+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Muskel-Contest !!!

Eine Diskussion über Muskel-Contest !!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von c0mtesse Die schönsten Proportionen ihrer Muskelmasse haben immer noch Balletttänzer. Das sieht einfach geil aus. Da ist ...

  1. #61
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse
    Die schönsten Proportionen ihrer Muskelmasse haben immer noch Balletttänzer. Das sieht einfach geil aus. Da ist nirgends zu viel, aber auch überall zu sehen
    das sagste nur weil du dir das anguckst ..
    Allgemein habsch mal ne frage...und zwar gehts ums aussehn von muskelpartien...

    Die frage is:Sieht z.b ein Beinmuskels eines Fussballers anders austrainiert aus bzw gegenübner einem radrennfahrer.(is allgemein auf jedes muskel beziehbar und dessen umgebung also das aussehn des beines)

    ich stell die frage weil man ja verschiedene Muskelstränge in verschiedenen Sportarten trainiert und wetterum nicht trainiert ^^.verdemmt is das schwer zu erklären grrrr...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #62
    Original geschrieben von FsSoldi


    das sagste nur weil du dir das anguckst ..
    Lol? Nene, vergleich halt ma`n paar Pics, dann wirst mir auch zustimmen

  3. #63
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von FsSoldi
    Die frage is:Sieht z.b ein Beinmuskels eines Fussballers anders austrainiert aus bzw gegenübner einem radrennfahrer.(is allgemein auf jedes muskel beziehbar und dessen umgebung also das aussehn des beines)

    ich stell die frage weil man ja verschiedene Muskelstränge in verschiedenen Sportarten trainiert und wetterum nicht trainiert ^^.verdemmt is das schwer zu erklären grrrr...
    Ich weis das nicht genau, da ich Fussball spiele und Fahrrad fahre. Es kommt jedoch auch wieder auf die Veranlagung drauf an, wie ein Fuss aussieht. Ich z.B. habe ziemlich große waden aber unter hoher belastung (sprint beim Fahrrad fahrn, Training mit der Beinpresse) sieht man auch die Muskeln extrem (normalerweise sind die nur so rundlich, aber da sind die dann richtig eckig.)
    Ich glaube aber eher, dass Fahrradfahrer, zumindest die aus meiner Klasse eher nicht so große waden, dafür aber halt sehr eckige (fast Fettfreie) Waden haben.
    Das mag wohl daran liegen, dass du beim Fahrradfahren durchgehen auf dem gleichen Level fährst (Berge/Abfahrten ausgeschlossen), der Fussballer jedoch macht eher kurze Alleingänge oder läuft mit d.h. er hat zwar größere kurzzeitige Angstrengungen, dafür aber auch längere Erholungsphasen. Jedoch glaube ich nicht, dass du einen Fahrradfahrer von einem Fussballer unterscheiden wirst. Das einzigste was extrem anderst ist, dasss der Fahrradfahrer muskulösere oberschenkel hat...

    @Topic
    Ich hätt jetzt auch paar Bilder aber irgendwie ist das kein richtige Contest. Sollte jemand doch interesse haben die mal zu sehen dann steh ich in MSN gern zur Verfügung
    MSN-Addy: jonibeck5@hotmail.com
    BC

  4. #64
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja vielleicht kommt nochmal ein Thread wo ein echter Kontest ist, der nicht nur aus Text besteht.
    Ihr wollt was richtig gruseliges sehen?Muzik das is für dich lol

    http://www.bbszene.de/board/files/9320_1054103945.jpg

    und noch einer
    http://www.bbszene.de/board/files/18919_1059502973.jpg

    es gibt noch viel schlimmere aber die find ich gerade nicht lol
    Geändert von baboon (07.08.2003 um 17:22 Uhr)

  5. #65
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so is doch perfekt hm ? ^^

    -->


    da is wieder gruselih


    [img]v[/img]


    Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #66
    Wie gesagt, Tänzer haben IMMER sehr ästhetische Muskelproportionen. Bodybuilder dagegen seltenst

  7. #67
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. ich hab ma nur nach ballerinos gesucht...

    da könnt ruhig ein klein wenig mehr sein Oo





    igittigitt Oo



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #68
    Nah, das is genau richtig. Veil mehr sieht dann schon wieder nimmer schön aus

  9. #69
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja aber wenn mehr da is nehmens die Frauen auch dankbar

    Also da kenn ich 14 Jährige die mehr Muskeln als diese Ballerinos

  10. #70
    Das denke ich nicht... lol. Die haben 'Muskeln, von denen weiß ein normaler Mensch nicht ma, dass er sie hat

  11. #71
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse
    Das denke ich nicht... lol. Die haben 'Muskeln, von denen weiß ein normaler Mensch nicht ma, dass er sie hat
    arschbacken warscheinlich ^^ , sind austrainierte stahlharte muskeln bei dennen Oo
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #72
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Man kann streiten, also ich finds mickrig, das kriegt jeder mit ein bisschen Training hin oder sieht vielleicht sogar in natura so aus...

  13. #73
    Nö, da steckt viel mehr dahinter. Allerdings werden dort nicht gezielt Muskeln trainiert, sondern Körperbeherrschung...

  14. #74
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    körperbeherschung is schon ne tolle sache, aber ich glaub darum gehts in dem topic hier nit wirklich

    ne, wenn schon, dass man von außen ein bisschen was sieht ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #75
    Ja, oki, das gehört nun wirklich nicht hier her

    Ich meinte damit aber, dass Tänzer einfach IMMER ästhetisch aussehn. Bei Männern, die gezielt z.B. Arm und Oberkörper trainieren, sieht das ziemlich schnell unnatürlich und somit nicht schön aus

  16. #76
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich poste noch paar

    Den hier
    http://bbszene.de/board/files/9585_1053340019.jpg

    Hier mal einer mit nem knackigen Arsch
    http://bbszene.de/board/files/6219_1053268240.jpg (also wer schon immer die Anatomie der Muskeln studieren wollte, hier sieht er wie sie haargenau aussehen, besonders das Hinterteil lool)

    Ein nettes Waden-Pic
    http://bbszene.de/board/files/7028_1058691569.jpg

    Und hier noch was für die männlichen Wesen
    http://bbszene.de/board/files/4745_1039364786.jpg (das is da extremste was ich gefunden habe, auch wenns nicht nach Frau aussieht lol)

  17. #77
    Ihhhgitt! Muss das sein?

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    bäääääääähhhhhhhhhhh

    das ist doch nicht mehr schön ne magst du sowas ????????
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #79
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    Also mädelz, bin wieder 1 tag nit in urlaub (bin heute gekommen und fahr morgen wieder weg , bin also schön braun gebrannt^^), kann also mal kurz meinen senf dazugeben (meckert aber nit wenn ich dann ne woche oder so wieder nit antworte).
    also, möppelchen hat wie immer recht, die ballerinos (oO) sehen echt ein wenig, naja, schmalbrüstig aus, aber sind halt Tänzer... . datt bild wo mope meinte wär perfekt (grammatik...) find ich auch nit schlecht, mehr is wieder irgendwie affig, obwohl van dam zeitweise auch nit übel aussieht.
    so, das dazu, und nun zurück auf den campingplatz (dauercamper brauchen kein ausland p ).
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

  20. #80
    Ich find ein bißchen weniger aba schöner als zu viel

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Contest: UF Tiberiumsammelwut Contest
    Von Osbes im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:52
  2. Contest: UF Schrottsammler Contest
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:22
  3. Contest: UF Crawlerkiller Contest
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:09
  4. Contest: UF SC2 Betakey Contest - Sprechblasen ahoi
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:01
  5. Muskel-Contest !!!
    Von Tuffy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •