+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Missmanagement....

Eine Diskussion über Missmanagement.... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade bance hatte irgendwelche probleme mit den musklen/gelenken/knochen (kp was genau), sodass er bei keinem europäischen club (auch ...

  1. #21
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    bance hatte irgendwelche probleme mit den musklen/gelenken/knochen (kp was genau), sodass er bei keinem europäischen club (auch ned in der türkei oder russland) einen medizincheck bestanden hätte.. darum war sein einziger ausweg arabien, wo die standards wohl nicht so hoch sind im "profi"sport.... und gutes geld verdient er da sicher auch
    das stimmt nicht er hat in einem interview selbst gesagt das er nicht wegen seinem knie gegangen ist und das es nur ein gerücht war. Er ist nach Dubai gegangen weil er dort das siebenfache verdient. Karriere ist auf jedenfall nicht kaputt denn er macht dort erstmal fett kohle und macht seinen Körper nicht so kaputt wie in eine profi liga
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wer will denn in ein paar Jahren noch Bancé?

  3. #23
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der Junge ist glaube ich 26 und im besten Alter. Seine letzjährige Leistung war schon beachtlich. Wie der sich vorne in Szene gesetzt hat und auch seine Tore.....nicht übel.

    Wenn es nicht an seiner Gesundheit liegt und er noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen will, ist der Schritt nicht zu verstehen.

    Will er dort sandeln oder sich gar verbessern?

    Im nicht mehr taufrischen Alter 30-32 würde ich so eine Entscheidung verstehen.

    Ein Profifußballer verdient in Europa sicher nicht ganz so schlecht.

    Tja..........

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Missmanagement gibt es überall, aber wenn ein Diester H. trotzdem noch in der Bundesliga tätig ist, muss er doch auch was richtig gemacht haben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    er heißt hoenes... das ist sein größter verdienst ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ein anderes prominentes Beispiel für so eine Leistung wäre ein gewisser R. Schumacher.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ein anderes prominentes Beispiel für so eine Leistung wäre ein gewisser R. Schumacher.
    das ist doch quatsch. der hat nicht umsonst diverse F1 rennen gewonnen und fährt in der DTM seit neustem auch vorne mit.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  8. #28
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    das ist doch quatsch. der hat nicht umsonst diverse F1 rennen gewonnen und fährt in der DTM seit neustem auch vorne mit.

    .....die Betonung liegt seit neuestem.......davor war er eher "sehr unauffällig" besonders, wenn man bedenkt, dass er seit 2008 bei der DTM dabei ist.
    Insoweit stimme ich Moof da schon zu.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •