+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Muskel-Contest !!!

Eine Diskussion über Muskel-Contest !!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hey tuffy wo issen dein behaarung?net mal was an den armen?na also schämen sollteste dich ^^.wer keine haare auf nem ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hey tuffy wo issen dein behaarung?net mal was an den armen?na also schämen sollteste dich ^^.wer keine haare auf nem körperteil hat ^^.Der is keen Mann ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol^^ (vielleicht rasiert?)
    ja foto gerne würde ich tun wenn ich cam oder scanner heatte hm (dann haettet ihr schon lange foto von mir gesehen)
    und soetwas anschaffen is momentan schlecht brauch alle kohle
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    fehlt jetzt nur noch das er seine haut abziehn kann und endoskellet guckt raus ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von AKira223


    DOCH,er is es,denn ich kenn ihn persönlich und kann euch versichern,dass er das is.....

    Und jo,Patrick darf Spamen.... was wär das U-F ohne ihn....
    Ein Bild mit Kopf würde das wohl beweise ... !

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von iNGi2KiLL

    Ein Bild mit Kopf würde das wohl beweise ... !
    WIR WOLLEN KEINE KÖPFE WIR WOLLEN MUSKELN! HRHR
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    er IST es... berhaarung sieht man den unterarmen - der junge hat blonde haare !

    wer genau hinguckt erkennt die charakteristik am hals zum kopf hin... und die kette die er da hat...

    ach leude, ihr seid blos neidisch auf meinen tuffy

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    löl, komm mir irgendwie en bissel komisch vor, so A´LEINE!!! da sieht das wirklich aus wie angeberei, ist aber pure wissenschafft...
    mann mann mann, blonder haarschopf und schwarzer pelz auf der brust, wär irgendwie seltsam .
    ach ja, mit kopf gibts das photo nit, nur mit kopf von unserer deutschlehrerin, aber das ist eine andere geschichte... aber mit meinem zimmer als hintergrund habsch das noch, aber wer kennt hier schon mein zimmer oO? UND DAS IST KEIN HUBBEL AUF DEM BAUCH!!! wenn mann den brustkorb aufstellt (-pumpt^^) dann ist das halt so!
    Ich warte auf eure bilder, hab noch en paar von mir ,
    aber gegen mope sehen wir eh alle blass aus .
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Tuffy

    Ich warte auf eure bilder, hab noch en paar von mir ,
    aber gegen mope sehen wir eh alle blass aus .
    Lol,Aber wenns um die Hautfarbe geht,is es genau umgekehrt

    btw...och,Morgen mach ich ein Foto von mir...und dann werdet ihr alle geowned sein ^^

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    jaja,

    bei akki hat arnie schon gefragt wie er den Bizeps (richtig geschrieben?) so stramm hält
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

  10. #30
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    hab auch keine cam um euch neidisch zu machen
    Ich bin KING-DINGELING!

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von AKira223


    Lol,Aber wenns um die Hautfarbe geht,is es genau umgekehrt



    also am hals bin ich schön gebräunt, da kommt immer sonne dran

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    viele erzählen hier viel, geht zum kollegen und lasst euch eben ein foto scannen , kann ja nicht so schwer sein, dann speichert ihr das auf diskette, und zack habt ihr es... ... hab auch noch paar fotos von mir, nur erstmal abwarten was hier noch so gepostet wird

  13. #33
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    deswegen stellt man seine brust nicht so komisch auf hehe
    die brust sieht sonst nach mehr aus aber der bauch und die seitlichen muskeln kommen schräg rüber. mach mal normales

    schick mir deine cam
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    naja egal, da poste ich halt mal ein foto von mir , 2 kusinen sind dabei und ein kusenc von mir auch naja und ne schwester . ich bin der ganz links ,



    nun hoffe ich mal das auch noch paar bilder kommen,

    ich guck bisschen asi aufm foto, ist aber nur wegen der sonne, hat gebländet

  15. #35
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich will den typen ganz rechts ja nit wegen seiner form fertig machen aber seine badehose suckt derb und der hat irgendwie die gleichen Badeschlapfen wie das mädel neben ihm


  16. #36
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ^die nahaufnahme sah voller aus.

    man sieht aber das du nicht ins Gym gehst weil deine brust noch ziemlich wenig ist (kein angriff,feststellung)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    wie gym??? was meinste damit? mache kein bodybuilding oder sonst was,

    ich spiel fußball nur so nebenbei.....
    Geändert von CyaAndBye (18.07.2003 um 14:28 Uhr)

  18. #38
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ja, das fussball spielst sieht man ^^ das nicht ins gym gehst aber auch *gg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    meinste mit gym = gymnasium ?

    wenn ihr das meint , doch geh ich

  20. #40
    Omg, NEIN, sie meinen NICHT das Gymnasium
    Vielleicht kommst ja noch drauf...heh.
    Kleines Logiktraining

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Contest: UF Tiberiumsammelwut Contest
    Von Osbes im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:52
  2. Contest: UF Schrottsammler Contest
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:22
  3. Contest: UF Crawlerkiller Contest
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:09
  4. Contest: UF SC2 Betakey Contest - Sprechblasen ahoi
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:01
  5. Muskel-Contest !!!
    Von Tuffy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •