Muskel-Contest !!!

Joined
May 13, 2003
Messages
88
Points
0
Also Leute,

wie schon unter "Bilder von sich selbst" ankekündigt ist hier der Aufruf zum großen United-Forum-Muskel-Contest!!!

Hier darf mann alles posten, wofür man sonst als proll ausgeschimpft wird (<---*auserfahrungsprech*).

Hab mir ma die freiheit genommen anzufangen, wusst nicht ob ichs ins nightlive o-O oder ins sport posten soll, dacht ich mir ab ins Off Topic:D . Wenns stört kann mas ja verschieben...

Also, ring frei zur ersten runde (abgestimmt wird später^^):
 

Attachments

  • muckis von mir klein.jpg
    muckis von mir klein.jpg
    10.3 KB · Views: 173
bah das sieht aber derb nach Angeben aus :nono

aber irgendwie sieht der Buckel auf deinem Bacuh da komisch aus :D
 
hab weder cam noch scanner , glück für dich^^

glaub aber eh das pascal das gewinnen würde (bre4kdown)
 
bre4kdown = me

habe auch keine cam und kein scanner ^^
btw, was machst du da mit deinen bauch?
 
1. jo,das is Tuffy,ganz sicher
2. Für mich Sportforum,denn das hat mehr mit Sport zu tun,als mit was anderem
3. ....Ich kann meinen Bauch auch so machen
4. Holt euch ne Digicam von nem Freund oder sonstwie.... erst groß Tönen:ja,komm das machen wir! Aber dann keine Bilder ranschaffen
 
ich schau mal ob ich die digi cam von meinem fitnesstrainer leihen kann.
Dann gibts auch paar Fotos..
BC
 
also erst mal zu dem angeben um was gehts hier den sonst :D
und zum 2ten nach bodybuilding sieht das nicht aus finde ich
und ich habe dieses der welchen 2 jahre gemacht ;)
 
frecHHEIT tuffY , mir meine idee zu stellen :D.Eher war das mit dem Muskelcontest nen Witz/joke ^^.aber wenn ihr das gleich so ernst nehm ^^.
 


@ztuirgendwas :D : unser tuffy betreibt ja auch kein bodybuilding, sondern der hat mit sinnvollen tätigkeiten muskeln aufgebaut... kampfsport en masse :D was der alles kann Oo

 
Original geschrieben von mope7


@ztuirgendwas :D : unser tuffy betreibt ja auch kein bodybuilding, sondern der hat mit sinnvollen tätigkeiten muskeln aufgebaut... kampfsport en masse :D was der alles kann Oo


huck huck ... wir wollen mopelchens kötze sehn huf huff :D.hat wer ne digicam für mich um meinen bierbauch zu posten? :D
 


nenene, ich hab noch immer nit mein fett am bauch weg, bis dahin gibts nix :D

 
hab ja schon pics aber mein freund mitn scanner ist weg ffs !

ja das auf dem bild is er eh nicht weil da was mit dem andern bild von ihm nicht übereinstimmt ~~

das ist baucheinziehen und anspannen nach innen ¿ o_0 looks shw00l
 
Welch geil0 thread :p^^
Will mehr Fotos sehen ........

@patrick, ohne deine doppelposts hättest du doch sicher 5000 posts weniger oder ? ;)
 
Original geschrieben von patrick


ja das auf dem bild is er eh nicht weil da was mit dem andern bild von ihm nicht übereinstimmt ~~


DOCH,er is es,denn ich kenn ihn persönlich und kann euch versichern,dass er das is.....

Und jo,Patrick darf Spamen.... was wär das U-F ohne ihn....
 
Back
Top Bottom