+ Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 326
Like Tree19x Danke

Nationalmannschaft

Eine Diskussion über Nationalmannschaft im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ist doch ein guter versuch...deutsche schiedsrichter und so...

  1. #181
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ist doch ein guter versuch...deutsche schiedsrichter und so

  2. #182
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Altintops Schwalbe war mega hintervotzig! Wenn es spielelerisch nicht läuft dann eben so. ^^
    Denke, dass war es mit den Türken. Aber in der Verfassung sind die nur Opfer in der EM Gruppenphase und ein dankbarer Gegner.

    Wobei unsere A/B-Truppe auch alles andere als berauschend war. Egal ob Test, Systemumgestaltung.....usw.
    Die Konter von den Ukrainern waren schön anzuschauen.
    Große Umstellungen tun uns einfach nicht gut, egal ob personell oder sonst wie. So sind wir Deutschen nun mal.
    Trotzdem noch ein 3:3 erreicht, puhhh.

    Freu mich auf das Holland (sorry, Niederlandenspiel)!!

  3. #183
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Im bezug auf die beide Länderspiele, die abwehr ist ja so schlecht von Deutschland... da strafen sich die medien wieder selber lügen. als ob bei eckball kontertoren die Hauptverantwortung bei den abwehrspielern liegt...
    old school

  4. #184
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Yeah, Revanche für 2008 geglückt, das macht Laune

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #185
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mit so einem klaren Sieg habe ich nicht gerechnet, zumal gg Holland.
    Die Niederländer haben das Spiel nicht nur als Freundschaftsspiel angesehen, gingen schon hart drauf......

    Ob jetzt der eine oder andere bei Holland gefehlt hat juckt nicht, bei uns fehlten auch 2 fette Stammspieler.
    Die kamen mit der schnellen direkten Spielweise nicht klar. Müller, Özil, Kroos und vor allem Klose, super Leistung!
    Khedira hat auch einen sehr guten Abend gehabt.

    Dadurch, dass wir so viel Druck aufgebaut haben und das Spiel ständig nach vorne ging wurde unsere Abwehr nicht viel geprüft. Zum Glück.

    Ich weiß nicht ob wir so eine niederländische Mannschaft noch einmal antreffen werden.

    Egal, dass 3:0 sitzt tief.

  6. #186
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Klasse Spiel. War super es anschauen zu dürfen. Das sind wirklich unsere Jungs! Ehemalig: Bratwurst-Fußballer - Heute: Eine der aktuell 3 besten Nationalmannschaften der Welt und das auch spielerisch. Bitte Form weiter halten!

  7. #187
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wahnsinnsspiel! Besonders imponiert hat mir mal wieder der Müller. Was für knallharte Pässe ihm Özil in den Fuß gespielt hat und wie er die verarbeitet hat, da ist mir die Kinnlade runtergefallen.

    Wirklich gestört hat mich gestern nur der Kommentator. Das war ein 3-0 gegen Holland, dazu zählt er so Fakten wie "höchste Niederlage seit ..." etc. auf. Und kommentiert das Ganze als würde er den Wetterbericht vorlesen. Er hat kein einziges Mal auch nur entfernt Emotionen gezeigt. Da muss mal neues Personal her.

  8. #188
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wahnsinnsspiel! Besonders imponiert hat mir mal wieder der Müller. Was für knallharte Pässe ihm Özil in den Fuß gespielt hat und wie er die verarbeitet hat, da ist mir die Kinnlade runtergefallen.

    Wirklich gestört hat mich gestern nur der Kommentator. Das war ein 3-0 gegen Holland, dazu zählt er so Fakten wie "höchste Niederlage seit ..." etc. auf. Und kommentiert das Ganze als würde er den Wetterbericht vorlesen. Er hat kein einziges Mal auch nur entfernt Emotionen gezeigt. Da muss mal neues Personal her.
    Über irgendwas muss immer emeckert werden

    Für die EM sind jetzt die Top15-Mannschaften in Europa qualifiziert, das wird eine Hammer-EM! Schon die Gruppen werden verdammt interessant

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #189
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Jap war Spitze, ist Spitze...

    bei der EM können ja doch ganz interessante Gruppen rauskommen... so zum Beispiel theoretisch eine mit Spanien, Deutschland, Frankreich und Portugal wenn ich das richtig im Kopf habe....

    und ich WILL unbedingt genau so eine Gruppe... nicht weil ich will, dass die Deutschen rausfliegen sondern weil ich nicht immer nur "theoretisch" jeden Gegner schlagen können will sondern auch praktisch... ich will den EM Titel für die DFB-Elf gegen die härtesten und stärksten Gegner ausspielen... am besten von anfang an in ner sogenannten "Todesgruppe"... das wäre interessant, das wäre geil und sicher auch erfolgreich... also bitte kein Rumgeeier gegen Polen oder die Ukraine
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #190
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Lassen wir uns von der Auslosung überraschen! Ich bin gespannt wer es in unserer Gruppe sein wird.
    Mir ist es aber letztlich egal gegen wen wir spielen. Hauptsache wir kommen gut durchs Turnier. Guten Fußball spielen unsere derzeitigen Kicker eh schon. Dass wir deutschen Fans jetzt alle nach dem Titel lechzen sollte für jeden verständlich sein. Daumen drücken fürs nächste Jahr ist angesagt. Wär ne schöne Sache.

  11. #191
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zur Info: Gruppenauslosung jetzt live im Ersten.

  12. #192
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Oder besser: Auf Eurosport!


    Gruppe B = Gruppe der großen Namen.

    Gruppe A wäre Losglück für uns.
    Gruppe B Todesgruppe.
    Gruppe D Durchschnitt.
    Geändert von MrX' (02.12.2011 um 19:50 Uhr)

  13. #193
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Oh mein Gott. Todesgruppe.

    Deutschland gegen Holland, Portugal und Dänemark.

    Das ist eine Hammergruppe - vor allem im Vergleich zu Gruppe A.

  14. #194
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Fliegt Holland schon inner Vorrunde raus Mich freuts.


  15. #195
    Und hier sind die Gruppe für die EM...
    omg was ne Gruppe

    Gruppe A:
    Polen
    Griechenland
    Russland
    Tschechien

    Gruppe B:
    Holland
    Dänemark
    Deutschland
    Portugal

    Gruppe C:
    Spanien
    Italien
    Irland
    Kroatien

    Gruppe D:
    Ukraine
    Schweden
    Frankreich
    England

  16. #196
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Jetzt gilts!

    Das werden sehr interessante Spiele.
    Schade nur, dass man so weit reisen muss.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #197
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Vorrunde wird bei diesen Gegnern kein Selbstläufer. Auch wenn das jetzt fast alle glauben.

  18. #198
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ahhh, dass könnte schon knapp werden. aber wenn sie europameister werden wollen, müssen sie auch in so einer gruppe überstehen.

  19. #199
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Aber die Chance Europameister zu werden, ist heute sicher nicht größer geworden. Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen; weiß aber auch, dass wir schon früh ausscheiden könnten. Die Gegner sind vom Potential her alle sehr gut.

    Daher hoffe ich, dass die deutsche Mannschaft gut ins Turnier reinkommt.

  20. #200
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ka, die sollten mehr angst vor uns, als wir vor denen haben X_x

+ Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:18
  2. Rosa Nationalmannschaft
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 00:53
  3. Zukunft de nationalmannschaft
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •