Flieger zu setzen.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

+ Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:18
  2. Rosa Nationalmannschaft
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 00:53
  3. Zukunft de nationalmannschaft
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •